Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen,
    ich war seit langer Zeit auch mal wieder hier und bin wie bisher nicht enttäuscht worden. Die Mädels sind Klasse und der Club einfach nur gemütlich und schön !
    Wen ich leider vermisst habe war wieder einmal Swetlana, Ist sie überhaupt noch hier, oder in nem anderen Club.... oder ist sie ausgestiegen ?
    Hatte tolle Stunden mit ihr und würde mich freuen auf solche mit ihr !
    Um ne kurze Info würde ich mich freuen

    Auch erst mal an Alle ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit! Nun zu deiner Frage Wolfgang ! Wenn Swetlana es so macht wie sie es sich wünscht, dann wird sie vermutlich nie mehr kommen ! Ich wünsche es ihr von ganzem Herzen auf jeden Fall , das sie daß bekommt was und wovon sie träumt und sich wünscht. Sie ist eine tolle Frau ...,

    blöde Antwort....kennst du mich oder Sie ???? oder war deine Antwort nur unüberlegt ?
    Wo du recht hast ist genau das, daß es um das Geld geht und deswegen die von dir genannten "alten,fetten..." sie im Club ...bedienen,verwönen und es tun,müssen wegen dem Geld?
    Ich bin öfters im Club und auch gerne mit Swetlana zusammen, hättest du aber genau gelesen und würdest Sie kennen, dann wüßtest du das Sie nicht mehr um die 20 ig ist !

    Hallo zusammen,

    könntet Ihr endlich mal regelmäßig den Tagesplan hier aktuallisieren !!

    Es ist manchmal enttäuschen wenn man dann kommt und die Frau ist nicht anwesend und nach Frage bekommt man die Auskunft schon seit knap 2 Wochen und kommt vermutlich erst bis in 2 Wochen wieder.
    Danke, wäre wirklich super von euch da man ja auch seine Favoritinnen hat !:smile:

    Also nun mal ehrlich,

    Swetlana ist auch nur ein Mensch und schon viele Jahre dabei. Sie kann nicht alle Ihre Kolleginnen mögen da sie ja auch nicht mehr um die 20 Jahre alt ist wie die anderen und es Konkurentinnen sind.
    Den Job macht sie auch nur um Geld zu verdienen ( ja auch weil es ihr wohl spaß macht) , aber ich denke wenn sie könnte wie sie wollte.........!? würde sie damit aufhören.

    Ich selber bin froh das sie da ist und genieße es jedesmal, was manchmal stört ist der Alkoholkonsum, aber das ist auch bei vielen Ihrer Kolleginnen so....vermutlich damit es zu ertragen ist und leichter zu verdauen..

    Tolle Frau mit Ecken und Kanten wie jede Frau halt.

    Hallo ersteinmal!
    wunderst Du dich denn wirklich das Du sitzen gelassen wirst!????
    Die Mädels wollen Geld verdienen und Ihren Spaß haben und wenn Du wirklich willst das " Sie" einen Orgi hat dann streng Dich an und besorge es Ihr..... wirst dann merken das auch die Mädels in nem Club genz schön kommen können ;-))

    Hallo zusammen,
    ist jetzt zwar schon ein par Wochen, ich glaube 3 her, aber es war einfach mal wieder ein geiler Abend!
    War zuerst alleine mit einer der süßen Damen zusammen, aber Sie lud( nachdem sie mich fragte) ihre freundin noch dazu ein! Ok, ne flasche sekt und "hände und mund" überall und ich hatte keine ahnung wer von beiden denn wo nun war :happy:
    zwischendurch mal wirlpool und dampfbad, und dann ab aufs sofa und ein bißchen, naja ihr wißt ja was.
    da mir 2 doch zu viel waren und ich das sagte, aber keine böse war kam noch ein netter mitspieler dazu und auch noch ne flasche sekt und so wußte ich welcher mund und hand an mir spielte :lachen:
    Also, wenn ich ehrlich bin so ein langes und ausgiebiges Vorspiel hatte ich noch nie wo und was dann noch im zimmer abging erzähl ich dann mal ein anderes mal! vorab verrate ich nur eins, auch die girls kommen zu ihrem orgasmus.:smile:

    So nun bin ich auch in den Genuß von Swetlana gekommen :smile:

    Kann nur sagen das es ein voller Genuß war, es hat an der Theke begonnen mit anblasen und ein bißchen an Ihrer Mumu zu spielen und ging dann auf dem Sofa (bei der Sauna) fröhlich weiter.
    Aufs Zimmer sind wir nicht,da sowieso nicht viel los war und haben uns dann einfach auf dem Sofa weiter gemacht. Blasen, lecken, reiten und von hinten und ich muß sagen: einfach nur geil wie sie mitgemacht hat :super:
    nach meinem Zeitgefühl her wars auch einiges länger wie ne halbe Stunde, aber gefallen hat es uns beiden und Sie ist auch noch lange geblieben.....
    Naja, irgendwann muß ja jeder mal wieder Heim und so ging ich nach ner Super Nummer mit Swetlana.
    Kann nur sagen, daß es mit Ihr spaß gemacht hat und eine geile fickerei war

    hi wer weiß
    so wie ich das sehe ist ihr das eher peinlich gegenüber mir! weil ich sie ja im club kennen gelernt habe. was auch noch ein problem natürlich ist, ist die entfernung da sie ein par hundert km weg wohnt und daher sich zu selten sieht.

    Hat jemand von Euch auch schon Eine aus nem club privat kennengelernt und sich daraus eine Beziehung ergeben ?
    Mir ist es so ergangen und ich muß sagen ist eine Tolle Frau nur leider hat Sie mehr Probleme damit ( ihr job und wo ich sie kennen gelernt habe).
    Wär mal interessant ob oder es auch jemande noch gibt!

    Hallo mal an Alle! vergesst nicht das es auch nur Frauen sind, wenn sie auch Geld dafür bekommen...!!??
    Wie ja schon von einigen erwhnt, fragt Sie was Sie mögen und dann ist auch ne schöne Zeit und "Sehr guter Sex" angesagt! im FKK66 sind die Mädels soweit supper, aber sind wie Du und ich, auch nur Menschen und nicht jede mag das gleiche!! Aber genau das ist doch das schöne, man hat mit jeder nen anderen Spaß und sammelt dabei noch erfahrungen.!

    Hallo zusammen,
    also ich geh wie die Zeit es zuläßt regelmäßig ins Pascha, da ich bis jetzt immer soweit zufrieden war. Was die Mädels angeht ist jede ein bißchen anderst was, blasen oder befingern angeht, genauso das betteln um Picolo !!
    Was endlich mal im Pascha eingeführt werden könnte, wäre ein Bonus System wie in anderen Clubs.
    Veranstaltungne habe ich leider auch noch keine erlebt , nur darüber gelesen :(
    Tja und das mit dem Frei Gold Taler, war eine tolle Idee nur leider war ich weiters weg auf Arbeit und so war ich mal wieder zu spät drann, war nicht ganz so schlimm, weil ich knapp 2-Wochen danach einen super Abend mit zwei Mädchen nacheinander hatte!! :)

    Hallo ersteinmal,
    also bis jetzt kann ich nur positiv über pascha vs schreiben!
    Was ich nur bemeckern muß das es zu wenige events giebt, da sollte doch mal was geschehen und vielleicht auch mal so etwas wie eine bonuskarte für die regelmäßigen besucher.


    P.S. weiß jemand wann genau die neue außenanlage eröffnet wird?
    bitte kurze rü.info