Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Den Eingang hab ich gut und problemlos gefunden, allerdings der sozusagen "falsche Eingang", musste dann durch den ganzen Club durchlaufen, was natürlich nicht schlecht ist... ;-)
    Aus meiner Sicht ist der Eingang jedoch nicht wirklich falsch, denn es war vom Parkplatz her mit Leucht-Schilder geführt worden. Und der Hintereingang war denn auch gross angeschrieben....


    An die Bar gesetzt, so kamen dann einige Girls bei mir vorbei. Viele wollten relativ rasch ins Zimmer, das forsche Vorgehen mag ich nicht wirklich, ausser es ist natürlich die Favoritin... ;-) Bei einem Erstbesuch ist es halt schwierig...


    Bei Claudia hat's dann gefunkt, siehe meinen Erlebnisbericht über Claudia >>



    Nachdem ich jedoch nicht wirklich zufrieden bei Claudia gewesen war, wollte ich noch einen zweiten Zimmerbesuch riskieren, mit Andrea, mit der Hoffnung, dass dann viel schöner sein wird...
    Aber leider gab es aus meiner Sicht ein Reinfall, denn es ging extrem schnell vorbei, am Schluss gab's sogar nur einen Hand-Einsatz; ZK gab's bei ihr auch nicht. Der ganze Zimmerbesuch war nach nur ca. 10, höchstens 15 Min zu Ende; es war bloss ein ganz gewöhnliche Puff-Nummer, und keine Sex-Park-Nummer, wie man in den anderen Berichten lesen kann.



    Zum Schluss haben zwei WG's mit einem Gast eine tolle Show gemacht.




    Für mich war's heute kein toller Tag im Sex-Park, denke habe einfach die falschen Girl's erwischt und hoffe, dass es das nächste Mal klappt... :happy:

    Mir ging's ähnlich, sie stöhnte übertrieben, was mich aber nicht störte.


    Zuerst liebkoste sie mich mit Küssen auf mein Oberkörper herum, danach küsste ich ihre Busen und Nippel. Wunderschöner Körper, ein Traum.


    Auch bei mir hat sie klein Knecht sauber mit einem Feuchttüchlein. ;-)


    Danach folgte das übliche...


    Trotzdem keine Wiederholungsgefahr bei mir, auch wenn sie einen Traum-Body hat, weil:
    - nicht geschmust (obwohl es zum Standard gehört)
    - nach dem Abspritzen war's gleich fertig, die 30 Min überhaupt nicht eingehalten, es war viel kürzer. Ich mag es eben, wenn man dann noch etwas Zärtklichkeiten austauscht, dafür reichte die Zeit ja noch lange.