Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hat jemand von Euch schon mal die Carina genossen und kann darüber berichten.


    Ich habe sie schon lange auf dem Radar, doch irgendwie hält mich irgend etwas noch zurück.


    Besten Dank für einen ehrlichen Bericht


    Zitat

    Gehe doch mal selbst vorbei und schreibe auch mal einen Erlebnisbericht über eine Dame würde uns freuen.



    Zu Deiner Info - habe in anderen Foren schon über 500 Berichte, also bitte, unterlasse doch in Zukunft solche Bemerkungen, die deplatziert sind. Danke
    Du könntest ja trotzdem sagen wie es war oder nicht??

    Hoi zusammen
    Hat jemand von Euch schon mal die Carina genossen und kann darüber berichten.

    Ich habe sie schon lange auf dem Radar, doch irgendwie hält mich irgend etwas noch zurück.

    Besten Dank für einen ehrlichen Bericht

    Will mich da nochmals kurz einbringen. Ich gehe mit all denjenigen einig, dass dieses Thema hier im Forum überhaupt nichts verloren hat. Nun ist es drin und es darf/soll ruhig und offen diskutiert werden dürfen.

    Dass es den Bulgarinen und Rumäninen nur finanziell hier besser als in der Heimat geht kann ich so nicht im Raum stehen lassen. Wer schon einmal diese Länder bereist hat, weiss was ich sagen möchte. Wie ist doch unsere Heimat viel moderner als im Balkan, wir haben alles, wir können uns alles leisten - kurz es geht uns blendend. Nur kurz - sieht man etwa bei uns im täglichen Verkehr noch Pferdefuhrwerke??? Nein. Geht man bei uns in die Migros oder COOP dann können wir, falls Geld im Portemonnaie, alles kaufen. Die Regale sind prall voll. Geht man in eines dieser beiden Länder dann sieht man wie die Leute Schlange stehen um 1kg. Brot zu kaufen.

    Resumée: Wir zeigen all diesen Leuten aus dem Balkan wie auch der 3. Welt unsere moderne Gesellschaft. So liegt es doch auf der Hand, dass diese guten Leute doch so gerne in einer besseren Welt leben wollen, weshalb sie dann und dafür habe ich vollstes Verständnis, den Weg in eine bessere Welt suchen. Eines ist mir sehr wichtig - ich bin überhaupt kein Rassist und schätze alle Menschen auf dieser Welt, denn ich habe schon fast die ganze Welt bereist - Privat und Geschäftlich notabene und habe nicht nur in 5*-Hotels geschlafen. Habe schon so viel Elend und hungernde Menschen gesehen, dass mich unsere Wohlstandsgesellschaft mehr als ank.........

    Noch ein kleiner Gedanke zum Schluss. Weshalb Jungs, stehen die Wirtschaftskapitäne derart für ein JA ein??? Welcher Patron oder noch besser CEO stellt nicht lieber eine billige Arbeitskraft ein und kann dadurch seine Lohnsumme senken. Ist doch nicht mehr als erlaubt. Geld regiert die Welt. Haben diese CEO's eine Verantwortung uns Schweizern-Büezern gegenüber??? Nein, Hauptsache die Kohle auf ihrem Bankkonto stimmt. Wie auch immer Eure Meinung zu diesem Thema ist - ich wünsche Euch allen JANEIN-Sagern einen friedlichen Abend

    NB: Gehöre keiner Partei an, sondern habe einfach Einblick in diverse Sachen und besitze zudem die Fähigkeit, dementsprechend überlegt zu handeln - ohne Euch diesen Vorwurf machen zu wollen. Also Kumpels, gehet hin und vermehret Euch.................. guet Schuss

    Super Beitrag. Da die Herren bzw Damen in Bern Angst vor einem NEIN hatten, verpackten sie beide Sachen in ein Paket. Dies, obwohl es berechtigten Wiederstand Hüben und Drüben gab.
    Jetzt will man uns mit dem Drohfinger drohen, dass wenn wir ein NEIN in
    die Urne legen werden, die EU die Bilateralen wieder künden werden und wir als kleine Insel irgendwo im Jenseits versinken werden.

    Dieses Vorgehen unserer sogenannten Volksvertreter ist reine Erpressung und Lügen noch und noch.

    Bei einem NEIN muss das Paket auseinander genommen werden und als einzelne Vorlagen dem Volk unterbreitet werden. So einfach ist es und sollte jedem Bürger und Bürgerin Klarheit verschaffen. Die EU wird NIE und NIMMER die Verträge künden, da dieser Club in Brüssel eh schon aus dem Handel mit der Schweiz profitiert. Auch ist dieses Theater betr. den Steuern mit Deutschland alles hausgemacht. Hätten unsere Bundesräte etwas mehr "Füdle" und Durchsetzungsvermögen, dann könnten diese Locker in dem deutschen Finanzminister die Stirn bieten. Das ist eben Business. Das gleiche Theater geschieht doch jetzt auch mit dem Söhnchen von Ghadaffi - dieser Herr mit Anhang benimmt sich hier wie ein kleiner Strolch, wird festgenommen, wieder entlassen und mit einem lieben Dankeschön wieder nach Hause entlassen. Würden wir Schweizer uns so benehmen, wir kämen vor Gericht und würden Lebenslänglich fassen. Doch unsere Aussenministerin, was macht sie in Davos??? Man entschuldigt sich für das Vorgehen der Polizei. Solche Beispiele gibt es genug. Noch ein kleines Beispiel am Rande. Was lassen wir uns von Deutschland betr. Flughafen bzw. Anflugregime bieten??? Als Gegenzug akzeptieren wir tägliche LKW's, welche von Süddeutschland täglich in die CH fahren um Bauschutt abzutransportieren und auf CH-Baustellen herumkurven. Oder wieviele Deutsche aus dem Schwarzwald sind Grenzgänger um am Flughafen ihre Brötchen zu verdienen???? Als Dankeschön setzen sie sich dann zu Hause ein, dass die Flugi's ja nicht über ihre Häusle fliegen........

    Darum steht für mich schon lange fest, dass ich am kommenden Wochenende ein NEIN in die Urne legen werde.