Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Nadja / Club Swiss

THE GIRL IS BACK!

Nadja vom CG ist zurück, jetzt im Club Swiss. So bisexuell wie sie veranlagt ist, wäre ich fast versucht ins Business zurückzukehren und mit ihr geile Trios veranstalten, die richtig Kohle abwerfen und richtig Spass machen.

Männer greift zu. Wer weiß wie lange es diesmal dauert bis ein grosszügiger Herr sie wieder für ein paar Jahre bucht.

Achtung Männer. Diese Frau hat soviel Temperament, daß Ihr vor einer Session mit ihr zu einer Generaluntersuchung gehen solltest. Ich kenne Jacky noch aus meiner Zeit im Globe und ich weiß von einem Fall, daß ein Mann noch während er sich mit ihr vergnügte einen Herzkasper bekam und ein Notarztwagen ins Globe gerufen werden musste. Ich empfehle Sie mit einer anderen Frau zu buchen und um eine Lesbenshow zu bitten. Das absorbiert Jackys Kräfte etwas und erhöht eure Chance ohne gesundheitliche Probleme ein tolles Erlebnis zu "überstehen".

Liebe Jungs, das ist aber nicht angebracht von einer Prostituierten zu erwarten, daß Sie wie eine Bedienung in der Gastronomie plauscht. Um Prostitution beruflich zu betreiben zu können, muss man entweder eine "geborene Nutte" sein oder sich die Leichtigkeit durch Überwindung im Laufe der Zeit aneignen. Vielleicht hat Mina trotz Silikon-OP noch eine seelische Blockade und hat die Rolle der Berufsbeischläferin noch nicht richtig angenommen. In Deutschland ist diese effiziente Art des Umgangs üblich, denn Zeit ist Geld. Leider weiß ich das Clubbetreiber auch in Internetforen unterwegs sind. Mein Appell an den Clubbetrieber des Globe: geben Sie dieser Prostituierten die nötige Zeit, um in den Beruf der professionellen Beischläferin hineinzuwachsen, vor allen Dingen angesichts der Investitionen in Form der Silikon-OP, die Mina bereits gemacht hat.

Iman ist ausgestiegen und hat vor kurzem ihr zweites Kind bekommen. Soweit ich sie bei einem Telefonat verstanden habe, ist sie finanziell nicht mehr auf das Business angewiesen und gibt weder im Globe noch sonstwo ein Comeback. Schade für euch Jungs, aber gut für sie.

Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Francine aus dem Club Globe veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

• Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.