Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Ist eine geile Sau diese Rosi.

Geht voll ran und nimmt die (vorallem jungen...) Gäste, die sie will.

War mit ihr im Bett mit "Schirm" hinten im Raum...Schön blasen mit Einsatz, ficken zuerst in Reiterstellung, dann umgekehrt, dann von hinten..:happy:

Ich teile den Eindruck von den Vorschreibern. Sie sieht gut aus und geht clever vor in der Kundenacquise. Dann spult sie ihren Service runter. Sie ist sehr profesionell und für mich ein Fehlgriff. Vielleicht ist sie zulange im Business und sollte aufhören.:traurig:

Nach einer erster sehr guten Session mit der netten und attraktiven Diana, habe ich mich leider von dieser Julia überreden lassen. Diana ist eine Superfrau mit attraktiven weiblichen Kurven. Aber das unterirdische Erlebnis mit dieser Julia hätte ich besser bleiben lassen. Ein primitives und freches Girl, dass auf Abzocke raus ist. Kurz anblasen und hop-hop. Schade ist sonst ein guter Club, aber diese Frau müssen sie rauswerfen. Es hatte sonst schon wenig Männer an diesem Abend und mit Frauen wie diese Julia werden die Männer vergrault und ich werde nicht so schnell wieder in diesem Club aufkreuzen und spar mir das Geld und den Ärger lieber.

War wirklich Klasse die Show der Lady! Die hatt voll Power, kennt keine Scham und hat auch während der Show schon ein paar Schwänze gelutscht. Schade war der Preis für eine halbe Stunde (CHF 250.--) so überrissen im Vergleich mit einem ähnlichen Event nächstes weekend in Deutschland! War alles Super!

Ich gehe gerne wieder Mal ins Globe. Als ich am Silvester die Schlange vor der Theke gesehen habe, habe ich rechtsumkehrt gemacht. Kam billiger, dafür hatte ich am nächsten Tag etwas Kopfweh...

Für mich gilt:

An Silvester besser an eine "normale" Party uns sonst mal wieder zu einer ruhigen Zeit ins Globe (oder Palace/History).

Happy New Year.

Anscheinend gibt es genügend Männer, die sich vor Frauen wie dieser "Bruna" verarschen lassen. Darum sind solche Foren auch gut und Tipps können weitergegeben werden.

Marktanbieter mit solch hinterhältige Girls, die die Männer scharf machen und nacher im Zimmer "verarschen" wie "Bruna" sollen verschwinden. Clubs, die den Männern eine gute Zeit ermöglichen sollen überleben.

Da ist jetzt "Mann" gefragt. Ich hätte es ja wissen sollen. Doch "triebgesteuert" suchte ich wieder das Tropi auf, weil mir die deutlich besseren Alternativen zuweit weg waren - ich Idiot...

Mich hat es kürzlich ins Tropical verschlagen. Grad vorab: Mit einem Palace hält der Vergleich natürlich überhaupt nicht stand.

Die Einrichtung ist ja okay und es gibt sogar Essen. Sehr gut.

Aber die Frauen....Sind zum Teil recht primitiv. So à la "ficki-ficki". Und zum Teil ziemlich ungepflegt (laufen in Adiletten rum).

Mein "Fang" Bruna aus Brasilien war ein totaler Flop. Jung und optisch ansprechend. Aber auf dem Zimmer ein Ablöscher. So nach 10 min. hiess es "Mach mal fertig...". Ich habe CHF 100.-- gelöhnt, die ich mir in Zukunft sparen werden. Nie mehr Tropical! Zuerst soll den Damen mal etwas Anstand und Manieren beigebracht werden.

Also Vorsicht vor der Dame.

In Zukunft werde ich mir solche "Erlebnisse" sparen und besser Mal den weiten Weg ins Palace nach Root in Kauf nehmen und dafür eine gute Zeit erleben..

Ich war kürzlich im Römerbad. Es hatte fast keine Frauen und die wenigen Frauen waren unmotiviert am Rauchen. Im Kanton Solothurn würde ja eigentlich Rauchverbot herrschen, aber das ist den Betreibern wohl egal. Daneben gibt es laute Discomusik.

Fazit:

CHF 30.-- Eintritt, die ich mir in Zukunft sparen werden.

War in den letzten Monaten ein paarmal im Riviera. Nette liebe Girls - ging immer zufrieden nach Hause.

Schade, dass es keinen Aussenbereich, noch Fenster gibt. An einem sonnigen Tag möchten die Gäste und die Girls doch etwas frische Luft...