Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war gestern wieder mal im Globe. Ich habe Susanna angesprochen, nicht sie mich (nicht aufdringlich). Nach einem guten Gespräch (sie spricht gut Deutsch) und einem gemeinsamen körperlichen und geistigen Erkunden, haben wir uns auf's Zimmer zurückgezogen. Schlicht und einfach:
    Susanna ist nicht nur sehr hübsch, sondern einfach toll und äusserst einfühlsam. Sie kann super schmusen, blasen und und auch eine intelligente Disskusion führen. Ich habe eine wunderschöne Stunde mit Susanna verbracht und werde 100% wieder mit Ihr zusammensein. Danke Susanna, Du bist einfach Klasse. Fünf Sterne reichen schlicht weg nicht!!!!!!

    Habe mich gestern im Club ganz gemütlich umgesehen, als mich Evi diskret ansprach. Evi hat mir auf Anhieb gefallen und wir haben uns in eine ruhige Ecke zurückgezogen. Evi hat mich mit einem einmaligen ZK begrüsst und ihre Hände haben vorsichtig meinen Körper erforscht. Ich habe mich entschieden mit Evi ins Zimmer zu gehen. Was ich dort erlebt habe, ist das Beste was mir je passiert ist. Evi ist in jeder Hinsicht eine Wucht. Evi herzlich Dank für die schöne Stunde, werde ich nie vergessen und bestimmt mit Dir wiederholen. Du hast mehr als nur 5 Sterne
    verdient.:):):):):)