Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ja Michelle, 076 576 54 50! Vielleicht hast auch Du mir eine "heisse" Massagenummer in Zug?

    Gruss solo

    lieber Quiddelbach, mit dem Sexgewerbe hast Du zu 100% recht, da wollte ich auch keine Auskunft. Mit dem Hotel Ibis stimmt auch, aber da kann man direkt als Sandwichman mit der Aufschrift "Ich gehe zum Ficken" rumlaufen, denn wie Du sagt Zug ist ein Dorf.
    Ich bin aber sicher, im Kt.Zug gibt es Frauen, die ohne Inserate (auf Geheimtip) Massagen usw. anbieten! Ich wollte also wissen ob ein 6profi-Mitglied eine solche geheime Adresse oder Telefonnummer weiss??? Ob vielleicht eine Masseurin solide Massagen ausschreibt und aber auch eine Feinmassage praktiziert?

    Lieb Kollegen,

    ich bin überzeugt, es gibt in Zug (Umgebung) private Girls, die Massagen und andere Sexdienste anbieten, doch leider inserieren sehr wenig.
    - Die eine ist sehr dick und alt, bietet den Sex nur dem Opa an
    - Die andere gibt als reife Dame (sehr reif:mad:) kuschligen Sex!

    WAS GIBT ES NOCH?:confused:

    Also von einer Michelle habe ich noch nie was gehört! Aber vielleicht weisst Du andere die Dir eine geile Massage anbieten! In
    Hünenberg gibt es eine Supain, sie schreibt thailandische massage aus, aber eigendlich massiert sie, was du willst!