Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Denise, Polin, 39 jährig:



    ist in St.Fiden, nähe MM Bach besuchbar. Diskretes Haus, in einer herkömmlichen 3-Zi-Whg. Ich habe 200 für 30 Min. hingeblättert. Fazit: lohnenswert! Schlieslich wurden 45' daraus...


    Sie ist gepflegt, lecken bei ihr war deshalb wirklich ein Aufsteller! sie kam sogar zu einem realen Orgasmus (sie hat gezittert) verschiedenste Stellungen, alles safer, Busenfick. Am Schluss kontte ich auf ihre schön geformten Brüste spritzen. Denise erscheint mir authentisch, offen, gesprächsfreudig.


    Sie wird mich informieren, wenn sie wieder in SG ist. Hauptsächlichin LU zu Hause, war mal verlobt mit einem CH-Mann. Trotz (oder wegen) ihres Alters ein schöner Besuch wars.


    Zitat

    Bis 15.10.10 in St. Gallen Stadt, bei Bach Migros, Telefon 076 234 35 51

    Ich war (zum 1. Mal) in Bruggen SG zu Gast. Angesprochen hat mich ein Inserat im Internet / Susie 19.
    Nach tel. Absprache bei ihr angekommen. Mir wurden von der Hausherrin (die als einzige einigermassen dt konnte) zwei Damen, nämlich Susie und Michelle (ebenfalls auf der Site zu finden) vorgestellt.
    Michelle hatt aber grade (alleine) geschlafen, und war noch so müde oder machte einen solchen Eindruck, dass ich mich für Susie entschied.
    Altersmässig dürfte sie +- 20 sein, aber die Bilder im Netz wurden mit Photoshop ganz schön poliert: der makellose Körper ist Fantasie, ebenso die suggerierte Länge der Beine - in Wirklichkeit ist sie ca. 1,55.
    Susie schien mir nervös zu sein, und sie gab sich wirklich alle Mühe: pur geblasen, dass ich sie sie bald bremsen musste.:happy:
    Ihr Körper jedoch ist irgendwie schon öfters malträtiert worden, sei es von OPs, Brandverletzungen oder sonst was????
    weiteres Programm: 69 (gegenseitig), GV in versch. Positionen, ca. 20' für 150 CHF.


    Fazit: nicht wirklich mein Fall, mir tat sie fast leid, irgendwie eine etwas verschupfte, werde kein zweites Mal hingehen - und wenn doch, dann würde ich die Michelle wählen

    Inseriert u.a. in sexnews.ch u. st. galler tagblatt. Zum ersten Mal war ich letzte Woche bei den zwei Chinesinnen in Wil zu Besuch. Das Haus (ein altes Restaurant) liegt voll in der Wiler Altstadt. Eingang recht dirskret, Strasse wird recht selten frequentiert.
    Leider war die eine schon besetzt, so dass mir nur eine übrig blieb.


    Im 2. OG (enge Treppe), Zimmer, Dusche angeboten, kein Getränk, Hygiene: naja (ich mag Teppichböden nicht)
    zu IHR: ca. 30 , spricht gut dt., ferundlich, schlank, vll. 55 kg
    Service: ich habe zur premiere 100 .-- bezahlt, blasen und ficken ca. 20'
    erste überraschung: sie blies ohne, für mich wars absolut grandios!!!
    dann in verschiedenen stellungen: sie ging gut mit, war engagiert, aber richtig fand ichs trotzdem nicht; (liegt vll. auch an mir, weil ich mir mehr 'widerstand'/gegegngewicht wünsche) nach mehreren wechseln kam ich doch noch.
    fingern war nicht erlaubt, lecken dito; küssen jaein
    fazit: ich hätte beim blasen bleiben sollen; den rest hätte ich mir schenken können. kann aber für einen andern zweibeiner anders empfunden werden.

    war vor kurzem bei Helena zum 1. Mal, sie ist bei 3 kolleginnen beim bahnhof wil in einer 1-zi-whg einquartiert. nach tel. anmeldung begab ich mich zu ihr: eingang wenig diskret, kein hintereingang, na ja...
    ich habe mich fürs erste mal für ein quickie entschieden (100 .-) vorher und nachher dusche angeboten und genutzt
    helena ist ungarin, ca. 28 J., hat mir gefallen, obwohl die bilder besser sind als die natur ...
    sie ging gut mit, stresste auch nicht mit der zeit, wir hatten sicher 20' spass. sie beteiligte sich aktiv, insbesondere beim doggy style! drückte ihren hintern gekonnt gegen mich. kann mir vorstellen, wieder hin zu gehen, obwohl ich immer noch den ultimativen kick suche... (sie ist bis 24.1. noch da)
    -------------------------------------------------------------------
    Telefon: 079 351 78 49

    St.Gallen - Private girls
    Weststr. 12
    Wil (SG)


    Montag - Sonntag von 10.00 - 01.00 Uhr
    Weststr. 12
    Du findest mich direkt beim Bahnhof in Wil gegenüber Frauenfeld-Wil Bahn!
    Terminvereinbahrung unbedingt
    erforderlich! (Privat & Diskret)