Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    in meinen Besuchen über Dezember musste ich Gleiches Feststellen, klar zu wenig und zu wenig gute Girls, viele der anwesenden Girls, alt eingesessen... Dieses gilt noch mehr für die anderen Clubs wie History, Palace und Swiss, in diesen Clubs sind seit langer, langer Zeit, meist die gleichen Girls anwesend. Ich weiche bereits auf andere Clubs aus...


    man könnte ja die überzähligen Girls, abwechslungsweise auf die Clubs wie History, Palace und Swiss verteilen, da hätten alle etwas davon, dir Girls könnten arbeiten und wir hätten Auswahl!


    :top:

    Ich fand früher eine regelmässige Umtausch der WGs zwischen Imperium Clubs positiv und erfrischend. Positiv weil, so bleiben die WGs flexibel und auf dem Boden und verlieren ihre Diva Allüren. Vor Weihnachten war ich in Swiss fkk. Dort waren auch ein Paar Globe WGs mit ihren hochnäsigen Benehmen. Unglaublich, wie diese Frauen den Bezug zur Realität verloren haben.

    Ich glaube die Rezeptur ist einfach, je schöner die Frauen desto mehr Kunden.
    Bei Ingo ist die Situation klar!
    Mehr schöne Frauen im Club = mehr Kunden im Club = mehr Geld auf Bankkonto = schnellere Ferraris zu Hause.
    Bei Franz ist die Sache komplizierter. Er bevorzugt Aphrodisia zu Bumsalp. Vielleicht er ist der einzige Gewinner in Aphro und in Bumsalp muss er den Gewinn teilen??? So steht Bumsalp in Konkurrenz zu Aphrodisia???

    Ich war heute bei Sarah in Boombastic. Sie ist sehr jung, hübsch und nett. Es war sehr schwierig mit ihr zu kommunizieren, sie spricht Rumänisch, ein bisschen Englisch und ein bisschen Italienisch. Ich spreche Italienisch und Englisch, Sie hat leider 80% von meinen Fragen falsch verstanden. So hat auch Sex darunter gelitten. Ich glaube die Zeiten, dass man ohne Kommunikation sex gemacht hat, sind vorbei.

    Guter Gedanken gang. Aber 280.- die halbe Stunde und 150.- sind eine rechte Preis Divergenz. Und für die 150 hast du noch eine Dusche im Zimmer. Logisch bezahlst du noch 90.- Eintritt aber das holst du mit Essen und well es locker raus. Der Service der Damen im aphro ist nicht besser als in der ba. Die Optik der Damen ist globe Niveau in der aphro. Ich denke das man sich die Motivation der Damen in der ba mal zuherzen nehmen sollte. War im nov. mehrmals da und habe erlebt das 6 Männer älteren Alters keine adonisse sicher 2 Stunden da sassen und die Frauen ums Treppengländer. Das kann es doch nicht sein. Und für Hallo wie gehts, wie heisst du, gehen wir aufs Zimmer habe ich einwenig mühe 90.- zuzahlen. Ein riesen kompliment mach ich aber dem Personal, vom Empfang über Küche, Service bis zur Reinigung, den die sind einfach top. Da könnte sich die Hexe im aphro eine grosse Scheibe abschneiden.
    Aber bitte sucht Lösungen zum die ba wieder Konkurrenz für globe zu machen. Ingo nicht böse sein.
    Wünsche allen guten Start ins 19


    Schussendlich es geht um Sex, 1 x Sex in Aphro kostet 280 und in Bumsalp 240 CHF, so ein grosse Unterschied sehe ich nicht.

    Gehören alle Clubs von Franz-Kette (Aphro, Bumsalp, Life usw.) eigentlich 100%ig ihm? Ich verstehe nicht, warum alle Top WGs landen in Apro und die solalas in Bumsalp. Es kann nicht sein, dass in Aphro täglich 60 Frauen nebeneinander stehen und Bumsalp unterbesetzt ist. Ok, Aphro ist bekannt für andere „Disziplinen“ aber gibt es genügend Kundschaft für diese 60 Frauen im Paradeplatz?

    Franz besucht regelmässig (fast täglich) seine Clubs inklusive Bumsalp und er weisst genau, wie die Situation im Bumsalp ist. Warum er als Profi nicht reagiert und einfach gesagt alle schöne WGs nach Aphrodisia schickt hat bestimmt seine Gründe. Als Outsider, man kann lange Berichte über miserabelen Situation von Bumsalp schreiben, das wird nichts ändern solange Franz das nicht will. Anscheinend Kundenzufriedenheit und Geld Verdienen in Bumsalp sind nicht sein Haupt Anliegen und andere „Aspekte“ spielen auch eine Rolle in seinem Geschäft.

    war wor einiger Zeit im about hands. Hatte eine Session mit Rahel und Nikita im hamam gebucht. Was die zwei mit mir gemacht haben war atemberaubend, wort wörtlich. Die Massagen perfekt das danach ein Traum. Die Nikita und die Rahel verwöhnten mich ohne Ende. Ich fickte sie im stehen, eine von beiden in der Reiterstellung einfach unglaublich. Wenn Rahel loslegt einfach unglaublich geil, sie nimmt sich was sie braucht.....danach eine Dusche und dann wollte ich mit Nikita zum gemütlichen Teil übergehen....ich nahm die Kleider unter die Arme und ging hinuaf, kam aber nur bis zur Reception.....da waren alle Blondinen versammelt......Marlene, Nadja, Nikita und Rahel. Marlene zündete mich an und sitzte mit gespreizten Beinen auf der Theke....Nikita lutschte meinen Schwanz Nadja küsste mich.....einfach nur geil..Marlene fangte an zu Squirten, spritze mich voll.....einfach nur geil, Rahel stand daneben....und schaute zu die geile Sau....danach einen Fick mit Nikita im stehen auf der Couch einfach nur atemberaubend....Nadja machte einen mega geilen Deapthroat.....da weisst nicht mehr wo links und rechts ist.....dieses Team einfach unglaublich. Das ganze ist kein Witz, geht hin und geniesst die Mädels....seit lieb zu Ihnen !!:smile:


    Und wieviel hast Du für diese „kein Witz“ bezahlt?

    Ich hoffe nur, Franz liest diese Beiträge und reagiert endlich! Ich habe echt den Eindruck, dass Bumsalp ein Erholungsclub für gestresste WGs geworden ist. Die bevorzugen Wochenlang im Club bleiben und nichts machen als schnell Geld verdienen und nach Hause fahren. Das ist echt ein Problem, wenn die WGs sehr lange in einem Club bleiben und fast dort wohnen.

    Misserfolg vom Club 12 ? Was machen denn alle diese neuen " unprofessionell " geführten Clubs so falsch ? Stimmt das Konzept nicht, stimmt Optik der Girls nicht, stimmt der Service nicht, sind die Preise zu hoch, oder ist einfach nur der Chef doof ? Was würdest du als Profi anders und besser machen ? So schlecht wurde das Blue Opera nicht geführt, sonst hätte man nicht Buttersäüreterror und Rufmord einsetzen müssen, damit es nicht zum Laufen kommt.


    1. Professionelles Empfangspersonal mit niveau und attraktive Bardamen
    2. Gratis Getränke
    3. Top line-up
    4. Preis spielt keine Rolle (siehe Aphro)
    Brauchst Du weitere Tipps?

    Schliesslich wo liegt das Problem? Ingo ist zufrieden mit Sunny und Sunny mit sich selbst und niemand von den Aktoren (WG, Kunde und Club-Leitung) ist bereit eine Anzeige bei der Behörden zu machen. So die Probleme werden intern gelöst und manchmal mit einem brutalen touch. Niemand hat behauptet, dass Globe ein Ponyhof ist.

    Diese Aktion sieht eher als ein perverses Labor-Experiment mit den Kunden aus, die als Labor-Affen eingesetzt werden. Das ist keine ehrliche Aktion, sondern die Kunden werden lächerlich gemacht und von WGs beleidigt mit der Motto, die Kunden, die dieses Angebot wählen sind unerwünscht. Anscheinend, die Club-Leitung und der Besitzer haben Spass daran.

    Die WGs werden sehr schnell die 80-CHF-Kunden bemerkbar machen, dass die nicht Willkommen sind. Das ist nur eine Werbeaktion, damit man wieder über Globe redet und aus Neugier wieder ins Club geht. Wie erfolgreich ist überhaupt diese Aktion in anderen Clubs von Ingo? Wieviel % der Kunden wählen diese Variante? Die WGs werden schon die Aktion neutralisieren und 80-CHF-Kunden nach Nirvana schicken!

    I am surprised at the level of negativity in this forum. I was several times with Romina and at all times she was just amazing. She's beautiful, funny and very giving. She's got an incredible body and the best breasts I have seen! She's simply one the best girls I have ever been lucky to be with. She's the main reason I go to Globe!


    I cannot imagine that your first contribution is a help for this girl. It is rather contraproductive!:rolleyes:

    Ich habe echt gehofft, das wird eine Alternative zum Aphrodisia werden aber mit diesem Line up, man kann es vergessen. Von mir aus, man kann auch die Preise erhöhen, damit das Ganze auch für die WGs attraktiver wird. Es gibt genügend Kunden in ZH, die bereit sind für ein besseres Angebot auch mehr zu zahlen.:confused:

    Vor zwei Tagen war ich in Bumsalp. Es gaben viele Frauen, die passiv auf den Hockern sassen und ganze Zeit waren mit ihren Freundinnen und der Beschaffenheit der Decke beschäftigt. Ich frage mich, was ist die Motivation diesen Frauen Wochen lang in der CH zu kommen und so passiv verhalten??? Sind diese Frauen Freiwillig hier oder werden gezwungen?:confused:

    Momentan das Hauptproblem von BO ist sein Line-up ohne WOW-Effekt! Attraktive Frauen sind A und O eines Clubs! Schöne Einrichtung habe ich auch zu Hause. Mit alten Line-up von CD kann man das Ganze vergessen! Wo liegt das Problem mit der Einstellung der neuen WGs????

    Der Preis für 60 Min macht ebenfalls keinen Sinn und sollte eindeutig nach unten angepasst werden.


    15 Min: 8 Fr. pro Minute
    30 Min: 6 Fr. pro Minute
    45 Min: 5.56 Fr. pro Minute
    60 Min: 5.83 Fr. pro Minute ??????


    Macht keinen Sinn, dass der Preis pro Minute bei 45 auf 60 Minuten wieder ansteigt, setzt höchstens falsche Reize.


    Die ganze Sache ist sehr unprofessionell, das ist echt eine chaotische Fortsetzung des Clubs Diskrets! Echt schade!

    Nein, das behaupte ich sicher nicht, denn solche Zustände sind mir nicht bekannt. Weder in sogenannten Billigläden, noch in euren Hochpreisläden. Kannst du mal konkret werden ? In welchen Läden sind solche Zustände denn an der Tagesordnung ?


    Einzelne Frauen mit "Zuhälter" gibt es überall und das sogar im teuersten Club von ZH. Weder Ingo noch Franz wissen 100%-ig, wie diese Frauen in Privat leben. "Lebenspartner", "guter Freund", "Zuhälter", die Grenzen sind nicht klar definiert.

    Und wieso ist das so? Weil praktisch nur noch die Rumäninnen bereit sind, für so wenig Geld diese Arbeit zu machen. London, Dubai, New York, etc. sind da viel interessanter.


    Für attraktive, intelligente, und kundenorientierte WGs bin ich personlich bereit im ersten Schritt bis 200CHF/30min hoch zu gehen. Aber bitte dann ausnahmlos weg mit diesen launischen "Diva Tanten".

    Ich finde auch eine Diversifizierung der WGs (Teenies, weniger Jung, verschiedene Nationalitäten, verschiedene Physiognomien) wurde die Attraktivität des Clubs erhöhen. Momentan viele Frauen sehen sehr ähnlich aus. Zum Glück haben die mindestens verschiedene Tattoos zum Unterscheiden. Das gesagt, es ist sehr schwierig das zu erreichen, wenn 90% der aktuellen Frauen von gleichem Land kommen.

    Hallo
    Habe heute erfahren dass Aicha aufgehört hat. Aber das heisst ja eventuell nur fürs Globe. Wenn irgendjemand weiss wo Sie ist bitte meldet euch bei mir per message. Brauche Sie dringed . Bin Ihr wohl auch zu Nahe gekommen und jetzt gibts für mich Herzschmerz


    Nach ihrer Ausage, sie hat definitiv aufgehört und wird sie nicht mehr in CH kommen. Aber wer weisst, die Ersatzteile von BMW oder Mercedes kosten auch Geld.:happy:

    Wer zu geizig ist, einen(!) Drink zu spendieren, muss ja nicht hingehen. In einen Saunaclub geht man auch, um Party zu machen. Wem es ums reine Ficken geht, der kann auch in ein Studio und dort eine Schnellabfertigung inkl. Viehschau in Anspruch nehmen.


    Um richtig Party zu machen, man geht in ein Nightclub und nicht in ein Saunaclub! Ich weiss ehrlich nicht, wie attraktiv ein nackter Mann im weissen Bademantel und plastik Badeschuhen für eine Frau ist. Ob das die Richtige Party-Kleidung ist?????

    Ich kann dies ebenso bestätigen, da ich die Shila mal beim Club Westside auf dem Tagesplan gesehen habe.
    Es ist nun so, dass Girls vom Globe unter der Woche mal für einen oder zwei Tage hier im Westside weilen werden, finde ich noch gut. Meines Wissens werden hie und da zwischen dem Westside und dem Globe so tageweise WG's abgetauscht.

    Gruss thomasrb


    Hi thomasrb
    Ich meine die alte Supervisorin von Globe Shila aus Slowakei und nicht die neue WG Shila aus Deutschland!
    Gruss
    Mustangs

    :confused: :confused: :confused:


    6profi hat das Geschmiere von Reto-zh und Shila aus Gründen der Meinungsfreiheit geduldet und bisher nicht in die Diskussion eingegriffen. Es ist eine Frechheit nun zu schreiben, ob 6profi mit 2820x anklicken zufrieden wäre, als ob 6profi einen Nutzen daraus hätte. Die beiden User Reto-zh und Shila werden vorübergehend vom Forum ausgeschlossen.


    Dein 6profi-Team


    :super::super::super:
    Endlich die Ruhe, von diesen beiden!

    Warst Du nicht derjenige der geschrieben hat, dass der Reto schreiben kann was er will....? Steht mir das Recht nicht zu...? Oder fangen wir hier noch mit Diktatur an...?


    Klar Du bist frei und hast Recht alles zu schreiben, aber Du siehst, das bringt nichts. Er (Reto) wird immer agressiver und beleidigender. Ich wurde Dir empfehen ihm zu ignorieren und einfach Dein Arbeit zu machen im Bumsalp oder wo Du willst. Es gibt so viele Clubs in der Schweiz und ich bin sicher, Du wirst überall Erfolg haben, es muss auch nicht jetzt unbedingt beim direkten Konkurenz von Globe sein. Das ist nur eine Empfehlung und nichts anderes!

    Genau das habe ich von dem Reto vermutet:smile:
    Entweder hat er ein psychische storung von Kindheit /nicht beachtet, die Gefuhle untergedruckt/ oder er konnte sich nicht im seine Kindheit durchsetzen neben andere Kindern, vielleicht auch jetzt:smile: Die wahrheit ist aber das der Reto diskriminiert wurde:smile::smile::smile: Ich verstehe Dich voll, du machst es halt ganz instinktiv, meine beileid.


    Ich gratuliere Dir für das Niveau und Sachlichkeit dieses Beitrags! Kein Wunder, dass Reto Dich angreift. Ich verstehe nicht, was bringt Dir das???

    Ich finde die erste Aussage von Reto_zh :
    "Nochmals als WG arbeiten ist ein Abstieg"
    ist 100%-ig richtig!


    Reto hat auch das Recht alles zu schreiben, was er will. Die wenige Beiträge von Shila sind auch nicht ganz sachlich.
    Am Aschluss, Shila ist eine WG, wie die anderen. Sie weisst genau, nach ihren Möglichkeiten, sie kann am besten in der horizontale Gewerbe Geld verdienen und nicht bei der NASA in der Raketten-Abteilung, deshalb muss sie auch nicht immer die dauer Beleidigten spielen.

    Konkurrenzkampf der Supervisorinnen im Globe


    Das ist leider Realleben im Fantasieland Globe! Es gibt auch einen starken Konkurrenzkampf bei der Supervisorinen bzw. Bardamen und wenn einmal eine Schwanger wird stehen 10 andere, die ihre Stelle schnappen wollen. Es ist auch dumm zu glauben, Karriere als Supervisorin im Club Globe machen zu können. Mit dem Motto „Einmal Schlampe immer Schlampe“ ich glaube, die Hemmschwelle ist nicht sehr hoch nochmals als Prostituierte zu arbeiten. Schlussendlich, ist nur wichtig, dass man viel Geld verdient, Lui Vouitton Tasche trägt und ein dickes Auto fährt.

    Mir hat Greta auch sehr gut gefallen. Manche WGs spazieren nur lustlos um die Stange herum, Greta kann richtig gut tanzen. Sie hat früher Ballett gemacht, daher auch ihre Beweglichkeit. Sie war sehr witzig vor dem Zimmergang, hat sich auch Zeit gelassen. Im Zimmer ist sie Paprikascharf ;-).


    Nur Nebenbei, Weisst Jemand wie der aktuelle Song heisst, auf dem sie tanzt. Ich bin leider nächste Zeit nicht im Club und kann nicht direkt fragen. Danke für die info!


    Ich wundere mich, wie informativ und von allgemeinen Interesse Deine Berichte sind. Ich glaube Du machst ein Durcheinander zwischen Facebook und 6profi-Forum. Gruss!

    gnotis


    habe mir die Videos angeschaut, sehr lecker :super:.
    Wollte heute oder morgen eine von den zwei besuchen
    und habe nach ihren Namen gegoogelt. Auf verschiedenen
    Internetseiten kursiert, dass die zwei Pornodarstellerinnen Positiv sind!
    Also Vorsicht geboten und wenn, dann alles nur mit Gummi !!!


    Was soll das Wissli? Dein erster Beitrag und so eine gravierende Behauptung. Hast Du Beweise für Deine Aussagen?
    Gruss!

    Ich war bis jetzt zweimal mit Johanna ins Zimmer. Sie ist eine sehr attraktive Frau und Ihr Service ist nach meinem Empfinden sehr gut, durchaus Globe-Standard. Genauso wichtig, sie ist intelligent und man kann mit ihr sehr gut kommunizieren und diskutieren. Sie hat bei mir bis jetzt keinen gelangweilten oder abwesenden Eindruck gemacht und ich werde bestimmt mit ihr noch einiges unternehmen.
    Gruss

    Solltest Du auch. Aphrodisia hat eine elegante Atmosphäre und die besten Mädchen der Stadt. Die angedeuteten Begebnisse, sollten sie überhaupt wahr sein, betreffen höchstens einige Individuen. Man könnte natürlich um ganz Zürich einen Bogen machen, aber erst, wenn man vom Aphrodisia genug hat.


    *


    Wenn ein Kunde 3 Tage in Zimmer bleiben, es geht bestimmt nicht um elegante Atmosphäre, auch nicht um Sex oder Party sondern um Sachen, die der Kunde selber keine Kontrolle und Beherrschung mehr darauf hat. Die "Session" hat nur dann eine Ende, wenn er an die physische oder eventuell finanzielle Grenze angekommen ist. Man geht in Aphro, weil man weisst, mit genugend Geld kann man sich alles erlauben oder kaufen.

    Und wie immer, der gute Onkel Franz weisst nicht was in seinem eigenen Laden abgeht. Das CA berühmt ist für sein vier Jahreszeit Schneepulver ist schon längst bekannt aber anscheinend der Club liegt in einem Bananenrepublik und nicht zehn Gehminuten von Paradeplatz entfernt.

    Nach langen mitlesen nun auch ein Bericht von mir. Habe die Elisabeth im Tagi entdeckt,hat aber anscheinend auch was im Net. Also nichts wie angerufen,laut Inserat ein Ch-Girl mit 75 D. Musste es einige male probieren bis ich sie erreichte. Nach der Terminvereinbarung nochmals telefoniert wegen der Hausnummer,ist etwas vorsichtig die Lady. So endlich angekommen.Das Haus ist sehr diskret,und es handelt sich auch tatsächlich nicht um ein Studio. Sie ist sehr nett und auch sehr schön,und die 75 D stimmen auch! Natur! Wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 200 Sfr,sie fragte noch ob ich was zum trinken will und dann gings ab unter die Dusche. Zurück im Zimmer kurzer Smalltalk,sie ist aus dem Rheintal,Mutter Österreich,Vater Schweizer...Auf jedem Fall das was sie geboten hat war wirklich Spitzenservice vom feinsten,tolles Franz pur ohne Handeinsatz! Sie lässt sich auch gerne lecken und geht toll mit. Alles in allem eine tolle halbe Stunde,ohne Zeitdruck und Hektik. Denke werde sie wieder mal besuchen. Ist wirklich eine sehr nette ,aufgeschlossene Person. Wie sie genau arbeitet weiß ich nicht.
    Werde in Zukunft weiter mitlesen,und wenn es was neues gibt auch berichten,Gruss mustangs