Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    kann alle postiven berichte über nicole nur bestätigen!
    bei meinem letzten besuch buchte ich sie für eine halbe stunde (dafür FM) hab aber 3/4 vom service mit ihr unter der dusche gevögelt! war sehr geil wie ich meinen schwanz immer wieder zwischen ihre prachts arschbacken reiben konnte :)

    wiederholugsgefahr: 200%

    ich bin nun wieder stammgast im boombastic und mache da eigentlich nie schlechte erfahrungen!

    heute war ich bei der geilen verona! (ist auf der hp unter "news") und vorher meines wissens im lustkick in glattbrugg gewesen! wie sie aber sagte wird sie nun im boombastic bleiben!
    sie ist echt ch, was auch ein grund ist weshalb ich diese kette immer noch sehr schätze! wo gibts sonst noch echte ch frauen??
    sie ist 21 und hat eine hammer zierliche figur und ist mir schon bei der begrüssung ins auge gestossen. anwesend waren noch 5 andere, (u.a. Tina welche ich auch schon buchte und chanelle, eine top versaute stute) aber meine wahl viel eindeutig auf verona! ihr teeny körper hats mir sofort angetan und ich buchte 150.- ficken und blasen. nachdem ich geduscht hatte kam sie schon splitternackt ins zimmer und mein schwanz stand gleich wie eine eins und sie fing auch gleich an geil zu blasen! was sie mir leider etwas spät sagte (ja gut war auch mein fehler, hätte ja fragen können) das sie auch geiles deepthroat macht. (+100.-) da ich aber schon kurz vor dem spritzen war wollte ich nicht erhöhen, weil ich dann sofort gekommen wäre! also liess ich mir genüsslich die eier lecken und sie liess es sich trotzdem nicht nehmen mir kurz zu demonstrieren wie tief sie mein schwanz in ihren hals bringt :)
    nach eigenen aussagen lässt sie sich auch mundficken! weiss jemand wer das sonst im boombastic noch anbietet? da steh ich total drauf!

    auf jeden fall hab ich eine richtig geile riesen ladung abgeschossen nach 20 minuten FO vom allerfeinsten! kann die kleine also nur weiterempfehlen :)

    hallo zusammen

    ich war kürzlich bei der geilen sofia und war alles andere als enttäuscht!
    empfangen wurde ich splitternackt von ihr, was ich an dieser kette v.a. früher immer sehr geschätzt habe, und freundlich aufs zimmer begleitet.
    da ich leider nicht viel zeit hatte entschied ich für den 100.- probefick und nach kurzer zeit war sie auch schon, immer noch nackt, bei mir im zimmer!
    ihre figur ist echt der hammer und ich fickte sie schön geil doggy und musste mich ab dem geilen anblick konzentrieren nicht zu früh zu spritzen. sie war sehr aufgstellt und natürlich und ging gut mit. was ich auch sehr geil finde ist das sie 100% CH ist. gibts ja sehr selten? und wenn dann noch in der kette..
    ich war jetzt längere zeit nicht mehr da und vor ca 4 jahren stammgast bei der geilen florence mit den tattoos und tg dialekt, sehr zierlich..kennt die auch noch jemand?

    werde sicher bald wieder sofia besuchen und kann sie wärmstens weiterempfehlen!! das nächste mal werde ich sie länger buchen!!

    dann hab ich wohl glück gehabt.. war grad bei der geilen lisa!
    anwesend war noch nicole welche aber auch sehr verlockend aussah.
    entschieden hab ich mich aber für lisa!
    sie ist wirklich sehr nett und freundlich. da ich nicht sehr viel zeit hatte hab ich mal einen "kurzen" service gebucht und so gings auch nach der dusche gleich los mit geil doggy ficken. ihr arsch ist wirklich eine klasse für sich..
    ich blieb dann auch in dieser stellung weil der anblick zu geil war.. und zum schluss konnt ich auf ihre titten spritzen!
    sind zwar getunt aber von der grösse ganz ok.
    werde da wohl bald wieder vorbeischauen und einen längeren service in anspruch nehmen..
    die anderen girls sehen ja auch sehr einladend aus.

    ... ich muss dir da mitteilen, dass das "leider" immer noch so ist. es wird gleich alles gezeigt an der empfangstür. ist doch viel spannender, wenn da noch was klein wenig eingepackt ist und man(n) es dann entblättern darf. darum wurden doch auch diese neckischen kleider entworfen - oh, welch süsse überraschungen ich da schon erleben durfte.
    in der ist-situation kriegst du gleich alles präsentiert und da wurde ich in der kette schon oft enttäuscht und nahm auch gleich wieder die klinke in die hand ...
    :schock:



    du hast ja meines wissen einen geilen kleiderwunsch bei jedem sercive?
    dann kann sich das girl ja wieder was anziehen und man kauft effektiv nicht die katze im sack..
    ich war zuletzt bei der schlanken thurgauerin mit den tattoos, wie hiess die schon wieder...?
    ist aber sicher schon 3-4 jahre her muss ich dazu sagen.

    ich wollte schon lang mal wieder das boombastic besuchen.. früher war ich da stammgast (zb amber, paulina usw)
    was mir besonders gut gefallen hat war das alle girls splitternackt an die türe kamen (war eine zeit lang in der kette standart) einige bemängelten das aber ich fand das immer sehr geil..
    ist das noch so?
    ich hoffs doch, dann werd ich bald mal wieder einen besuch abstatten:-)

    ich wär kürzlich bei der geilen yvette.
    als ich um ca 20.00 an einem samstag da war, waren alle drei girls sogar frei und stellten sich freundlich vor. da ich yvette aber schon im internet gesehen hab, hab ich sie auch so gleich gewählt.

    zuerst durft ich duschen und als ich zurück kam war sie sich grad am ganz nackt ausziehen. ihr body ist wirklich der hammer. top titten, sehr prall, zwar getunt aber sehen optisch geil aus. ihr arsch ist perfekt und sie hat eine schöne feine haut.
    mein schwanz war sofort steinhart und sie fing gleich an mit blowjob welcher sie sehr gut machte. auch meine harten eier hat sie ausgiebig geleckt..
    whärend dem blasen war sie auch immer drauf bedacht das ich ihren geilen arsch schön bearbeiten konnte dazu..
    danach durfte ich sie doggy ficken und der ausblick war einfach herrlich!!
    ihre pics im netz sind btw 100% original!

    zum schluss konnt ich ihr meine ladung in den mund wichsen..
    gekostet hat der spass 160 für die halbe stunde unde + 50 für mundbesamung!

    hat sich sehr gelohnt und werde sicher bald wieder das holly jones besuchen