Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Olymp Oberbuchsiten März Aktion
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Olymp Oberbuchsiten März Aktion
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

So, habe meinen "Bumstaler" auch abgeholt. Lief alles sehr freundlich und unkompliziert ab. Lediglich Parkplätze waren mangelware, war aber für mich kein Problem, da das ganze eh keine 10 Minuten gedauert hat. Die Münze macht echt was her, sieht ein bisschen aus wie ein Riesengoldvreneli :-)

Werden dann wohl in den nächsten Wochen mal einen Nachmittag frei nehmen :D Also von mir aus soweit ein grosses Lob und Danke für diese Aktion!

Ich glaub ich steh im Wald. Es gibt was gratis und troztdem sind einige Personen noch nicht zufrieden. Wenn es nunmal etwas gratis gibt, muss man sich auch mit den Gegebenheiten abfinden. Wenn man nun halt im Urlaub ist, dann hat man(n) pech gehabt. So leid es mir auch tut, so ist es nunmal.

Ich muss am Samstag auch "extra" nach Zürich fahren für meine "Münze". Ich begreife aber durchaus, warum die Ausgabe auf einen Tag beschränkt wurde.

Zudem ist das ganze ja nicht zu 100% gratis; Eintritt bezahlt man ja sowieso. Allerdings ist es IMHO eine gute Werbung; ich war z.B. selbst noch nie im Globe. Habe aber auch nicht vor, meine "Münze" sofort am Sa. umzutauschen.

mfg, Maxx

p.s. Ich vermute, das diese Aktion auch ein "Quality-Check" ist, bevor die EM richtig "abgeht".
    p.p.s. Die Kommentare von Holly stimmen mich sogar noch positiver, dass das Ganze kein fake ist!

Freu Freu :-)

Habe mich spontan am 1. Mai registriert, und nun so was. Muss jedoch den Mozilla Thunderbird loben. Habe mich mit meiner doyouspam at meine domain.ch registriert und da landen momentan mehr als hundert mails pro tag. 99% davon löscht Thunderbird direkt. Die "Abholbenachrichtigung" ist allerdings in der inbox hängen geblieben und beinahe hätte ich Sie noch selber gelöscht. Nach dem ersten Lesen wollte ich jedoch sicher gehen und siehe da; ich glaube ich werde am Samstag mal beim Globe vorbeischauen.

Wenn ich sehe was hier geschrieben ist, dann werde ich es einfach wagen. Ich muss dazu aber auch nur knapp ne 3/4 Stunde Fahren. Spätenstens am 15. werden wir sicher alle Wissen wie die Aktion gelaufen ist.

bis dann, Maxx