Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ja, da kann ich wohl nur in den Lobgesang einstimmen.Auch ich durfte den aussergewöhnlichen Service von Alexis geniessen. Ich bewundere sie nicht nur für ihre Schönheit und Anmut, sondern auch für ihr selbstbewustes, fröhliches Auftreten. Ihre gute Stimmung ist höchstgradig ansteckend, der Schalk ihrer Augen macht augenblicklich Lust mehr von ihrem Körper zu entdecken und da wurde ich kein wenig enttäuscht. Was für ein schönes Erlebniss mit einer solchen Frau eine gewisse Zeit zu verbringen.
    Soll ich nun auch noch was zu ihren Brüsten schreiben? Ich will nur so viel sagen, in gewissen Dingen lasse ich mich auch gerne täuschen. Eine wunderbare Frau...

    ich danke dir Alexis