Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Oase liegt etwa 200km von mir entfernt, daher sind die Besuche eher selten. Aber ich bin dort immer gern aufgeschlagen. Der Garten wunderschön, der Außenpool bei der Hitze ein Genuß, die gesamte "Architektur" gelungen, der Whirlpool zum Beispiel in interessanter Lage. Gestern am Donnerstag hatte ich mal wieder in Frankfurt zu tun und so war ein Besuch in der Oase Pflicht.


    Ich hatte leider bei der Wahl der Dame keine glückliche Hand. Bis die Zimmertür ins Schloss fiel war alles bestens, klar ist oft so. Aber dann kamen die Geschäftsbedingungen. Ihr "Spezial" heute, Küssen, Streicheln, Blasen, Massieren, Dauer 1 Stunde, 500 EUR.


    Da ich offenbar so aussah als könne mir kein Notarzt mehr helfen, kam das Super Sonder Angebot, alles wie beschrieben, heute ausnahmsweise 200 EUR.
    Als ich sofort gehen wollte, ich hätte es nicht tun sollen sondern müssen, kam dann ein ok 1 Stunde ein wenig Sex 150 EUR. Nach 35 Minuten war dann plötzlich die Zeit um, da die ja angeblich zu laufen begann, als wir uns bei der Fußball Übertragung auf ein Zimmer geeinigt hatten und ich vorher noch einen Kaffee getrunken habe.


    Frage an die Stammgäste, ist die Preisgestaltung wirklich so, dass man kein Zimmer für einen "normalen" Preis mehr bekommt.


    Der Club gefällt mir, die Damen auch, aber für eine Standardleistung den 3-fache Preis zu bezahlen, bzw. die Auskunft zu erhalten, Standard macht hier keiner mehr, ist eher traurig.


    Danke und ein heißes Wochenende