Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    So, dann werde ich hier mal mein erstposting abgeben.

    Wobei mir noch immer die Worte fehlen nach dem soeben erlebten. Mit Kristina hatte ich ein wirklich fantastisches Nümmerchen erleben dürfen.

    Aber alles schön der Reihe nach. Zuerst, bei einem amüsanten Gespräch und einer Tasse Espresso kamen wir uns bereist ein wenig Näher. So habe ich auch erfahren, dass es nur noch ein paar wenige Stunden dauert, bis mal wieder eine grosse Gebutstagsparty mit Champagner und Kuchen angesagt ist.

    Als wir dann ins Zimmer umlogierten, knisterte es bereits ganz heftig in der Luft. Kristina versteht es ganz ausgezeichnet, mich auf Touren zu bringen. Ihr französisch war dann auch erste Klasse. Wobei sich meine Zunge ebenfalls auf Erkundungstour begab um Kristina in die passende Stimmung zu versetzen. So jedenfalls dauerte es nicht mehr lange und sie wollte mehr. Vielleicht war ich in diesem Moment mehr der Geber als der Nehmer. Auf alle Fälle stimmte die Chemie zwischen uns und so kam ich anschliessend ebenfalls auf meine Rechnung. Und das nicht zu kurz.:p

    Ich wünsche der Kristina alles Gute zum Geburtstag und nur die liebsten Gäste in Zukunft.