Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    gestern war ich mit einem kollegen im globe.
    mit grosser begeisterung haben wir uns der holden weilichkeit gewidmet....


    und dann kam ER :eek:


    da tanzte doch tatsächlich ein grosser kerl an der stange. NACKT.


    ich intervenierte beim empfang und an der bar, ich hätte keinen eintrit für ein homoclub gelöst. meine netzhaut löse sich bald ab wenn der noch lange tanzt.


    leider geschah nichts, niemand vom personal schritt ein. lausig.
    schade.


    selbstverständlich konnte ich ausweichen, das globe ist zum glück ziemlich gross.:cool:

    gestern abend war's wiedermal so weit.
    auf besuch im swiss-fkk! schon letzte woche hatte ich beim verlassen erst (leider) lilly entdeckt. sie war zuvor besetzt gewesen.
    umsomehr ein grund wieder zu kommen :-)


    nun auf den mund gefallen ist sie nicht. spontan, witzig im gespräch, sympathisch.... gingen wir bald ins zimmer... wo wir uns zuerst gegenseitig mit französisch verwöhnt haben.


    super service! super französisch! super sex sehr "handliches" girl! kann ich nur empfehlen. :cool:

    als reger besucher der clubs aus dem imperium (globe, westside, swiss-fkk usw...) hätte ich freude an einer vereinfachten navigation auf den jeweiligen homepages.
    die tagespläne und die navigation bei jedem klub gleich. so genanntes corporate identity: "(CI, auch Unternehmensidentität) ist der abgestimmte Einsatz von Verhalten, Kommunikation und Erscheinungsbild nach innen und außen. ..."
    dem gast würd's das auffinden der bevorzugten girls an der entsprechenden location ziemlich vereinfachen....


    ansonsten find' ich das "imperium" SUPER. schön dass ich das erleben darf! :-)

    als reger besucher der clubs aus dem imperium (globe, westside, swiss-fkk usw...) hätte ich freude an einer vereinfachten navigation auf den jeweiligen homepages.
    die tagespläne und die navigation bei jedem klub gleich. so genanntes corporate identity: "(CI, auch Unternehmensidentität) ist der abgestimmte Einsatz von Verhalten, Kommunikation und Erscheinungsbild nach innen und außen. ..."
    dem gast würd's das auffinden der bevorzugten girls an der entsprechenden location ziemlich vereinfachen....
    ansonsten find' ich das "imperium" SUPER. schön dass ich das erleben darf! :-)

    der erste besuch im club globe ist doch schon einige zeit her. schliesslich war ich schon kurz nach der eröffnung das erste mal dort.
    ich weiss noch genau wie verblüfft wir waren. diese vielfalt, einrichtung, girls! super konzept. unvergleichlich, das habe ich bisher nur geträumt.


    ich wollte gleich einziehen :-)
    :cool:

    gestern, eigentlich auf dem nach hause weg ;-) wollten wir noch kurz auf einen schlummi im life gehen. mal sehen was sich da so tummelt.
    einige dreibeiner hatten die bar fest im griff, leider nur 4-5 girls anwesend...
    aber dann kam SIE; NORA. ein wunderhübsches, junges girl aus deutschland. blondes haar, samtene haut unglaublich bezaubernde ausstrahlung.


    natürlich habe ich sie gebucht. auf dem zimmer; eine wucht! gutes schönes französisch mit aufnahme. ich habe sich auch geleckt, was sie sichtlich genossen hat.... gerne wieder, ein super girl

    gestern war ich zum ersten mal im swiss-fkk in dietikon.
    der club ist eine wucht! die einrichtung so stilvoll, schön nicht aufdringlich, warm...
    die duschen sauber, modern gut. kaum geduscht kam SIE; "Emanuelle" ich kannte sie vom sehen her, aber so wie Gott sie schuf! unglaublicher body schöne haut, sympathische ausstrahlung... wir haben uns auf anhieb bestens verstanden und unterhalten...
    auf dem zimmer; tiefes französisch pur, und ich habe sie geleckt offenbar nicht schlecht es ist ihr gekommen!!? nun nicht umsonst trage ich den titel; "dr. leck"...
    einzig ihre oberweite... naja ich hoffe die wird sie mit dem bald verdienten etwas aufpeppen ;-)
    ich werde sie gerne wieder buchen...

    gestern war ich zum ersten mal im swiss-fkk in dietikon.
    der club ist eine wucht! die einrichtung so stilvoll, schön nicht aufdringlich, warm...
    die duschen sauber, modern gut. kaum geduscht kam SIE; "Emanuelle" ich kannte sie vom sehen her, aber so wie Gott sie schuf! unglaublicher body schöne haut, sympathische ausstrahlung... wir haben uns auf anhieb bestens verstanden und unterhalten...
    auf dem zimmer; tiefes französisch pur, und ich habe sie geleckt offenbar nicht schlecht es ist ihr gekommen!!? nun nicht umsonst trage ich den titel; "dr. leck"...
    einzig ihre oberweite... naja ich hoffe die wird sie mit dem bald verdienten etwas aufpeppen ;-)
    ich werde sie gerne wieder buchen...

    Donnerstag 08.05.08; mein lang ersehnter besuch im club globe! nach einer kurzen töfftour (wir waren schliesslich spitz) haben wir unsere räder vor dem club abgestellt.
    nach einigen gesprächen mit diversen girls kam SIE!
    CLEO tantze an der stange! das haute mich beinahe um. diese akrobatik gepaart mit einer solchen erotischen ausstrahlung! unglaublich schön. unglaublich schön und gepflegt auch ihr body. schlank, trainiert, shape!


    natürlich organisierte ich dass cloe dannach zu mir kam.:cool:


    wir haben uns bestens unterhalten, sie hat mich auch schon bald informiert, dass sie auch anal anbiete.
    lange hielt ich das gespräch nicht aus, und wollte zu taten schreiten. wir machten es uns auf der dachterrasse gemütlich.
    nach einem schönen ausdauernden blasen (FO) durfte ich sie französisch auch verwöhnen. bald aber hielt ich es nicht mehr aus und habe sie geil gefickt. nach einigen stellungswechseln und geilem ritt, fragte ich sie nochmals nach dem ANAL.
    150.- zusätzlich. nun denn ran, das gönnte ich mir. :D
    GEIL, hingebungsvoll zärtlich, fordernd, wild sie ging voll mit.
    CLEO kann ich nur empfehlen, ich habe sie bereits wieder im Tagesplan gesucht... DAS geile Erlebnis möchte ich wiederholen.