Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Herr Heidbrink, ob sie mir einen Rat geben können: Ich will so schnell wie möglich 1 Mio Fr. in Bar besitzen!


    Die ganzen Schweizer Multimillonäre haben schließlich ihre Logenplätze im Globe.


    Ich habe auch die Schnauze voll von Armut und will endlich meinen Logenplatz!!! :bestimmend:



    Seminar - Wie werde ich Millionär - Teil I

    jeden Dienstag 20.00 Uhr, nach der Voyeur & Spanner Party
    im Globe - Restaurant Palazzo Imperiale


    Als einer der reichsten der Schweiz ist Ingo Heidbrink für uns ein Segen, wenn er nun auch noch aus uns 6profi's Millionäre macht. Frauen, Geld, Erfolg, Anerkennung, auf uns warten zum Jahresende geradezu noch paradiesische Zeiten oder zumindest die Aussichten darauf. Da sag mal einer, Ingo wäre nicht unser Führer, unser Imperator, von höherem geschickt! Dürfen nach dem Seminar schon mal die feinen Logenplätze bestaunen und beschnuppern, wo wir später als Millionäre sitzen dürfen und in die Imperatoren-Loungen vorsichtig um die Ecke hineinschauen, Blicke erhaschen, uns Lust auf die Millionen verschaffen und die edlen Pussys Tuchfühlung nehmen, die sich später von uns wollüstig vernaschen lassen und sich nur für uns bereithalten. Ich kann es kaum erwarten auf nächsten Dienstag, Ingo ich komme !!!!


    Dr. Ingus Gaius von Heidbrink
    Hauptdozent
    - Einführung in Kapitalismus, Sparsamkeit, Reichtum durch Turbo Geldvermehrung


    Puurli vo de Alp
    Gastredner
    - Fallstricke beim Stüerrecht und Trockenlegung, gesunde Alkoholisierung und Kantinen Verpflegig für angehende Millionäre


    Formel-1
    Gastredner
    - Erfolgreiche Geldvernichtungsmethoden durch Banken, Traue keinem Banker

    Bin ich eigentlich der Einzige der gemerkt hat, dass die Girls bei 30 Min. nicht mehr 129.60 erhalten sondern nur noch 124 CHF? Die Begründung ist lächerlich. Es sei wegen dem EUR/CHF Wechselkurs! Da hat wohl der Chefe mit den Girls einen Deal ausgearbeitet. Will heissen: die Preise bleiben gleich, aber der entstandene "Gewinn" wird aufgeteilt.
    Wie werden die 5.60 gerechtfertigt?


    Der berühmte Fünfliber wurde schon erwähnt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Momentan wird mit dem Fünfliber die Sonntagsverköstigung (Brunch) finanziert, danach die Gemeinschaftslatrine für Männlein und Weiblein? Mit lediglich einem Fünfliber ist Ingus Gaius geradezu noch human im Vergleich zum Puurli vo de Alp, der mit 30 Franken (Zimmergebühr) für die Alkoholisierung und Kantinenverpflegung seiner Gäste zuschlägt oder wie sich die B-Anstalt von Vindonissa sich das Mehlsuppen-Würstli mit 10 Fränkli pro Zimmergang vergolden lässt oder sich der Sexpark die 10 Fränkli pro 30 Minuten in die Tasche steckt.


    Müssen sich Clubs, neidischen oder missgünstigen Freiern gegenüber rechtfertigen?


    Das Projekt soll über eine Benutzungsgebühr (Latrinensteuer) rasch refinanziert werden >> denn aus der Latrine kommt man nur heraus, wenn man einen Fünfliber in einen Schlitz neben der Tür einwirft. Erst dann öffnet sich die Tür automatisch. Hygiene & Not macht eben erfinderisch in heuer ach so schweren Zeiten des harten Franken und füllt die leeren globalen Kassen. Das Münzgeld riecht dann zwar vom Urin leicht nach Ammoniak aber wie sagte einst der römische Kaiser Vespasian (Imperator Caesar Vespasianus Augustus): "Geld stinkt nicht".

    Zu 3: Wir im Dr. S.G.I sind uns schon lange einig darüber gewesen, dass die Türe zum Herren-WC durch eine automatische Türe ersetzt werden sollte, da sich die Mehrzahl der Gäste nach dem WC die Hände nicht wäscht (pfui Teufel), oder aber man müsste eine zweite :kuss:Hilfs-Supervisorin:kuss: hinstellen, die das Händewaschen kontrolliert und die Säuniggel ermahnt.


    ( Die automatische Türe können wir wegen des Investitionsstoppes jetzt woh vergessen, genauso wie die Klimaanlage. )


    Lieber Shlomo, die Türe zum Herren-WC bleibt!
    Aber um dich frühzeitig in Kenntniss zu setzen, entsteht oben neben dem Restaurant Palazzo Imperiale ein neues Highlight wie es schon die alten Römer in ihren Wellnesstempel zu schätzen wussten: Eine gemütliche Gemeinschaftslatrine für Männlein und Weiblein zur Förderung der Kommuniktation und Dehnung der Anmachphase während in embryonaler Haltung Geschäfte verrichtet werden. Selbstverständlich wird die Latrine mit deiner geforderten automatischen Tür ausgestattet. Die Ausgaben dafür (im oberen sexstelligen Bereich) fliessen nicht aus dem vom Investitionsstop betroffenen Budget Topf. Das Projekt soll über eine Benutzungsgebühr (Latrinensteuer) rasch refinanziert werden >> denn aus der Latrine kommt man nur heraus, wenn man einen Fünfliber in einen Schlitz neben der Tür einwirft. Erst dann öffnet sich die Tür automatisch. Hygiene & Not macht eben erfinderisch in heuer ach so schweren Zeiten des harten Franken und füllt die leeren globalen Kassen. Das Münzgeld riecht dann zwar vom Urin leicht nach Ammoniak aber wie sagte einst der römische Kaiser Vespasian (Imperator Caesar Vespasianus Augustus): "Geld stinkt nicht".


    Dr. Shlomo Goldstecker kann sich ja schon mal mit seinem Burghölzli-Dichterfreund Jaris Gedanken über kulturelle und schöngeistige Nahrung für die Gäste machen, die in der Latrine verlesen wird. Wie wäre es mit einem Günter Eich Brevier, z.B. mit Versen und Gedichten von Hölderlin "Oh du schöne Latrine" http://de.wikipedia.org/wiki/Latrine_%28Gedicht%29
    Bekommst du das hin, lieber Shlomo?


    Feierlichkeiten
    Samstag 07.06.14 um 24.00 Uhr im Palazzo Imperiale


    Sieben Wochen nach dem Pessachfest, findet nächsten Samstag an Pfingsten im Club Globe die Ordination einiger 6profi's statt.


    Die Anwärter: lugano60, stiletto, Goldstecker, Jupiter


    Das Ritual zur Aufnahme in den "Orden der senior authors" beginnt Punkt Mitternacht in ihrem Lieblingsclub Globe. Zum Ritual gehört das knien vor dem Ordensgrossmeister des heiligen Galeottos und der Ritterschlag von Schönheitskönigin Minola Lukretia von Trans-Imperia. Zuvor müssen die Anwärter jedoch noch gekürte Beiträge aus der 6profi-Bibel vorsingen und einige Public Live Acts bestehen, was vom Publikum unter Beisitz von Don Phallo bewertet wird.


    Die sollen den ehemaligen GF Tony vom Clobe holen..der bringt den Club History auf Vordermann..und wenn der Laden dann wieder brummt, dann-aber erst dann-dürfen die Gut-Menschen mit ihere sozial-romantischen, rosaroten Brille wieder über ihn herfallen.


    Hast du nicht schon 1538 in deiner Schrift De natura rerum die Anleitung für die Erzeugung eines Homunculus gegeben?
    Und dieser soll nun den Club History auf Vordermann bringen :confused:



    Paracelsus
    (Theophrast von Hohenheim)


    Man müsse menschliche Spermien 40 Tage in einem Gefäß im (wärmenden) Pferdemist verfaulen lassen. Was sich dann rege, sei „einem Menschen gleich, doch durchsichtig“. 40 Wochen lang müsse man dieses Wesen dann bei konstanter Wärme mit dem Arcanum des Menschenbluts nähren, und schließlich werde ein menschliches Kind entstehen, jedoch viel kleiner als ein natürlich geborenes Kind.


    Nachzulesen im Goethe-Zimmer im Club History, der Homunculus fehlt jedoch in der endgültigen Fassung des Faust II, da ein enger Vertrauter Goethes erklärte, dass Mephisto der eigentliche Schöpfer des Homunculus sei.



    Homunculus
    künstlich geschaffenes Menschlein...
    häufig auch dämonischer Helfer...

    zugleich bleibe ich weiterhin fasziniert von dieser Szene. Meine heutigen Einsichten sind an sich für mich nicht neu, denn ich erlebte die Puffszene auch früher stets bei vollem Bewusstsein und wusste der Tücken, die darin stecken können und derer wir Konsumenten der „käuflichen Liebe“ ausgesetzt sind.


    Typisch für einen Mensch, sich mit teuflichen Mächten einlassen, die Konsequenzen aber nicht tragen können.


    So sprach Mephisto zu Faust "Drangen wir uns dir auf, oder du dich uns?"


    Goethe - "Faust I" - Trüber Tag. Feld


    Untergeschoss
    Hier hat’s für meinen Geschmack die absoluten highlights der Zimmer, ein Richard Wagner-Raum, das schönste überhaupt ist vielleicht das Goethe-Zimmer mit dem riesigen aufgeschlagenen Buch mit eingelassenem Bett, mein Favorit, der Nostradamus-Raum, mit dem Original-Stuhl und Pult, an dem er seine Weltuntergangs-Prophezeiungen schrieb (smile), und das Tutanchamun-Zimmer, mit Pyramide und Hieroglyphen.



    Das Goethe-Zimmer - Eine Hommage vom Imperator an die Autoren von 6profi


    Ein Redaktionskollege schwärmte von der originellen Idee und deren Umsetzung des Goethe-Zimmer aus der kulturgeschichtlichen Epoche der Romantik, im neuen Liestaler Lifestyle-Club History. Ein riesiges aufgeschlagenes Buch mit eingelassenem Bett, davor ein Podest mit Sekretär und Federhalter. Gopferdelli, was hat das in einem Bordell zu suchen?!
    Inspirieren liess sich der selbsternannte "Imperator" von den Sprüchen, Aphorismen und Weisheiten im Forum. Als Ausdruck von Dank und Wertschätzung wurde das Goethe-Zimmer den 6profi-Autoren aller Gattungen, d. h. sowohl Autoren schöngeistiger Literatur als auch Essayisten gewidmet. Das Goethe-Zimmer, also eine Hommage vom Imperator an die Autoren!


    In diesem Zimmer mit stilechter Kulisse, sehe ich Vorspiel von Dramen, wie "Goethe´s Faust. Der Tragödie erster Teil."
    mit 6profi-Autor Galeotto als der Gelehrte Heinrich Faust und dem "Imperator" als Mephisto,
    wie etwa Szenen "Studierzimmer 2 - Teufelspakt."
    Faust verpflichtet sich Mephistopheles, Faust im Diesseits zu dienen und hier alle Wünsche zu erfüllen. Im Gegenzug ist Faust bereit, dem Teufel seine Seele zu überantworten, falls es diesem gelinge, ihm Erfüllung und Lebensglück zu verschaffen (Faust: Werd' ich zum Augenblicke sagen: / Verweile doch! du bist so schön! / Dann magst du mich in Fesseln schlagen, / Dann will ich gern zugrunde gehn! (1699–1702).)


    Oder den 6profi-Autor Jaris auf dem aufgeschlagenen Buche liegend, das Vortragen des Schäferspiel in Versen
    "Die Laune des Verliebten" von Johann Wolfgang Goethe um Eifersucht, Beziehung und verschmähter Liebe,
    mit versöhnendem Lustspiel mit seiner Lara, was von 6profi-Autor Beat-Privat auf dem Podest am Sekretär sitzend, für das Forum satirisch protokolliert wird ;).

    Bis vor kurzem war immer ein Supervisor anwesen und hat die Girls, wenn sie zu lange nicht aktiv waren aufgescheucht. Auch war der ehemalige Geschäftsführer öfters im Globe unterwegs.


    Ich muss den Namen Toni halt doch nochmals erwähnen. Unter seiner Leitung, begleitet von seiner ehemaligen Mitarbeiterin...


    Jaris


    Der Geschäftsführer vom Globe war schon immer der Ingo. Auch der Fritz vom Empfang wurde schon als Geschäftsführer von Telezüri bezeichnet: http://www.6profi.com/videos/index.php?vid=8


    Der Toni war kein Geschäftsführer, er war Ingo`s "Aufpasser": https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3248
    Der hat mehr kaputt gemacht als was er dem Globe genützt hat, vor allem viele von den guten Mädchen sind wegen ihm aus dem Globe weg gegangen. Seit Toni`s Abgang finde ich die Stimmung im Globe wesentlich besser, weil die Mädchen viel lockerer sind als früher und nicht mehr unter seinen Intrigen und Gemeinheiten leiden müssen. Als Globianer solltest du seinen Abgang zu schätzen wissen ;).


    Als Psychologie-Experte solltest du wissen, Trends werden nicht aus einer subjektiven Momentaufnahme an einem Sonntag ausgemacht, dafür brauch es einen längeren und zusammenhängenden Zeitraum, um Veränderungen zu erkennen. Sonntags geht es generell in den Saunaclubs gemässigter zu als an anderen Tagen. Als Stammgast habe ich in den letzten Jahren auch schon flaue Sonntage im Globe erlebt, an denen die Mädchen nicht wie sonst auf Touren kamen und Tage später beim nächsten Besuch, war der Club voll und alle Mädchen mit Gästen wie am Fliessband beschäftigt.


    Habe nur ich sie bemerkt?


    Ich sehe die Gründe für meine Feststellung in diversen Bereichen. Zum einen müssen wir uns Bewusstsein das man in einigen osteuropäischen Ländern mit einem Monatseinkommen von Fr. 10'000.- sehr gut und auch lange leben kann. Also reichen dazu 4-5 Stunden pro Tag. Zum anderen scheint im Globe eine harte Hand zu fehlen. Auch die obligate Frage am Schluss beim Gehen „war alles in Ordnung“ kommt seltener.


    Mir zwei vertraute Mädchen haben ein Monatseinkommen weit über Fr. xxxxx.- Wahrscheinlich verdienst du nur ein Bruchteil davon und kommst mit deiner Unterlegenheit nicht zurecht ;). Ich gönne den Mädchen einen 4-5 Stunden-Sonntag (ohne "harte Hand"), wenn sie dafür an anderen Tagen 10 Stunden im Akkord in einem fremden Land, für jeden die Beine breit machen und dabei den hohen Standart bieten. Das Milieu ist sicherlich kein Zuckerschlecken.


    Leute mit einer Einstellung wie du, sollten eine Zeit lang an den Strassenstrich gehen. Dort findest du Mädchen die unter einer sehr "harten Hand" leiden und denen am Tagesende nicht mal Taschengeld übrig bleibt. Bei denen kannst du dein Imponiergehabe als "BigBoss" ausleben und dich überlegen fühlen. Vielleicht lernst du danach die Mädchen im Globe wieder zu schätzen.


    ich sage dazu nur "Schmalspur-Toni II"

    ...in der Burg bei Volketswil wurde ein Geschöpf erschaffen. Doch der Schöpfer schlampte bei der Zusammensetzung. Er ahnte nicht wie brav sich das Wesen entwickeln würde und als er in das Labor zurückkehrte war das Wesen verschwunden und bereits auf dem Weg in die Heiligen Hallen...


    Literatur zur psychologischen Deutung;
    Frankenstein und Belle de Jour von Stephan Doering und Heidi Möller oder das Werk von Martin Tropp "Mary Shelley´s Monster: the story of Frankenstein". Nach der Einschätzung der Autoren ist sein erschaffenes "Ungeheuer" ein Teil seiner eigenen Persönlichkeit, die der Schöpfer von sich selbst abgespalten hat, Spaltungsfantasie; folgt der schutzheilige Roman...