Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Dienstag, 20.01.2009
    Winterthur: Kontrolle nahezu aller Etablissements


    Nach bislang unbestätigten Angaben, haben Angehörige der Kantonspolizei Zürich und Stadtpolizei Winterthur am Dienstagabend gegen 22 Uhr nahezu alle Etablissements in Winterthur zeitgleich kontrolliert.
    Unter den betroffenen Clubs sollen Galaxy, Girlys, Papillon, Seline, Sweetgirls und weitere drei Etablissements in Winterthur-Töss zählen.

    Dienstag, 20.01.2009
    Schwerzenbach: Kontrolle im Club
    / Club Globe
    Angehörige der Kantonspolizei Zürich haben am Dienstagnachmittag (20.1.2009) in Schwerzenbach einen Club kontrolliert und dabei vier Frauen festgenommen und drei verzeigt.
    Bei der Aktion wurden insgesamt 20 Personen einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurden zwei 25-jährige Brasilianerinnen und zwei 22- und 23-jährige Rumäninnen festgenommen, da sie über keine Arbeitsbewilligung verfügten. Sie wurden der Staatsanwaltschaft See / Oberland beziehungsweise dem Migrationsamt des Kantons Zürich zugeführt. Drei 21-, 27- und 30-jährige Frauen aus Deutschland wurden an das Statthalteramt Uster verzeigt, weil sie die Meldepflicht missachtet hatten.
    Kantonspolizei Zürich

    War gestern im Globe, um mich vom beruflichen Stress zu erholen. Ich sass im hinteren Whirpool, da sah ich Anastasia, was mein Herz höher schlagen liess. Leider war ein anderer Dreibeiner schneller, und schnappte mir Anastasia weg. Ich besuchte danach die Sauna und das Dampfbad. Nach einer gewissen Zeit, erwartete ich Anastasia wieder im grossen Rund. Ich stieg wieder in der Whirpool, und plötzlich wimmelte es von Zivilisten im Club. Ich war geschockt, wie die Frauen zusammengetrieben wurden.
    Um mich abzulenken, trank ich an der ein Bier, und eine der ersten Frauen, die freigelassen wurde, war Anastasie. Wir gingen in den Whirpool, streichelten, kraulten uns und schmusten. Danach ins Zimmer. Als sie so schön am blasen war, und ich sie leckte, ging immer wieder die Türfalle, so dass unsere Stimmung in den Keller sank.
    Sie gab mir dann eine gute Massage, danach gingen wir auf die Estrade und tranken noch etwas. Die Atmosphäre im Club war sehr gedämpft.
    Anastasia, es war den Umständen entsprechend, trotzdem schön.
    Bis zum nächstenmal, ohne Kontrolle.
    janosch



    @ Janosch
    Du berichtest, das Du geschockt warst vom "Zusammentreiben" der Frauen. Kannst Du näheres davon berichten, wie es abgelaufen ist? Oder haben die Kontrolle noch andere hier mitbekommen?

    Hallo zusammen
    Wer weiss, welche Damen zurzeit anwesend sind? Besten Dank für die Auskunft!
    Gruss Yes



    Ich möchte Dir mit meiner Äusserung auf keinen Fall zu nahe treten.
    Wer sollte alle Damen aus dem Aegi mit dem Name aufzählen und sie noch beschreiben können, das du dir ein Bild über die anwesenden Damen machen kannst?

    Gehe doch am besten vorbei & have a good time!

    In renommierten Clubs ohne Tagespläne bin ich selbst noch nie angegangen, da immer eine attraktive und wechselnde Auswahl an Damen zur Verfügung stand. Für mich war ein Tagesplan noch nie wichtig, da ich mich gerne überraschen lasse. Zudem geht Man(n) doch in einen FKK- oder Saunaclub um zu relaxen, die Atmosphäre zu geniessen und nebenbei ganz entspannt die eine oder andere Dame auszuwählen. Die Symphatie Vorort entscheidet. Wie oft habe ich tolle retuschierte Bilder von Damen auf Webseiten gesehen und als ich mich im Club nach ihnen umsah, nahm ich gleich wieder Abstand. Bilder können lügen.

    Wenn ich eine Dame als Escort nach Hause bestelle, dann möchte ich sie schon vorher im Internet sehen, um nicht die Katze im Sack zu kaufen.

    Von einigen Damen weis ich, das sie nie auf Club-Websites abgebildet werden möchten, da sie zuviel Angst haben erkannt zu werden: vom Freund, Ex-Freund, Ex-Zuhälter, Familie, oder ihnen droht bei Kindern das Sorgerecht entzogen zu werden, wenn der Vater ihres Kindes von ihrer Tätigkeit erfährt usw... Oder sie werden von Bekannten in ihren Heimatländern erpresst, in dem die Damen zahlen müssen oder die Bilder auf der Club-Website werden ihren Eltern / Familien gezeigt! Ich kann mir gut vorstellen, das einige Clubs deshalb auf einen Tagesplan verzichten, um diesem Stress aus dem Weg zu gehen, wie ich das z.B. von der Geschäftsleitung aus dem Aegi Life weis.

    Von einigen Damen aus Clubs habe ich gehört, das sie sogar ohne Zustimmung und gegen ihren Willen, auf den Club-Websites mit ihren vertraulichen Bewerbungsfotos abgebildet werden oder zu Fotos gezwungen werden. Meistens verspricht ihnen der Fotograf oder Clubbetreiber, das Gesicht auf den Bildern wegzuschneiden oder die Tattoos als Erkennungsmerkmal zu entfernen und dann wird dieses Versprechen gebrochen und die Bilder mit Gesicht veröffentlicht. Deshalb verweigern viele Damen von sich Fotos anfertigen zu lassen. Und dann erscheinen in vielen Tagesplänen die berühmten "schwarzen Bilder" unter denen steht: "Aus Diskretionsgründen leider kein Bild vorhanden", die meist die Hälfte der anwesenden Damen ausmacht.


    Ich kann mir gut vorstellen, das einige Freier den Damen kein Leid zufügen möchten, aber aus Unwissenheit mit ihrem Geschrei nach Tages- und Zeitplänen, indirekt auf das Leid der Damen Einfluss nehmen. Sie liegen uns doch schon zu Füssen und erfüllen uns nahezu fast jeden sexuellen Wunsch und das für ein paar lächerliche Stutz. Reicht das immer noch nicht aus?

    Deshalb immer zuerst nachdenken, bevor Man(n) nach einem Tagesplan fordert ;)

    Vielleicht sollte man einen neuen Thread zum Thema Tagesplan eröffnen???