Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    nachdem ich schon zweimal von der lisa geschwärmt habe (siehe https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2269), muss doch noch schnell einen bericht über sie schreiben.
    die lisa im bs382 ist eine wucht. anders kann ich sie nicht beschreiben, aber das ist natürlich immer nur subjektiv.
    aber von anfang an. wie immer habe ich mit ihr einen termin abgemacht, da es sonst schwierig ist mit ihr zusammen zu kommen. geklingelt und als die türe aufging ein herzliches willkommen mit einem liebevollen kuss. zusammen ins zimmer und das erste gespräch was bei diesem besuch alles gehen sollte. habe eine stunde mit aufnahme für 400 abgemacht. wir haben eigentlich nicht viel gesprochen, da es schon mit einigen küssen los ging. eine kleine unterbrechung, denn nun musste noch schnell geduscht werden. zurück im zimmer gings dann auch schon zur sache. ich muss sagen, so geil wie die lisa blasen kann, sowas muss man lange suchen. sie nahm meinen kleinen tief in den mund und behielt ihn auch da. welch ein gefühl...:eek: zur abwechslung musste ich ihre hübsche muschi mal lecken. ich muss zugeben, das war eine ablenkung, denn sonst wäre ich viel zu früh fertig gewesen. als ich mich wieder etwas gefangen hatte, gings für sie wieder an die arbeit. und es ging gleich weiter wie vorhin. es dauerte daher nicht mehr lange bis ich meine ganze ladung bei ihr deponieren konnte. wie abgemacht natürlich in ihrem mund. sie blies mich noch etwas weiter bis sie ihren mund entleerte. aber sie machte sogleich weiter an meinem stengel.
    bald musste aber die tüte in gebrauch gebracht werden. sie legte sich hin und wir trieben es in der missionarsstellung. es war ein hammer anblick auf ihren körper. die brüste sind übrigens ein klein wenig aufgepeppt, aber man merkt fast nichts. fliesend wurden weitere stellungen ausprobiert, bis schliesslich ihr poloch auch noch mit gleitmittel ausprobiert wurde. im doggie-style kam mein kleiner zu seinem zweiten höhepunkt an diesem abend. zum schluss noch eine kleine dusche und etwas smalltalk.
    ich, und mein kleiner, wissen schon, wieso immer wieder die lisa das ziel eines kleinen ausfluges ist, nur leider geht es an den geldbeutel.
    mein fazit kann nur positiv ausfallen. wiederholung immer wieder gerne, denn die bilder auf der seite entsprechen dem was man auch bekommt.

    ich war vor einiger zeit mal zu besuch bei der nicole (meine favoritin lisa war leider nicht da). ich muss aber sagen es war auch nicht von schlechten eltern.
    angekommen im studio wzrde ich herzlich empfangen und in eines der beiden zimmer geleitet. dort wurde zuerst einmal das notwendige übel gemacht: die bezahlung. abgemacht haben wir 30 minuten mit fo und anal für 300 mäuse.
    danach gings unter die dusche. zurück im zimmer mit einer klitzekleinen wartezeit gings los. zuerst mit küssen und streicheleinheiten. nach kurzer zeit verschwand sie in die unteren regionen meines körpers und bearbeitete meinen kleinen lustvoll. was für eine wohltat. im übrigen muss ich noch sagen dass die bilder von ihr zu 100% stimmen.
    so langsam musste die tüte rüber, denn ich konnte nicht länger warten. gesagt getan. sie zuerst rittlings auf mir. weiter in der missionar und zum abschluss von hinten bis ich nicht mehr warten konnte. herrlich.
    nichts war aber mit einer kleinen pause. lümmel reinigen und zweite tüte drüber. weiter gings im doggie. nur dieses mal bei einem anderen eingang. die 100 mäuse haben sich im nachhinein gelont. auch da gabs noch zwei stellungswechsel bis ich auch hier nicht mehr konnte.
    noch schnell unter die dusche und ein kleiner schwatz zum abschluss und schon gings zufrieden nach hause.
    alles in allem ein gelunges abenteuer mit einem hohen wiederholungsfaktor.


    Goon scheint mir aber glaubwürdig zu sein und eine normale bis gute Behandlung ist selbstverständlich, doch nie Gewähr für die Einhaltung von Service-Verträgen. - Deine Zeilen jedoch schreien geradewegs nach Werbung!


    hallo kali99.
    mit werbung hat es nichts tun. ich schreibe nur das, was mir auch widerfahren ist. ich bin jedesmal gleich behandelt worden, das im positiven sinne. ich war am alten standort auch schon bei anderen mädchen gewesen. auch da hatte ich nie probleme gehabt. vielleicht hatte goon einfach das falsche mädchen am falschen tag (ist mir auch schon passiert, aber in einem anderen studio). ich kann auch nicht die hand für jedes mädchen im bs382 ins feuer halten, aber die, die ich kenne halten was sie versprechen. von den anderen kann ich nichts sagen.
    schönes weekend wünsche ich

    ich muss meinem vorredner recht geben. Ich kann von mir aus sagen, dass ich noch nie enttäuscht wurde. Der service war, ist und wird sicherlich erste sahne bleiben. Ich habe aber eine favoritin in diesem studio, bei der ich noch NIE enttäuscht oder über dem tisch gezogen wurde: LISA (der goldschatz). Wenn man die mädchen respektiert und normal behandelt, sollte eigentlich nichts schief gehen. Das äussere eines jeden spielt auch eine rolle. Nicht zu verachten ist die tagesform der mädchen.