Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich möchte mal hier den ganzen Administratoren Danken. :) :) :)
    Die es uns wieder ermöglicht hatten dieses Forum zu nutzen.

    Und wie es scheint gibt es jetzt fast täglich wieder neue Beiträge.

    So dann hoffe ich das dieses Forum weiter hin stabil läuft.



    gruss Piril

    Wie versprochen, hab ich meinen ersten Status Bericht über einen Club verfasst.
    Hatte zwar probleme mit dem erstellen, gab bei der Vorschau probleme, musste im nachhinein noch mal editeren, und dann war dann alles Fett geschrieben.
    Mal sehen ob ich es noch rausfinde wo der spuck lag. :rolleyes:

    Club 79 / Oerlikon (Zürich)

    Wo:
    Überlandstrasse 79
    8050 Zürich
    Tel: 043 321 59 79


    http://www.club79.ch


    Öffnungszeiten:
    Montang – Samstag 10:00 bis 02:00 Uhr
    Sonntag 12:00 bis 24:00 Uhr

    Preise (Vollservice):
    10min 100.- CHF
    30min 180.- CHf
    45min 250.- CHF
    60min 330.- CHF inklusive Whirlpool-Plausch

    Angebot:
    Sämtliche, Girls verwöhnen dich mit französischen Lustspielchen, GV, 69 so wie diversen Massagen.

    Mit einem kleinen auf Preis, sind auch andere Sachen möglich (Anal, Zungenanal, NS Spielereien) kommt immer auf das Girl an bitte fragen.

    Girls:
    Gibt einen Tagesplan auf der Homepage, aber mehrheitlich sind sie vom Osten.

    Zimmer:
    Schön gross und saubere Zimmer, jedes mit eigener Dusche oder Whirlpool.

    Wie funktioniert es:
    Man sitzt an der Bar, bekommt Drink, und dann kommen einem die anwesenden Girls sich kurz vorstellen, man kann dann sich entscheiden oder noch ein Weilchen warten, bis dann die anderen Girls frei sind.

    Wenn man aber einen speziellen Wunsch hat, kann man auch gerne an der Bar fragen und die helfen einen ganz gern.

    Hallo Zusammen

    Ich würde vorschlagen, wenn jemand einen neuen Tread über einen Club aufmacht, das im ersten Bericht, die Fakten über den Club drin stehen.

    Was für ein Club ist es:
    Homepage:
    Telefon:
    Wo:
    Wie viele Frauen hat es:
    Was sind so die Preise:
    Ne nart ne kurze Beschreibung.

    Und erst im nächsten dann, die bewertungen über den Club selbst, so kann man sich am besten gleich den überblick verschaffen.

    Herzliche gratulation über diese Homepage und Forum

    Zum Bereich "Girls"
    Toller überblick bis jetzt über die Girls.
    Wäre toll, wenn man schon ne kleine Info bekommt wenn man mit der Maus über das Girl fährt und nicht erst wenn man es angeklickt hat. Bei gewissen kommt schon ne kurzer Bildbeschreib. Oder noch besser wäre es wenn das Bildchen ein wenig grösser wird, so dass man es besser sehen kann.
    Wass evt auch noch gut wäre wenn man selbst bei den Girls durch blättern kann.


    Aber das Forum / Anzeigen lebt und entwickelt sich ja mit den Beträgen von uns.