Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Oh doch, Eronero, das tun Freier wohl schon, solche (im übrigen wichtige) Fragen stellen- vielleicht nicht gerade mit der erst Besten, mit der er sich paart!
    Was das mit der Ehrlichkeit der Antwort eines Wgs angeht, das hat damit zu tun, mit welcher Offenheit und Gefühlslage Du selbst dem Wg gegenüberstehst und wie sie Dir demzufolge gegenübersteht ...
    Galeotto



    Und wie prüft 'Dalai GaleOtto' ob ihre Antwort ehrlich war?
    Antwort: Indem sich 'Dalai GaleOtto' einbildet, dass ihre Antwort ehrlich sein muss.

    Alles andere wäre undenkbar. Denn wenn 'Dalai GaleOtto' einer Frau mit Offenheit & Gefühlslage gegenübersteht, dann kann - ja darf - wird! muss! von ihr nur die vollste Ehrlichkeit kommen...

    Du darfst Dir auf Dich - mein Vorbild Dalai GaleOtto - alles Erdenkliche einbilden. Dass Du beiläufig übersehen hast, dass sich die Frage direkt an die betroffenen Damen "Verehrte Andrea & Katia," richtet, macht Dich doch erst richtig vollkommen.

    Kleine Frage: Warum geht ein dermassen grandioser Frauenbetörer, bei dem es gegenüberstehend nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit geben kann, zum Paysex? Bei Deinen Fähigkeiten des Gegenüberstehens, müssten doch Dutzende von bestaussehenden Frauen des Alltags ungeduldig zum kostenlosen Sprung auf das Werteste des grossen 'Dalai GaleOtto' bereitstehen? Woran liegt's, dass es dann doch nur Sex gegen Bares gibt?
    Ist er vielleicht doch mehr OTTO als Gale?

    die betriebswirtschaftliche Evidenz im Dreieck 'Club-Liebesdienerinnen-Kunden'. Kurz: eine Vorschrift muss

    auch immer dem Geschäft aller drei Akteure dienlich sein.

    beat-privat
    Leider hast ein Detail übersehen, welches Deine aufwendige Inszenierung erübrigt hätte. Der Gehörnte jault und fühlt sich unübertrefflich. Der Sache dient Deine Selbstfälligkeit so wenig, wie der kindliche Ruf nach der Admin.
    Das Wesentliche wurde kurz und treffend von 'shiraz' 2.1. 00:15 gesagt - lesenswert! - nun ist die Bühne wieder frei für unsere Blumenkinder.

    Jaris


    Es scheint Dir nicht aufzufallen, dass Du hier unermüdlich mit Abhandlungen versuchst, Deine Überzeugung durchzudrücken. Auf Deine 100 Argumente gibt es mind. 1000 dagegen. Dir u.a. jeder betriebswirtschaftliche Bezug fehlt. "Ich - mir - ich - mir - ich - mir - ich - mir - ich ...." Vielleicht kannst Du Dir doch irgendwo vorstellen, dass es neben Dir auch andere Menschen mit eigenen Interessen gibt, so auch Club und Liebesdienerinnen Interessen haben u.a. das Finanzielle ?

    Lies mal Deine Ausschweifungen: nichts als Deine persönlichen Ansichten. Dann kommt hintennach, dass ein Club seine Vorschriften Deiner Wünsche anpassen müsse. Konkret: Forderung der Abschaffung der FKK-Tage.

    Deine Ausschweifungen gehen von Pontius bis Pilatus, von verheiratet bis 'Ring an der Hand'. In Deinen Erklärungen bist Deiner Sache soooooooooo sicher.

    Deine Aussage als Beispiel
    ...wer diese Zeit noch kennt wird dir bestätigen, dass die Frauen sich sinnlicher und erotischer, auch dank ihrer freien Wahl der Dessous gezeigt haben.
    Du glaubst tatsächlich, alle wären Deiner Meinung:"wer kennt..wird meinen Geschmack bestätigen". Unglaublich.

    Würden alle so denken wie Du, wären die FKK-Tage nicht erfolgreich. Aber sie sind erfolgreich!
    Tipp: Rosarote Brille ausziehen, andere Menschen mit anderen Überzeugungen als gleichwertig akzeptieren.


    shiraz  
    Du triffst den Nagel - oder die Nägel - auf den Kopf! Im Gegensatz zu einigen Kindischen hier im Forum welche unentwegt ihre ganz eigenen Wünsche mit "Blumenwiese" etc hier breitschlagen, sprachlich: "ich möchte - ich will - ich wünsche mir - es soll etc - ich - ich - ich - ich - ich" - die vorallem sich selbst sehen und glauben die ganze Welt müsse ihnen zu Füssen liegen, siehst Du u.a. die betriebswirtschaftliche Evidenz im Dreieck 'Club-Liebesdienerinnen-Kunden'. Kurz: eine Vorschrift muss auch immer dem Geschäft aller drei Akteure dienlich sein.
    Mit dem Realitätsbeweis "Männerüberschuss" bringst das richtige Stichwort d.h. die Vorschrift oder besser Massnahme 'FKK' ist schon fast zu erfolgreich, was eher für einen weiteren FKK-Tag sprechen würde als für einen weniger oder irgendwelche Tralala-Kleiderfreigaben. Natürlich wird sich die GL etwas überlegt haben und die Auswirkung von Massnahmen auch statistisch (z.B. Anzahl Eintritte, evtl auch Anzahl Zimmer etc) genau im Auge behalten - da müssen wir uns nicht drum sorgen. Umsomehr als ein gut laufender Laden vorallem auch den Liebesdienerinnen zugute kommt = höherer Verdienst.

    Es wäre zu hoffen, dass mehr Klardenker wie Du, Shiraz, der zunehmend kindischen Ego-Blumendiskussion "Wünsch Dir was", wieder etwas lesenswertes gegenüberstellen.

    Jaris
    Andern den eigenen Geschmack aufdrängen....kannst Dir sparen. Es gilt die betriebswirtschaftliche Evidenz und diese spricht eher für einen weiteren FKK-Tag als für einen weniger. Einige haben noch nicht gemerkt, dass die Geschmäcker verschieden sind, was jeder durchschnittlich intelligente am Männerüberschuss am FKK-Tag ablesen kann. Nur Kinder versuchen ihren eigenen Geschmack andern aufzuschwatzen. Erfolg dabei = Null. Gehört in die Kategorie: Zwängerei. Sinnloser Zeitverlust.

    (...) kann mir gut vorstellen dass die Anna der Julia von meinem guten Service berichtete und es somit Julias Ziel war mich ins Zimmer zu bekommen, was sie auch schaffte (...)


    Worin bestand denn "Dein guter Service"? Kommt aus Deinem Bericht nicht hervor.

    Starways: Glory Hole bei Nadia

    Ort Oberste Wohnung Firmenhaus im Industriequartier in Regensdorf

    Voranmeldung obligatorisch ! Nach tel. Vereinbarung mit der Chefin Silvia

    Aus der Website

    Glory Hole,
    das glückliche Loch, in der Wand,das süchtig macht. Willst Du das nicht mal erleben?
    Einfach Schwanz reinstecken, OHNE zu wissen wer dahinter ist
    und sich wichsen oder einen blasen zu lassen.
    MAX. 10 min. = 30,- Sfr.,benötigst Du mehr Zeit,einfach nochmals 30,- Sfr.durch das Loch schieben.
    Bitte gegen Voranmeldung per Telefon an den Quicky-Tagen,
    auch VOR-WÄHREND-NACH einer Gang-Bang oder Sex-Party.


    NADIA:

    langbeinige superschlanke Schmusekatze,
    blonde Haare,
    blaue Augen
    28 Jahre

    174 cm
    54 kg
    70 A
    schmusen, küssen nur bei Sympathie,
    Anspritzen,
    Gang-Bang,
    69er Stellung,
    dominant, kein anal, GV nur mit Gummi !
    ja, nach GB, Party, Quickys


    Ende Ausschnitt Website

    Für die nette, mittelalterliche Nadia – so ziemlich alles im durchschnittlichen Bereich: Alter (Schätzung: mittlere bis höhere 30), Körpermasse, Aussehen – schien das GH eher ungewohnt. Ihr Oberteil blieb verschlossen, hingegen war sie kaum sichtbar untendurch 'ohne'. Nach meinem Ausziehen der Hose begann sie sitzend an der Türe mit den Löchern auf verschiedener Höhe bei der Du Dich oben an Griffen festhalten kannst zögernd mit FO. Die Türe durfte offen bleiben, was mehr Nähe erlaubt. Zwischendurch immer mal wieder Handarbeit mit der Bitte ihr nicht in den Mund zu kommen. So ging der Abschluss wenig später auf den Boden.

    Fazit Durchschnittlich - nett und günstig

    softmaster
    Da Du Deine Fahrberichte veröffentlicht hast, gehe ich davon aus, dass eine Rückmeldung nicht unerwünscht ist (?)
    Indem Du uns ungewöhnlicherweise die Namen der getesteten Modelle vorenthälst – kein Motorrad-Magazin würde Tests ohne Modell-Namen publizieren - geht eine Hauptfunktion eines Berichts verloren: Die Empfehlung/Nicht-Empfehlung von Modellen.
    Was bringt Dein „Bericht“ für den Leser ausser einer Schreibübung für Dich? Indem uns mitgeteilt wird, dass die Frau beim Sex ein zu testendes Motorrad darstelle drängt sich allenfalls die Vermutung auf, ob Du Dich beim Fahren eines Motorrades mit einer Frau beim Sex wähnst? So richtig interessiert eine Antwort dazu natürlich nicht. Was das erwähnte Video zum besseren Verständnis beitragen würde bleibt unklar. Wenn wir nun den Wert eines Berichtes am Nutzen für den Leser bemessen, dann ist dieser nahezu null. Was bringen uns Deine Fahrerlebnisse beim nächsten Besuch des Clubs? Bestenfalls konntest den einen oder andern fürs Motorradfahren animieren. :happy:

    Du scheinst die Frau beim Sex – ein Mensch – als ein von Dir gesteuerter Apparat zu verstehen, der Dir jederzeit willenlos zur uneingeschränkten Verfügung steht(?) Dass Frauen Männer „steuern“ – auch beim Sex - scheint für Dich undenkbar. :staunen:
    Spezielle Momente mit einer Frau wie Zärtlichkeit, Humor, einander verstehen und vor allem ihre Proaktivität bleiben in Deinen Einweg-Manipulationen auf der Strecke. Mach weiter so, dann wird das Motorrad noch etwas länger Deine (einzige) Freundin bleiben.

    Tipp: In Foren findet sich meist eine Anleitung "Wie schreibe ich einen Bericht".

    Aus der Feder von Galeotto (Zitat mit Ergänzung)

    Aber wenn eine Dir längst vertraute und also nicht mehr auf schmeichlerisches Flunkern angewiesene WG ins Ohr haucht:" Ich geniesse unser sexuelles Zusammenspiel so leidenschftlich und innig, weil du mir den Beweis erbringst, dass es doch noch gute Männer mit Einfühlungsvermögen gibt (gestern gehört), - und ich will mich da nicht als SuperWG Beglücker hinstellen, denn ich bin überzeugt - und weiss es - dass unzählige unserer Mitschreiber genauso (genauso = wie ich, Galeotto) disponiert sind und tolle Menschen und Liebhaber sind (wie ich, Galeotto) und von den Wgs auch so wahrgenommen werden (so = wie ich, Galeotto)- , wenn also ein WG so was sagt, dann wissen wir, woran wir sind (dies nehme ich, Galeotto, gerne für bare Münze), wenn das WG Ficken zum Verdienst gemacht hat. Ihr Männerbild ist ernüchtert, eben durch jene (jene = andere, böse Typen, sicher nicht Galeotto), die Stress verursachen beim Ficken.(natürlich verursacht Galeotto nie Stress beim Ficken, er weiss was Frauen empfinden und glaubt ihnen, was sie ihm ins Ohr flüstern, so er bald wieder kommen und zahlen wird...)

    Wenn das Ficken für eine WG so stressfrei wäre, wie Du meinst, müsste man bei einigen Frauen nicht beobachten, wie sie nach Jahren abbauen als Persönlichkeit (als ob Stress an und für sich die Persönlichkeit abbauen würde...) und auch mit Bezug auf ihr Selbstverständnis und ihre eigene Würde und alles über sich ergehen lassen. (...)
    Seien wir uns doch klar, das WG erlebt bei der Ausübung ihres Jobs nicht unerheblichen Stress (wie gesagt nicht immer) (= bei mir, Galeotto, natürlich nicht, nur bei anderen). Es kann aber durchaus - und das tut es auch - geniessen und sich mit einem guten Klienten (wie ich, Galeotto) vielleicht gar entstressen und im Gespräch kann es - wenn der Parther stimmt (wie ich, Galeotto) - auch ihren Horizont erweitern (natürlich bei mir, Galeotto) oder etwas Mut schöpfen.(gerade bei mir, Galeotto) (Ende mit Bravour, Galeotto)


    Was denken WGs über obiges?
    Warum muss Galetto denn überhaupt Huren besuchen wenn er bei Frauen so perfekt ankommt?

    Lieber Karl,
    Niemand hat das recht anderen den Mund zu verbieten. Es kann schon gar nicht angehen, dass hier zuerst mit 10 karlgefälligen Beiträgen die freie Meinungsäusserung erworben werden muss. Wer hier neu ist, muss in Foren/Blogs nicht zwingend unerfahren sein.

    Entscheidend ist nicht, ob ein Bericht positiv, negativ oder wie auch immer ist. Sondern ob glaubhaft, nachvollziehbar, begründet und ausgewogen. Ausgewogen, indem der Fokus nicht nur auf nur-positiv oder nur-negativ, sondern beides beinhaltet, wenn auch nicht notwendigerweise im gleichen Masse.

    Die Erwähnung negativer Punkte ist für den Clubbetreiber insofern wertvoller, als ihm diese als Basis zu Verbesserungen dienen, welche seinem Club mehr Kundenakzeptanz bringen können. Innovative Personen suchen geradezu Kritik, fragen danach was stört, bitten zum Feedback, im Wissen, dass sich daraus ein hohes Verbesserungspotential ergibt - sobald erfolgreich umgesetzt, dem Produkt/DL zugutekommt. Mehr Erfolg durch richtiges Umsetzen von anfänglicher Kritik.

    Es ist den Mitschreibern dieses Forums zugutezuhalten, dass aufgrund der enormen Qualitätsverbesserung der vergangenen Jahre, die immer noch fortschreitet, hohe Erwartungen und weitreichende Vergleichsmöglichkeiten geschaffen worden sind. Zugegeben: wir kritisieren auf hohem Niveau. Zum Niveau in Deutschland (Preis/Leistung) fehlt jedoch noch etwas. Verbessern kann man sich immer - auch ich selbst in grossem Mass. "Stehenbleiben ist Rückschritt".

    Kritikäussernden wäre allenfalls ans Herz zu legen: soll ein Bericht dem Clubbetreiber dienlich sein, wären konkrete Verbesserungsvorschläge vonnutzen.

    Fremdgehen muss nicht zwingend Entfremden bedeuten. Im Gegenteil.

    'Fremd gehen' kann den Wert des Partners wieder bewusst werden lassen. Ihn sogar aufwerten! Endlich erkennen welchen Wert er hat. Viele Fremdgeher finden wieder zurück zum Ursprünglichen (Partner, Verein, Firma, Ferienort u.s.w.) - nicht nur in der Partnerschaft. Bei zahlreichen ist es sicherlich das Ende.

    Hallo Andrea, Will mich bei Euch nicht einmischen.

    Ausgangslage
    Zitat Karl (...)"Damen, die aber nur auf die Abzocke ihrer Gäste erpicht sind,(...) werden auch diejenigen sein, die sich gegen Tester vehement zur Wehr setzten (Ende Zitat Karl)

    Deine Folgerung
    Du drehst den Satz (hinterer Teil nach vorne, vorderer Teil nach hinten) und kommst falsch: "Die Damen die sich gegen Tester zur Wehr setzen sind diejenigen die ihre Gäste abzocken" oder mit Deinen eigenen Worten "Ich setzte mich gegen Tester zur Wehr, aber ich gehöre deshalb nicht zu den Frauen, die auf Abzocke aus sind, und viele meiner Kolleginnen auch" (Zitat Andrea).

    Karl hat weder behauptet, jede die sich gegen Tester wehrt sei eine Abzockerin, noch dass Du eine solche bist.
    "Drehungen" in der Logik vermeiden!

    Hier geht es um einen oft zu beobachtenden Fehlschluss, jedoch nicht um den Umkehrschluss (weil...dann, kausal und dann Umkehr zum Fehler) sondern ? Siehe Wikipedia, Logik
    http://de.wikipedia.org/wiki/Implikation

    @Lieber Zapata
    Ich habe keine Ahnung, welcher Schimmel dich geritten hat anzunehmen, mein Beitrag würde sich zwingend auf den von Galeotto beziehen? Wo steht, dass er sich auf den von Galeotto bezieht oder sich auf diesen beschränkt? Noch ungewiss, ob ich den Beitrag von Galeotto überhaupt durchlesen werde.

    Wie Du siehst hast Dich bereits am ersten, kleinen Schritt geirrt. Wie kannst Du dann komplexeres verstehen?

    Kleiner Tipp: Männer die sich einbilden Frauen zu verstehen, scheitern bei diesen meistens kläglich.

    Wie oft muss ich mir von Frauen des Alltags anhören:" Der eingebildete Gockel dort meint, er sei der Grösste. Der glaubt, er wisse was ich brauche und was ich will. Ne Danke, der kann mich mal!" Dann wird er von ihr gemieden. Von der eigenen Meinung eingenommene Männer sind - wenn sie nicht gerade Promis sind - für Frauen meist unattraktiv. Frauen taxieren diese leider als unsensibel und dumm.
    Dies kommt nicht von mir, sondern wird mir von Frauen erzählt.

    Frauen haben ihre ganz eigenen Empfindungen und Wünsche. Für von sich überzeugte Männer meist ein Buch mit sieben Siegel. Ob und wann Du dies zu verstehen beginnst, kann mir egal sein.

    Da übertrifft der eine den andern im Darlegen der Gefühle von WGs.

    Mit Argumentationsketten wird die Gefühlswelt von ganz anderen Menschen aufgezeigt, die einer ganz andern Tätigkeit als der eigenen nachgehen. Sie gehören dem anderen Geschlecht in anderem Alter an. Mit einem Gefühl der Überlegenheit weiss er: ich habe die WGs verstanden. Dies ist schon mal sicher!

    Keinem scheint es in den Sinn zu kommen eine betroffene Person – also eine glaubwürdige WG wie z.B. Andrea – zu fragen. Oder mal den Text von Nina-Love beizubringen. Warum auch? Der Herr weiss eh wie WGs denken und fühlen. Da besteht doch wohl kein Zweifel.

    Würde sich eine WG erlauben, Deine Gefühle in Deinem Job z.B. als Kaufmännischer Angestellter, ausufernd wie Du hier darzulegen, würde man dies als dämliches Geschwätz und die Dame als bescheuert ablächeln. Was die sich einbildet? Weibliches Geleier! Hysterisch, naiv, dumm. Die hat ja keine Ahnung, was ich da durchmache! Die kann sich gar nicht vorstellen wie das ist, wenn ich wieder was auf die Beine stelle!
    Wenn aber der selbsternannte Frauenversteher seine Vorstellung über die Gefühle einer WG lang und breit abhandelt, dann überzieht ihn das Siegerlächeln in Ehrfurcht vor sich selbst, dem Überirdischen. DER Überirdische, da männlich. Denn vorallem Männer können sich so überirdisch in den eigenen Quatsch verbeissen.

    nippellecker
    Richtig!!
    Wenn die menschliche Kompenente stimmt, tritt der Pool in den Hintergrund. Freundliche, aufmerksame Mädels die einen soliden, charmanten Service abgeben. Freudig-freudlicher Empfang mit korrekter Einführung etc. Verständnis und Freude bei Erstbesucher, denn er könnte ein Viel-Besucher werden!

    Der menschliche Charme ist durch keinen Pool zu übertreffen.

    Zitat

    Der Betreiber jedoch (Zitat heinz 13.12. 20:52):
    "(...) aber ich habe dir schon vor dem bezahlen gesagt dass wir kein wellness spass erlebniss park sind und unsere gäste wegen den massagen und sexgirls und den paaren kommen. und obwohl ich mir wie bei einem verhör vorkam wegen dem pool und ich dir trotzdem alles versuchte zu erklären wolltest du unbedingt rein. ich sagte dir - du musst nicht.also dann beschwere dich nicht denn auch ich hatte keine lust mehr auf weiter unterhaltung! und ich zeigte dir wo die duschen sind die saunas die getränke und wo die massagen girls sich aufhalten. auch sah ich dass du in der letzten ecke gesessen bist aber auf weiter verhöre von dir hatte ich auch keine lust mehr.(...) allerdings wissen die sexgirls von oben dass die gäste unten hauptsächlich (...) so ist halt von beiden seiten einiges nicht perfekt gelaufen (...) gruss heinz (Ende Zitat)"




    Wenn ich sowas lies, die gehässigen Vorwürfe an einen Erstbesucher, dann weiss ich genau eins: sowas muss ich mir nicht antun.

    Dabei hat heinz noch den Falschen angeschnauzt...

    holle
    Da schliessen wieder mal einige Männer von sich auf WGs. Glaubt da einer wirklich, eine WG leistet von morgens bis abends intim? Nur weil er sich selbst als intim empfindet braucht er damit nicht 1:1 auf sie zu schliesssen. WG: "Ich küsse nur privat mit Zunge!" "Dies und das mache ich nur privat" - siehe auch 13.12. 12:13 Nina-Loves
    (Zitat) (...) Viele Kolleginnen können das so original vortäuschen. Und wenn es ihn glücklich macht, wenn er es glaubt, wenn er die Illusion braucht, dann lassen wir ihn doch in dem Glauben. Tut doch keinem weh. (...) (Zitat Ende)

    Selbst wenn, warum müsste dann verschwiegen werden was gemacht wurde? Darf ich dann nicht mehr erwähnen dass FO für rund 5 Min gemacht wurde?

    Wird der Tester abgelehnt: so what ? Da heisst es eben "Der Test konnte nicht durchgeführt werden, da WG nicht abkömmlich". Dies ist ihr Recht und wird diskret mehr gemacht als angenommen - siehe Jupiter unten. Wenn die WG nach kurzem mal schnell weg muss und dann nicht mehr zurückkommt oder nur kurz, sich andersweitig umschaut, wenig gesprächig ist, dann könnte ein Grund darin liegen, dass sie nicht unbedingt mit Dir aufs Zimmerchen möchte.

    Etliche hier glauben, ein Tester sei eine bösartige Person und ein Test eine Sache des Teufels. Es gibt nichts schöneres als einen hochbewerteten Test abzuliefern, da dieser die Wirkung von meist vorangangenen Serviceübungen bestätigt und für alle - insbesondere auch für die getestete Person - eine Freude und Bestätigung ist und weiterhin zu guten Leistungen motiviert.

    Jeder Bericht ein Test. Einige Berichte-Schreiber geben gar für jede Disziplin Noten z.b. FO 8. Über mehrere Foren die Testberichte zusammengesammelt kann sich jeder insb. jeder Betreiber ein Bild vom Tun und Lassen seiner Schäfchen machen. Das direkte Feedback einiger Gäste (Lob/Kritik) runden an Ort das Bild ab. Tester im Auftrag nicht mehr notwendig, ausser man gewinnt einen Sex-Gutschein :rolleyes:

    beat-privat
    (...) allerdings wissen die sexgirls von oben dass die gäste unten hauptsächlich zum massieren mit anschliesender feinmassage kommen und selten auf zimmer gehen (...) so ist halt von beiden seiten einiges nicht perfekt gelaufen (...) gruss heinz


    heinz
    Die Sexgirls wissen es. Wie kann es der neue Gast wissen?

    Ist ein neuer Gast bei Euch "die Gäste"?

    Der Club sieht doch beim Eintritt: da ist ein Erstbesucher. Wie kann dieser bereits vor seinem Erstbesuch wissen, was "die Gäste" hauptsächlich wollen?

    Ist ein neuer Gast verantwortlich, dass es bei Euch nicht perfekt läuft?

    Immerhin hast Du zugestanden, dass ein Gast von den vorbeigehenden "MitarbeiterInnen" begrüsst werden sollte. Trotzdem fühle ich mich bei ungerechtfertigten Schuldzuweisungen nicht animiert, das Sakura zu besuchen.


    Wenn es Dir gelingt einige Dutzend Wissenschaftler und Professoren in den Bereichen Ethik - Statistik - Psychologie - Sozialwissenschaften - Trend- und Zukunftsforscher - Kulturantropologen - Genderstudies - Economics - Juristen - Quantitative u qualitative Datenerhebung etc etc hierfür langfristig zu verpflichten, könnte das Thema makrokosmisch-interdisziplinär erörtert und daran geforscht werden...
    Nur scheitert das Vorhaben vielleicht an der Dauer und dem Verständnis des Freiers der hier mitdiskutiert und sich dabei einige alltagstaugliche Erkenntnisse zu holen wünscht. Oder gemäss Dir meinetwegen aus 'Narzismus' hier mitschreibt.

    Auch wenn wir in der Diskussion weit davon entfernt sind Deine und anderer berechtigten Ansprüche auch nur zu streifen - was hast Du bis jetzt in dieser Diskussion zu deren Gelingen beigetragen(?) - müssen wir nicht das Bad mit dem Kinde ausschütten, um mit zugegeben einfachen und nicht-weltbewegenden Erkenntnissen vom nächsten Clubbesuch - bewusst oder unbewusst wertend - berichten zu können. Jeder mit seinen Möglichkeiten!



    @ eronero
    wenn Du hier schon aus anderen Foren und auch von anderen Usern Berichte hierhin kopierst dann gibt bitte auch den Link an.Du hast doch auch hoffentlich um die Erlaubnis gefragt.
    Wobei das echte oder vorgespielte Orgasmen nicht mit Karls angedeuteten echten Gefühlen gleichzusetzen ist.


    Hättest Du nicht den Tunnelblick würdest feststellen, dass sich der Artikel nicht nur oder primär auf Karls Beitrag bezieht sondern auf die Illusion die WGs vermitteln. Vielleicht warst bei der Entwicklung der Diskussion nicht immer ganz dabei? Gehe davon aus, das ein Link aus einem andern Forum hier nicht toleriert würde. Was bedeutet wohl 'freigegebenes' im untenstehenden Titel?

    Es gibt WGs die ihre Illusion so gut verkaufen, dass einige Freier echte Gefühle entwickeln. Und dann meinen sich für die Frau stark machen zu müssen... Tests zu untersagen versuchen, obwohl sie selbst Berichte schreiben und selbst Punktwerten (8.5).

    Nina-Loves freigegebenes Bekenntnis, beginnt ironisch, betitelt "aber sicher doch"

    Wir sind alles naturgeile Hobbyhuren, nymphoman veranlagt, haben bei jedem Gast einen Orgasmus ohne Ende.

    Wenn ich das schon lese: Hobbyhure. So nennen sich die Kolleginnen nur, weil es tatsächlich Männer gibt die darauf noch reinfallen.

    Oder naturgeile Hausfrau. Hört sich ja so an, als mache man es nur ab und zu heimlich nebenbei.

    Und warum fragen sich denn manche Männer ob wir Huren einen Orgasmus haben?
    Weil sie ja soooo an unserem Wohl interessiert sind? Quatsch!!!! Das wollen sie denken können, weil sie sich dann bestätigt fühlen. Ja, der coole Stecher, der jede Hure zum Orgasmus bringen kann. So sieht es aus.

    Aber um die Frage zu beantworten, sicherlich kann es uns passieren, dass wir im Job einen Orgasmus kriegen. Wir sind ja nicht aus Stein. Aber das passiert ganz, ganz selten.
    Denn es ist unser Job, und das haben wir auch in unserem Kopf. Um einen Orgasmus haben zu können, muss frau sich fallen lassen können. Der Partner muss auf sie eingehen. Dazu muss er sie und ihre Vorlieben kennen.

    Wie viele Frauen sind in jahrelangen Beziehungen, und haben noch nie einen Orgasmus gehabt?
    Sehr viele Frauen bekommen erst ab vierzig einen Orgasmus. Viele kennen ihren Körper nicht mal selbst gut genug, wie soll der Partner ihn dann kennen können? Viele Frauen scheuen sich mit dem Partner darüber zu reden. Da wird eine Hure das mit Sicherheit nicht ihrem Freier erzählen, worauf sie steht und was ihr gefällt.

    Tut mir leid , wenn ich einige hier desillusioniere, aber so ist es. Obwohl, die von sich Überzeugten kann man gar nicht desillusionieren. Sie sind so davon überzeugt, dass das ja gar nicht sein kann, was ich hier schreibe. Das trifft vielleicht auf mich zu. Aber doch nicht auf die Huren, die sie besuchen und beglücken. Nein, die haben immer alle einen Orgasmus wenn er sie poppt. Sie warten alle ganz verzweiflet auf ihn, können es kaum erwarten.

    Aber, warum nicht? Viele Kolleginnen können das so original vortäuschen. Und wenn es ihn glücklich macht, wenn er es glaubt, wenn er die Illusion braucht, dann lassen wir ihn doch in dem Glauben. Tut doch keinem weh.

    Zum Glück kann ich von meinen Gästen behaupten, dass sie auf solch eine Show keinen Wert legen. Im Gegenteil, wenn ich da anfangen würde zu stöhen, mich zu winden und zu schreien, würden die eher denken mir gehts nicht gut.

    Gegenseitiger Respekt, aufeinander eingehen, Versprochenes einhalten, das macht einen guten und fairen Service aus.

    Das ist aber meine Meinung. Da mag jeder so drüber denken wie er möchte.

    Ausserdem, wieso sagt Ihr Nutten? Das Wort Nutte finde ich ganz schrecklich. Das ist eingentlich für jede Hure eine Beleidigung. Aber ich habe gemerkt, dass dieses Forum aus der Schweiz ist. Nennt man dort die Huren Nutten?
    ALso wir mögen das Wort wirklich nicht.


    Lieben Gruß, Nina
    __________________
    (Ende Zitat Nina-Love)

    Einige scheinen noch nicht gemerkt zu haben, dass sie mit jedem Bericht bereits voll im Testen stecken. Da wird sehr wohl einiges gewertet und zwar nicht nur Infrastuktur. Und z.B. hier veröffentlicht.
    Warum dass Testen und Respekt nicht miteinander vereinbar wären soll mir mal einer erklären? Nicht selten wünschen sich die Getesteten selbst ein möglichst detailliertes Feedback - siehe auch Postings 'Andrea'. Sofern man sich erst ein zunehmend verlässliches Bild nach rund 10 Tests von 10 unterschiedlichen Testern zu unterschiedlichen Zeiten macht und ihn mit der Periode verknüpft z.B. Jan 06 - Feb 07. Klar kann damit nicht auf Leistungen für das Jahr 2011 geschlossen werden.

    Bin sehr mit Karl Martinez einverstanden, dass in jedem Fall das gegenseitige Bedürfnis zur sexuellen Handlung vorhanden sein muss. Welch jämmerliches Gefühl sich vorzustellen, da hab ich eine Frau unter mir die es über sich ergehen lässt... Da geb ich der WG in der Anbahnung die Möglichkeit mich abzulehnen, indem ich sie im richtigen Moment beiläufig frage, ob sie wirklich möchte und "Du kannst auch NEIN sagen". Ein NEIN kommt natürlich nie, doch wenn ich ein gewisses Zögern und Nachdenken bemerke, Blick abschweifend, ein OK mit zuckenden Schultern und sie bereits auf die Frage welche Praktiken sie anbietet unmotiviert wirkt, dann lass ich es vorerst mal sein. Wenn sie dann unbedingt möchte, wird sie mich im Laufe des abends wieder aufsuchen und um sich beim weiteren Kennenlernen sympathischer zu werden, was der Servicebereitschaft nicht schaden kann.
    Die Erkundigung nach ihrer Befindlichkeit mit dem Angebot eines NEINs bewirkt nicht selten ungläubiges Erstaunen, dass da einem Typen ihr echtes Einverständnis wichtiger ist als seine Geilheit. Und tut schlagartig das Seine zur Sympahie.

    beat-privat
    Ein Grund des Mitlesens von CL ist das Studieren der Berichte über den eigenen Club. Günstiger und einfacher kommt niemand zu Tests.

    Viel zu ausschweifend, es geht um folgende 4 Kriterien

    Objektive (messbar) 5 Min FO tief mit Handunterstützung gemacht
    Subjektive (persönlich) Hat mittelmässig gefallen

    Quantitative
    Qualitative

    Zur Auswertung

    Gewichtung Die Gewichtung ist ein Mulitiplikator, der die subjektiven Wert einer Dienstleistung bemisst. Daraus kann sich ein Gesamtresultat ergeben, womit dann statistisch weitergerechnet werden kann.

    P.S. Wir sind doch alle irgendwie Tester wenn wir einen Club-Bericht schreiben? Da kommen stets Wertungen wie quantitative Angaben mit rein "schön" "gross" "viel" "angenehm" "sexy" "14 WGs" etc.
    Ein seriöser Tester arbeitet einen Fragebogen ab - wenn er ihn auch nicht rumzeigt, allenfalls im Kopf auswendig hat und im nachhinein ausfüllt.


    Vor 20 Jahren hättest nicht unrecht gehabt. Mittlerweilen unzählige Firmen sterben oder überleben gesehen. Immer die gleichen (menschlichen) Faktoren die über Überleben und Untergang entscheiden.
    Es geht nicht um streng oder nicht streng, sondern um die richtigen Massnahmen oder die falschen.
    Das Überleben einer Firma kann das "Fire" (vorübergehend) notwendig machen. Erst dadurch kann sie sich erholen und erst dadurch kann es später wieder ein "Hire' geben. Bei einer Löschung einer Firma gibt es nur noch "Fire" und nie mehr "Hire". "Lieb sein" ("nicht so streng!") bringt hier allenfalls den Konkursbeamten.

    Sakura 6.12. (Zitat)
    (...) ich versuche mein bestes (ich war auch derjenige, der vor kurzer Zeit alle frauen rauswarf, weil sie einen scheiss service geboten haben. dass werde ich auch beibehalten) und bemühe mich auch um einen eigenen mietvertrag. Ich bemühe mich also echt um jeden Gast und gebe auch gern mal einen oder zwei aus und kläre sofort jede reklamation, und jeder neue kunde bekommt eine gratis massage! was soll ich noch sagen, schaut einfach mal vorbei und gebt mir bescheid wie es euch gefällt.(...)

    Don Phallo
    Jeder neue Tag gibt jedem eine neue Chance. Wir freuen uns über jeden gelungenen Service, für blöd halten müssen wir uns trotzdem nicht. Erfolg erwächst nicht aus Hoffnung oder Abwarten, sondern aus Kundennähe und pickelharter Umsetzung.

    Wer nicht Skifahren kann wird kein Skirennen gewinnen. Wenn Liebesdienerinnen sich permanent vom Gast fernhalten und ihn beim zufälligen Vorbeigehen ignorieren, ein 'Hallo' bereits zuviel ist, dann wird es auch kein Zimmer geben - umsomehr einen unzufriedenen Gast. Dieser 1. nicht mehr hingeht, 2. Hunderten per Internet sein schlechtes Erlebnis wissen lässt, welche 3. darauf ebenfalls nicht hingehen. Das leere Schwimmbad hätte nicht so leer gewirkt, wenn sich die Damen des Gastes Leere angenommen hätten.

    Né ! Turn-around ist pickelhart. Dies schafft nur, wer sich mit allem Einsatz und Mittel dafür hingibt. Alle Mitarbeiter welche 'beat-privat' angetroffen hat scheinen noch in der Untergangsstimmung. Dienst am Kunden ein Fremdwort. Der negative Bericht wirkt umso stärker, da aktuell kein positiver vorhanden ist.

    Ich bin der erste der sich über einen gelungenen Turn-around von Sakura riesig freuen würde. Doch da fehlt bis jetzt der schlagende Auftritt, Ideen zur Neukundengewinnung. Was gibt es dort, dass ich unbedingt hingehen muss? Warum soll ich Fr. 90.- Eintritt bezahlen, wenn in der Umgebung von ZH Dutzende von Top-Clubs und -Studios (Papillon, Bermuda etc etc) mit einem Top-Service zum Top-Preis um den Kunden buhlen?

    Hoffen und Warten auf bessere Zeiten bringt nichts. Dienst am Kunden & Promotionen führen zum Ziel!

    (...) Ich komme wegen dem Wohlfühlfaktor. Und wenn der stimmt, dann krieg ich Lust auf mehr. Ich habe das Gefühl, dass man nicht ernst genommen wird, wenn man "nur" einen Wellness-Eintritt löst. Oder habe ich etwas grundsätzlich nicht begriffen? :confused:
    Zum Testen der oberen Etage hatte ich einfach keine Lust, das überlasse ich jemand anderem.


    Guter Bericht ! Danke

    Wurde denn ein Pool angeboten? z.B. beim Eingang auf Bildern, in der Preisliste ? Jedenfalls auf der Homepage nicht.

    Den Eintritt von Fr. 45.- für den Wellness-Bereich einkassieren und beim Abschied den Kunden belehren (Zitat) „Doch wer braucht schon einen Pool? Schliesslich kommt man doch wegen dem Sex, oder? :schock:

    Meiner Ansicht eignest Du Dich mit Deinem Sensorium für weitere Dienstleistungen zum Berichten, da die erweiterten Angebote eines Clubs für viele Besucher je länger je wichtiger werden. Dafür zahlt der Kunde Eintritt, ansonsten er einen Salon ohne Eintrittpreis aufsuchen kann.

    Meine Hoffnung, dass sich mit der grossmundigen Ankündigung von Heinz (neuer Betreiber) ein kundenbezogener, toller Club in meiner Nähe entwickeln könnte, hat sich schlagartig zerschlagen. Ein Chef muss ohne zu motivieren, motivieren können. Und dies funktioniert nicht, wenn sich einer permanent als „Chef“ rausstreichen muss – siehe Website (Auszug): „Bearbeiten Posts : (NUR CHEF) : hier.“

    Der Kunde als bezahlender Störfaktor?

    Heat!
    Mit Deiner Angabe der Fristen hat sich nun einiges geklärt. Trotzdem bleiben einige Fragen:
    - Was macht Dich so sicher, dass Du nun vollständig frei von Tripper & Chlamydien bist? Du hast zwar die Therapie durchgemacht. Wie schliesst Du aus, dass Du keine (abgeschwächten) Erreger überträgst?
    - Mit der Infektion mit 2 Krankheiten muss statistisch mit einer 3. oder gar 4. Krankheit gerechnet werden. Wie kannst Du ausschliessen, dass Du Dir nicht zusätzlich z.B. Hepatitis, Pilzkrankheiten oder was weiteres geholt hast, welche heute noch unentdeckt sind?

    Nach Deinen Infektionen wäre empfehlenswert nicht sofort wieder blank hinzustrecken sondern aus Rücksicht vor der Frau sich vielleicht vorerst mal mit FM zu begnügen?


    [FONT=Verdana, sans-serif]Die bescheidenen CHF 50.-- für den HIV Test habe ich dann gerne bezahlt. Er war negativ...puuaahhhhh. Ich ging sofort in den Puff und hab' mich für CHF 559.-- ausgiebig blasen lassen – natürlich ohne Gummi. Das Erlebnis hat mich in meinem sexuellen Verhaltensprinzip – GV mit / Oral ohne – schlussendlich gestärkt, weil ich nun auch aus praktischer Erfahrung weiss, dass ein Tripper kein Todesurteil ist und das einfach mal passieren kann, wenn man zur falschen Zeit am richtigen Ort ist. [/FONT]


    siehe Heat! 13.11. 20:35
    :doof: Dass sich die WG beim FO von Dir den Rest von Deinem Tripper und Chlamydien holen könnte - beide waren ja positiv ? Ein leider nicht seltenes Verhalten, Gleichgültigkeit dem Risiko für andere Menschen gegenüber. Hier gross die eigene Geschichte hinjammern und kaum HIV-negativ gesprochen andere gefährden. Unterste Schublade.

    Warum machst nicht mal eine Promotion für 6profi-Mitglieder ? :staunen:

    Freier Eintritt an bestimmten Tagen oder Zeiten für die ganze Anlage mit dem Code: '6Profi' oder einem druckbaren Gutschein

    - Hohe Beachtung direkt in einer Zielgruppe, kaum Streuverlust. Starke Gratis-Werbung durch Mund-zu-Mund-Propaganda. (Könnte auch für 6Profi einige Neu-Mitglieder abwerfen)
    - Jeder Vielbesucher beginnt mit einem Erstbesuch. Animation zum Erstbesuch, nehmen der "Schwellenangst".
    - Gratis-Werbung durch Berichte über Club und Frauen in Foren
    - Zufriedene Frauen, da mehr Arbeit und Verdienst
    - Der "normale" Besucher zahlt trotzdem Eintritt, da er weder Code-Wort noch Gutschein hat

    Ich jedem Fitness-Club kriegst ein kostenloses Ersttraining. Ich wohne unweit vom Sakura und habe den Club noch nie besucht. Nie. Zum Erstbesuch brauch ich einen Anstoss - wie vermutlich viele andere auch. Kann Dir dafür die Rechtschreibefehler im animativen Laufbanner korrigiert abgeben.



    eronero
    über das Forum werden ausschliesslich Gemeinschaftsaktionen in Bezug auf Gutscheine durchgeführt, wie z.B. die Sextombola. Dein 6profi-team

    Tyra  
    Herzlich eingeladen die Fragen an Andrea mit zu beantworten, denn die sie richten sich meist generell an WGs, obwohl sie mit "an Andrea" betitelt sind.
    andrea
    Das Forum würde doch eine Frauen- oder WG-Fraktion sehr schätzen, wodurch sich bereits einige Fragen für Freier beantworten würden und sich zahleiche weitere daraus ergeben... Eine solches "Forum im Forum" könnte vielleicht durch Dein Anwerben in Deinen Kreisen angestossen werden?

    Damit Du Dich nicht auspowerst, wäre womöglich zu empfehlen, nur diejenige Fragen die Dir wirklich liegen zu beantworten. Bei einigen ähnlichlautenden kann die gleiche Antwort gepostet werden oder auf die Antwort verwiesen werden. Es wäre schön wenn Du uns langfristig erhalten bleibst, so immer mal Deine liebsten Fragen beantwortest und ungelegenes zwecks haushälterischem Umgang mit Deinen Kräften mal ruhen lässt.

    Daher auch meine damalige "Empfehlung":
    Würde empfehlen ausschliesslich die Fragen zu beantworten, von denen Du glaubst, die Antwort so einigermassen zu kennen. Ein "weiss nicht" ist einem erzwungenen Antwortversuch vorzuziehen.

    Oder anders gesagt: wenn ein nicht mehr ganz 16jähriges Girl als "echte 16jährige" angepriesen wird, dann ist das kein Bescheissen, sondern ein Rollenspiel. Wenn sie die Rolle gut und überzeugend spielt, ist doch eigentlich egal, was im Ausweis steht.


    Einverstanden mit Deiner beschriebenen Ausgangslage - jedoch nicht einverstanden mit obiger Schlussfolgerung.


    Neben dem, dass falsche Angaben in einem Angebot illegal sind und den "Handel" ungültig machen können - wenn dies hier real auch kaum geschehen wird - wird ein "Aufruf" zur Mogelei in Angeboten weitere Kreise ziehen. D.h. wenn hier gemogelt werden darf, dann ist es ein kleiner Schritt auch anderswo zu mogeln: Falsche Serviceangaben... Tacho verstellen beim Autoverkauf etc Pseudo-Argument: Der Mensch will betrogen werden ! So nicht !


    Umsomehr als dann plötzlich jede Zweite 16 oder 17 wäre, bei den echt 16-jährigen mehrmals stehen würde "garantiert 16" oder "garantiert 16, wie 14 aussehend" - aus Jugendschutz kann's ja nicht unter 16 gehen.

    Wenn ein Geist des Mogelns (Falschangaben) aufkommt, dann hat ein guter Service kurze Füsse.

    Der Freier wird sich vorstellen können, dass eine 20-jährige wie eine 15-jährige aussehen kann und umgekehrt. Er muss die Beute also tatsächlich selbst einschätzen.
    Einverstanden damit: "20 Jahre - Aussehen wie 16". Korrekt bleiben ist auf Dauer die erfolgreichere Haltung, selbst wenn es nicht immer alle sind.

    Zitat hase 49:
    ... nicht immer :staunen:
    hatte kürzlich das vergnügen mit estelle und martina @the same moment :mutig:
    da musst du auf der hut sein, dass deine kanone noch nachladen kann und genügend pulver vorhanden ist. ich komme später noch im detail darauf zurück ...

    Üblicherweise eine weiterer Nachteil mit 2 Frauen: da ist Dir nahezu ständig mindestens eine am Dritten Bein am "mechen", damit die beiden es möglichst bald ruhiger haben, nachdem der Kunde schnellstmöglich entsaftet wurde... Es soll Männer geben welche eine solche Abmelcke mit "Geilheit der Frauen" verwechseln. Nach 7 Min. abgemelkt, noch etwas netter Smalktalk, sodass die 30 Minuten Session nach 20 ohne schlechtes Gewissen beendet werden kann. Wer sich so abfertigen lassen will.... Zugegeben gibt es auch die, welche kundenbewusst eine 2. Runde bieten.

    Ich mag anfänglich die ruhige, auf Sinnlichkeit bezogene Erotik mit kleinen Pausen um in der sich steigernden Geilheit mit der Partnerin zu verschmelzen. Genuss, Bezogenheit auf die Sinnlichkeit der Dame und nicht Wettkampfsport. Doch jedem das Seine.

    Zitat:

    Frage
    Bei welchen Kunden bieten WGs einen möglichst guten Service? Welche Faktoren muss der Kunde mitbringen/offenbaren um die WG zu einem Effort zu bringen

    Antwort Andrea:
    Der Ton macht die Musik! Das Verhalten des Gastes bestimmt meine Anstrengungen, meinen Service. Wichtig ist, er muß mir sagen, was er wünscht, was er nicht mag. Klare Ansage des Gastes, klare Antwort von mir was möglich ist und es kostet. Ich will es an einem Beispiel beschreiben. Ein Gast möchte französich mit oder französich ohne. Während meines Services sagt er nichts, er läßt es über sich ergehen. Jetzt kommt der Knackpunkt. Es gibt Gäste, die möchten beim französich etwas Handunterstützung, andere nicht. Berichtet er dann z.B. in einem dieser Foren wie hier, schreibt er wolmöglich, das französich war grottenschlecht, es war mit Handunterstützung. Hätte er beim französisch meine Hand weggeschoben oder was gesagt, hätte ich gewusst, wie er es möchte. Bei Gästen, die klar signalisieren was sie wollen, ist es für mich leichter einen guten Service zu leisten, nämlich den gewünschten. Jeder Mann ist ein Individium, jeder hat seine eigenen Empfindungen und Wünsche. Wobei doch die Qualität des Service sehr subjektiv bewertet wird.
    -------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Andrea,
    Danke für Deine Mühe. Gerade Deine obenstehende Antwort scheint mir für viele Männer sehr wertvoll, da diesbzgl. teilweise grosse Unsicherheit besteht. Daher erlaube ich mir diese nochmals hinzusetzen. Viele fragen sich: "Darf ich ihr wohl sagen was ich möchte...oder verärgere ich sie damit und erhalte dadurch den schlechteren Service?" Leider ist es mir vor Jahren beim einzigen Besuch im Club 79 passiert, dass die WG gemeint hat, mit meinen Fragen „Machst Du dies oder jenes?“ hätte ich die „Erotik“ bereits anfangs ausgelöscht.

    Fragen

    1. Hat sich Dein Männerbild mit Deiner Arbeit geändert? Wie siehst Du den Mann ehrlicherweise heute – oder die Männer? Dein Bild von der Frau oder Frauen?

    2. Ist das abnehmende Interesse der Männer für alternde WGs nicht ein Alptraum, wenn diese damals als junge Frauen den Männer massenhaft den Kopf verdrehten und grosses Geld verdienten und nun die Wahl an ihnen vorbei an die jungen, knackigen geht? Der Verdienst immer knapper wird. –Nehme an, Du warst bei solchen Situationen schon zugegen?

    3. Wie fühlt es sich an, wenn Du einen Arbeitstag mit viel GV gehabt hast? Fühlt Frau sich beim Nachhausegang „durchlocht“ oder Schmerzen oder? Wie fühlt es sich an, wenn Frau ihr Geschlechtsorgan als Arbeitswerkzeug einsetzt?

    Ein Dankeschön für Deine Antworten - eine wirklich gute Idee, da Mann an Ort solche Fragen nicht zu stellen wagt und vermutlich nicht immer eine ehrliche Antwort erhalten würde.

    Stimmt! Musik viel zu laut, das arme Personal?
    Im Voraus bezahlen? Total falsch: zwei Österreicherinen haben mir das Blaue vom Himmel versproche, (Gina Jennifer) nach dem Bezahlen mich ins Zimmer gestellt, Zeit läuft, und mich dort mal über 10 min. warten lassen, unter dem Vorwand sie müssten sich noch ganz, ganz frisch machen für mich! Nett nett! Stimmung im Keller, bei der Variante "nachher zahlen" hätte ich gesagt: danke schön ihr Zwei und Tschüss!


    hase49 Ärgerlich, doch warum sich für blöd verkaufen lassen. Vorgehensvarianten:
    Bevor die beiden zurückkommen alleine zur Bezahlstelle und dort das Geld unter der einfachen Begründung "die beiden hätten Dich stehengelassen" zurückverlangen.
    Oder: Bei Rückkehr der Damen fragen. warum sie Dich so lange warten lassen. Wenn unfreundliche Antwort sofort abbrechen und Geld zurückverlangen - siehe oben. Ansonsten darauf hinweisen, dass die halbe Stunde jetzt beginnt "OK wir haben jetzt eine halbe Stunde Zeit?", Voraussetzung ist eine Uhr. Allenfalls mit der Clubleitung den Service mit einer anderen Dame ausmachen.
    Danke für die Warnung. Werde Gina & Jennifer auf den Vorfall hinweisen, sollte ich diese in der nächsten Zeit unwahrscheinlicherweise mal kennenlernen und natürlich ablehnen.

    P.S. Ich mache nie mit 2 oder mehr Frauen gleichzeitig, da diese öfters miteinander blödeln oder diskutieren und der Gast ein notwendiges Übel ist. Nicht immer, aber öfters.

    Wenn wir's schon von der Geschichte haben, so ist bei Mädchen, die in der Slowakei oder in Tschechien geboren worden sind, höchste Vorsicht geboten. Sonst läuft man nämlich Gefahr, in seinem Chalet in Gstaad unter Hausarrest gestellt zu werden. Denn wie gesagt gibt es diese Staaten erst seit 1993.


    @Guter Versuch, aber Witz verpasst. 1993 wurden aus Tschechoslowaken (CSFR) die einen Tschechen, die andern Slowaken. Entsprechend der Änderung ihrer Nationalität wurden neue Pässe ausgegeben d.h. eine Slowakin kann auch vor 1993 geboren sein, da Nationalitätsänderung 1993 für alle.

    Goldstecker
    Da geb ich Dir recht.

    Fragen an Andrea

    1. Warum bieten sich Frauen für Sex gegen Geld an? Primär wegen des Geldes oder/und ...??

    2. Wieviele WGs erleben nach Deiner Einschätzung während ihrer Arbeit einen Orgasmus und wie oft wird er vorgespielt?

    3. Bei welchen Kunden bieten WGs einen möglichst guten Service? Welche Faktoren muss der Kunde mitbringen/offenbaren um die WG zu einem Effort zu bringen.

    4. Welches sind Deine Beweggründe hier Red und Antwort zu stehen? Was ist Dein Ziel?

    Würde empfehlen ausschliesslich die Fragen zu beantworten, von denen Du glaubst, die Antwort so einigermassen zu kennen. Ein "weiss nicht" ist einem erzwungenen Antwortversuch vorzuziehen.

    Danke
    Eronero


    Anmerkung von Chomi: Dieser Bericht erschien in 20 Minuten, diese Zeitung hat die Umfrage durchgeführt. Auch wenn hier nicht von einer "repräsentativen Umfrage" gesprochen wird, so ist sie doch sehr wichtig. Umfragen kann man schon mit 600 Personen (ausgewählt) machen, wenn aber mehr als 11 000 Leser abstimmen, hat auch das eine klare Aussage.



    chomi
    Was meinst mit "klare Aussage"? Eigentlich ist nur der Aspekt der Repräsentativität entscheidend. Es darf davon ausgegangen werden, dass 20 Minuten-Online eine andere Leserschaft hat als z.B. NZZ-online. Bei einer Online-Umfrage mit dieser Fragestellung muss mit einem grösseren Anteil an Falschantworten gerechnet werden: insbesondere ist es doch verlockend, als Mann auf eine an Frauen gestellte Frage zu antworten - evlt auch mehrfach von mehreren IPs aus. Wer wird das Geschlecht schon online kontrollieren?
    Das Thema ist für eine Umfrage trotzdem brisant, die (vermeintliche) Anonymität eine gute Ausgangslage.

    Im 20min online gibt es, unter "Lifestyle" derzeit einen
    Themenschwerpunkt Prostitution.

    Hobbyprostituierte Ona (45) hatte fünf Jahre lang keinen Sex mehr. Dann beschloss sie auszuprobieren, wie Männer so reagieren, wenn sie für Sex zahlen müssen. Sie entschied sich für eine Sauna in Lausanne, sass dann aber drei Stunden frustriert in der Bar herum: Ihre Konkurrenz waren hübsche junge Brasilianerinnen. Als sie schon aufgeben wollte kam eine Schar Jungs herein. Mit einem unterhielt sie sich und ging dann tatsächlich aufs Zimmer. Eine Stunde lang vergnügte sie sich und zeigte ihm, was ihr gefiel: «Wie er mich befriedigen kann und was er mit der Hand machen soll.» Als sie wieder herauskam wollte auch sein Kollege noch mit ihr Sex haben und sie verschwand auch noch mit ihm für eine Stunde.



    Eine vernachlässigte Frau hat sich in einen grösseren Erotikclub begeben in der Hoffnung, dass sie zu einem erotisches Erlebnis kommen würde:"Sobald mal einer angebissen hat, kam wieder eine der hübschen jungen Frauen dazwischen und hat ihn rücksichlos angebaggert. Da war er schnell weg!". Die Frau hat den Club nach einiger Zeit ohne Erlebnis verlassen. Sie hat nicht daran gedacht den Männern zu sagen, dass sie es kostenlos macht. Die meinten natürlich, sie hätte den gleichen Preis wie die attraktiveren, jüngeren.

    Hoi zämme!

    Ich wollte mich nochmals recht herzlich bei dem unbekannten Herren bedanken, der eine Geburtstagsparty im Pascha veranstaltet hat. Danke für das deliziöse kalte Buffet und Danke für die super Stimmung. Respekt, Respekt wie das Geburtstagskind und sein Begleiter die Mädchen im Griff hatten und wie die beiden die Stimmung auf konstant hohem Niveau gehalten haben. So etwas erlebt man nicht alle Tage!

    Ich habe mir diesen Termin für nächstes Jahr schon vorgemerk und hoffe, dass da wieder so eine schöne kleine Party stattfinden wird ;).


    wuschelbär
    Was haben wir Leser nun von obiger Mitteilung? Selbst das Datum der Party hast uns verschwiegen.

    Werter Eronero,

    wie man klar aus Karl's Liste erkennen kann ist es seine persönliche Wertung. Selbstverständlich wäre jede Wertung von jedem anderen Schreiber der sich auch diese Mühe macht wiederum anders. Oder es sind verschiedene Clubs in der Wertung, da nicht jeder die gleichen Clubs besucht. Auch legt jeder seine Gewichtung anders aus. Der eine mag lieber das, der andere jenes. Es kann nie eine Einheitsbewertung geben. Also, bitte nicht meckern. :bestimmend:
    Wieso verteidige ich eigentlich schon wieder Karl???:doof:


    Wer ausbildungsmässig/beruflich mit qualitativen Erhebungen zu tun gehabt hat (Inhaltsanalyse, Statistik, Standardabweichung, Bias etc) wird in einem freigeistigen Forum wohl die Frage aufwerfen dürfen, wo der Sinn einer Umfrage liegt, deren Ergebnisse zumindest in gewissen Teilen weit neben dem allgemeinen Empfinden liegen - selbst wenn diese offensichtlich persönlich ist. Wenn zudem frappante methodische Mängel das Resultat - selbst für den Ersteller selbst - nicht korrekt abbilden, dann sollten wir - vorausgesetzt wir sind sachbezogen - fachlich korrekte Hinweise nicht mit Platitüden abtun.

    Niemand hat verlangt, es müsse eine "Einheitsbewertung" geben. Wer wo? Grundsätzlich - und da hat Karl vielleicht eine Tür aufgestossen - wäre eine methodisch korrekte Umfrage im grösseren Stil eine begrüssenswerte Sache: Für Gäste behilflich in der Wahl des Clubs wie als Bedürfniserhebung zu implizierten Anpassungen seitens der Clubbetreiber.

    Mit jedem Entscheid zum Besuch wertet der Kunde diesen Club unbewusst – ähnlich beim Kauf von Produkten. Er entscheidet er sich für den einen und gegen die andern. Im Vergleich mit dem Dream steht die Bums-Alp schätzungsweise 20:1 im Vorteil d.h. auf 20 Besucher der Bums-Alp wählt vielleicht einer das Dream. Um diesen Vorzug abzubilden, würden bei 102 Punkten für die Bums-Alp für das Dream vielleicht gerade 50 abfallen. Warum hat das Dream trotzdem mehr Punkte?
    Angesichts jenes eklatanten Unterschieds in der Besucherzahl ist Deine Wertung als das anzusehen was sie ist: Deine eigene Sicht. Die offensichtlich nicht repräsentative Gewichtung und das Weglassen von wichtigen Positionen machen das Resultat für andere nahezu unbrauchbar.

    Wenn der Club Dream (1. Rang knapp verfehlt) im Empfinden der Gäste dermassen hoch stehen würde, warum fehlen ihm dann die Gäste? Antwort: Weil der Grossteil der Gäste andere Clubs wesentlich höher wertet als den Club Dream.

    In Deinem Test kann sich ein Club mit guter Wellnessanlage – was dem Dream durchaus zuzubilligen ist – bis 25 Punkte holen. Bei total 28 Positionen à max. 5 Punkte = max. 140 Punkte. D.h. der Wellnessfaktor wird mit einem Anteil von 18% (zu) hoch gewichtet.


    Zahlreiche dem Kunden wichtige Bereiche fehlen offensichtlich. Die Bums-Alp müsste – wie gesagt - aufgrund Ihres Besucheraufkommens das Dream weit hinter sich lassen. Beispiel: fehlende Wertung für die Restauration. Würden wir diesen im Fragebogen ähnlich der Wellness einbauen und aufbauschen mit z.B. –Qualität der Menüs –Auswahl –Menge –Bedienung –Getränke –Einrichtung etc – würde sich diese eine Einrichtung stark auf das Gesamtresultat auswirken. Dabei kämen selbst mit bescheidener Wertung (3 Punkte pro Position) bereits zusätzlich 18 Punkte (max. 30 Punkte) zusammen welche kein Club ohne Restaurationsbetrieb erwerben kann. Das Endresultat würde durch diese einzige Einrichtung massiv beeinflusst. Für viele Gäste wichtige Infrastrukturbereiche wie Dachterrasse, Gartenanlage (z.B. Clubs Raum Stuttgart) u.a. hat der Test schlicht vergessen.
    Üblicherweise wird bei Tests jede Kategorie mit einer Note zusammengefasst und mit einem Gewichtungsfaktor multipliziert – dieser kann dann jeder individuell nach seinem Geschmack festlegen – d.h. jeder kann quasi „sein eigenes Testresultat“ durch seine Präferenzen (Festlegung des Gewichtungsfaktors) ganz einfach selbst errechnen.

    Grundsätzlich wäre ein professionell erarbeiteter Fragebogen insbesondere für Verbesserungen in den Clubs aufschlussreich, denn sie können die Präferenzen seiner Gäste aufzeigen – insbesondere „wo dem Gast der Schuh drückt“ und was er vermisst.

    big daddy
    Sich spannend lesender Erstbericht mit witziger Anspielung an die Alp. Danke!
    Auf den Bildern hat Lorena fast keine Oberweite. Wie kannst Du diese 'kneten' und 'Euter' nennen?

    Hast Du weitere Favoritinnen?

    Gebt bitte bei Eurem Bericht einen Link auf die Bilder des Mädchens oder ladet die Bilder in der Anlage des Beitrags hoch.

    Nicht selten muss ich einen Club verlassen - was ich eigentlich nicht möchte - da zur Erledigung meiner Arbeit kein Office (vorallem Internet) und keine ruhige Handytel.-Möglichkeit besteht. Zudem fehlt vielenorts eine effektive Erholungsmöglichkeit.


    Wünsche mir für die Erholungszeit zwischendurch folgende Einrichtungen:

    • Geschlossenes, ruhiges Office mit sicherem Internet und Möglichkeit mit dem Handy zu telephonieren. Kein Zutritt für WGs.


    • Stiller Relaxroom mit bequemen Liegen - evtl mit Zeitschriften. Kein Zutritt für WGs.

    Ist Mann erholt und hat seine Arbeit getan, kommt der Appetit wieder von selbst - und sogar schneller.
    Ich kann es mir nicht leisten, den ganzen Tag unerreichbar zu sein. Könnte im Club das Nützliche mit dem Schönen verbunden werden, würde dies bei mir zu längerem Aufenthalt und zu mehr Zimmer führen.

    Bei Solarium Bermuda Zürich vor rund einem Monat bei der Holländerin Kessy (Casey) wunderbar-willigen GirlfiendS genossen. Gross, mittelschlank mit mittlerem lutschbaren Naturbusen haben wir lange zungengeküsst. Sie ist für Deine Lust da, pur geblasen, fingern (vorher Hände waschen!) schöne Zärtlichkeiten & Sex in mehreren Stellungen. Da die 20 Min viel zu schnell abgelaufen, hat sie den Nachbrenner gezündet und mit abwechseln FO und Hand zu Ende geführt. Fr. 100.-
    Aus heutiger Sicht hätte ich auf 30 Min. verlängern sollen + Fr. 30.-

    Fazit
    Gesicht wie von Frau von nebenan stellt die herzensgute Kessy ihren erotischen Körper von circa 177cm gerne zur Verfügung und erfüllt für den Taler fast alle Wünsche. Sie ist nicht zufälligerweise eines der bestbewertetsten Girls im Bermuda.

    Ihr Angebot auf der Website – leider ohne Bilder
    http://www.solarium-bermuda.ch/content/Girls/220.html

    Tipp ans Bermuda
    Es müsste doch möglich sein zeitig Bilder der Mädchen aufzuschalten. Dabei erwarten wir keine Profifotos – Schnappschüsse reichen fürs erste: Hauptsache einen ersten Eindruck. Ich persönlich meide normalerweise den Besuch des Bermudas, wenn keine Bilder vorhanden sind, ausser der Text entspricht sehr meinem Geschmack. Niemand kauft gerne die Katz im Sack, sondern besucht einen andern Club. Bilder bringen Gäste!