Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich kann alles bestätigen. Danaja hat einen sexy Body. Alles Natur. Sie ist zierlich mit Polstern an den Richtigen Stellen (Busen/Po), hat eine leckere Muschi und schöne Augen in einem "herzigen" Gesicht. 100% nach meinem Geschmack.


    Sie ist - auf der Suche nach Arbeit - mehrmals an mir vorbei gegangen, ohne mich anzuschauen und hat mehrere Dreibeiner - scheinbar ohne Erfolg - angemacht. Ich musste sie selbst ansprechen und wir sind dann gleich zur "Moskitonetzliege" gegangen. Ich mag es sowieso nicht, vorerst herumzumachen, zu stoppen, auf den Schlüssel zu warten und dann aufs Zimmer zu gehen. Der Neuanfang und das im Zimmer Gebotene ist häufig nicht mehr so gut wie der Akquisitionsbeginn (jedenfalls, wenn man das Girl noch nicht kennt). Würde mich Wunder nehmen, wie Ihr dies sieht.


    Wenn man den Draht zu Danaja findet, kann man jedenfalls viel Spass haben. Sie bläst deftig, mal ohne und mal mit Handeinsatz, ist zeigefreudig, lässt sich gerne lecken, ist allgemein für viele Spiele zu haben und bumst wie eine Weltmeisterin in diversen Stellungen. Sie von hinten zu nehmen ist beim Anblick ihres sexy Hinterns eine Augenweide und man kann richtig zustossen. Ein bisschen pornolike, für den der das mag. Ich zweifle daran, dass Danja im Globe auf Kuschelsex steht. Man hat schon ein wenig den Eindruck, dass sie eher effizient arbeitet, eben geschäftstüchtig. Sofern man aber mag, was sie bietet, ist dies in meinen Augen kein Kritikpunkt.


    Ich verstehe den Bericht von Kolben aber sehr gut. Wäre mein Einsatz mit Danaja der erste an diesem Abend gewesen, hätte ich es auch nicht übers Blasen hinaus geschafft, wäre enttäuscht nach Hause gegangen und hätte gedacht: ein Optifick ist eben doch nur ein Optifick. Mein Tipp also: Danaja für die zweite oder Dritte Runde buchen, falls man Lust auf Spielereien und etwas härteren Sex hat.