Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habe mir letzte Woche mein persönliches Weihnachtsgeschenk gemacht und mir mit den Mädels einen schönen Adventsnachmittag gemacht.
    Rumgevögel und Alkoholgenuss wie im alten Rom mit meinen langjährigen Favoriten. Nicht günstig, aber eine wirklich geile Zeit.:lachen:
    Ich habe aber auch eine schlechte Stimmung bei den Frauen bemerkt.
    Der Clubmanager namens Marco, welcher leider nicht anwesend war, hat einige fragwürdige Aenderungen eingeführt, die zu hinterfragen wären.
    - Die Frauen dürfen kein Bier mehr trinken ( nur Schampus usw. )
    - Rauchen nur noch in einem sehr schlecht eingerichteten Raum
    - exorbitant hohe Schuhe sind Pflicht usw.
    Vielleicht wäre es von Ingo mal angebracht, mit der Clubleitung diese Stimmungskiller zu diskutieren, bevor diese schlechte Stimmung auf die
    Besucher überschwappt.
    Ebenfalls wäre die Meinung der meist langjährig im Palace arbeitenden Frauen mit einzubeziehen. ( Denn die wissen wie es läuft )


    Jetzt wünsche ich dem ganzen Team des Palace eine schöne Weihnachten und freue mich auf eine geiles 2016.