Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lieber Jupiter,


    keine Angst: das habe ich schon verstanden, dass es sich um ein kleines Kino im Club handelt. Wollte eben nur wissen, ob die Mädels diese Zeit gesondert abkassieren, oder ob das im Preis (60 euro) inbegriffen ist.

    Lieber black-forest,


    danke für deine detaillierten und ausführlichen Beschreibungen. Hast mir sehr weiter geholfen. Schade find ich es ja, dass es selten in Clubs zu Orgien kommt, sondern meistens doch eher ein Gast mit dem Girl allein weg geht. Aber sowas muss sich halt vor Ort entwickeln und sowas wird wohl selten der Fall sein. Schade eigentlich, denn so ein Sauna-Club ist doch geradezu prädestiniert dafür.

    Mal ne Frage an alle Besucher: Hier wird geschrieben, dass die Girls z.B. auch mit ins Kino gehen. Stimmt das??? Und verlangen die dafür extra Kohle? Noch ne Frage: Es wird hier auch geschrieben, dass sich die Girls lecken lassen, schon vor dem Zimmer: Auch hier meine Frage: machen die das zuerst mal ohne Bezahlung. Das kann ich mir ja kaum vorstellen. Zumindest wird das hier so berichtet.


    Wie läuft das vor allem mit dem Kino, gehen da die Girls anstandslos mit? Gruß dentologe