Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    heute Sonntag Mittag den Salon Papillion besucht und Lia auserwählt. Nach der Dusche tiefes, zärtliches Französisch, dann 69 und in der Missionarsstellung schnell gekommen. Nach einer kurzen Massage noch einmal den kleinen Freund französisch beglückt und dann ritt sie mich zum 2. Höhepunkt. Bezahlt habe ich fürdie halbe Stunden und sie hat alles toll eingehalten. Super schlanker Körper, viel Einsatz.

    heue am späteren Nachmittag von Julia empfangen. Sie war das WG, dass frei war. Eine halbe Stunde gebucht und unter die Dusche. Nach kurzem warten kam sie und wir küssten und streichelten uns. Sie fragte kurz, ob ich französisch mit oder ohne wolle und legte dann los. Tiefes wunderschönes Blasen, Eierlecken, Zungenanal, alles mit viel Initiative von ihr. Dann in 69 sie auch beglückt. Nachher ritt sie mich gekonnt und ich konnte mich kaum zurückhalten. Zum Schluss noch von oben und dann war es um mich geschehen. Ich komme wieder Julia.

    heute bei Kiki gewesen. Zuerst stellten sich 5 Girls im Zimmer gleichzeitig vor und ich durfte vor allen meine Wahl bekanntgeben. Etwas ungewohnt. Kiki ist ein hübsches Girl, super französisch, toller Verkehr, gute GFS. Nach dem Sex wirklich gut Massage.
    Die Dusche im Zimmer funktionierte nicht und so musste ich durch den ganzen Salon zu einer Dusche im Gang -auch etwas seltsam.

    habe heute Chris gebucht. Tolle, schlanke Frau aus Brasilien. Zungenküsse, Schmusen super, dann intensives Französisch. Anschliessend Verkehr in 3 Stellungen. Dann in Missionar gekommen und noch eine gute Massage und leider war die halbe Stunde schon vorbei.

    war Samstag Mittag im Papillon und wählte Jasmin. Nach der Dusche kurz gewartet, dann intensive Zungenküsse, Französisch ohne, Eierlecken. Dann von hinten, dabei bewegt sie ihr wunderschönes Hinterteil gekonnt. În Missionarsstellung dann in die Tüte gekommen, noch einige Streicheinhalten. Angenehmer kurzweiliger Kontakt.