Langjährige Eindrücke zum Club Globe Schwerzenbach
Meinen ersten Besuch im Club Globe Schwerzenbach hatte ich vor rund 15 Jahren. Danach war ich einige Jahre nicht mehr dort, bevor ich den Club in den letzten zwei bis drei Jahren wieder regelmässiger besucht habe.
Aus meiner Sicht hat sich im Club Globe in dieser Zeit einiges verändert. Nicht nur die Atmosphäre wirkt heute anders, sondern auch die Zusammensetzung und das Auftreten der Damen.
Veränderte Atmosphäre und anderes Verhalten der Damen
Damit meine ich sowohl die Nationalitäten als auch das Verhalten einzelner Frauen. Früher hatte ich den Eindruck, leichter und natürlicher mit mehreren Damen in Kontakt zu kommen. Heute wirkt vieles auf mich distanzierter und teilweise auch konkurrenzbetonter.
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass unter den Frauen im Globe Schwerzenbach ein spürbarer Wettbewerb stattfindet.
Wiedersehen mit einer früheren Dame
Vor etwa drei Jahren hatte ich mit einer Dame, nennen wir sie Dame X, während einer gewissen Zeit regelmässig Kontakt. Kürzlich stand ich an der Rezeption, als sie mich aufmerksam musterte und mir zuzwinkerte.
Erinnerungen an frühere gemeinsame Zeiten
Zunächst dachte ich mir nichts weiter dabei und nahm es einfach als Zeichen von Interesse wahr. Später traf ich sie erneut, und sie erinnerte mich an unsere gemeinsame schöne Zeit.
Gleichzeitig wollte sie wissen, warum ich zwischenzeitlich mit A, B und C zusammen gewesen sei. Ich erklärte ihr, dass ich sie im ersten Moment ehrlich gesagt gar nicht wiedererkannt hatte.
Neue Begegnungen im Club Globe Schwerzenbach
Neulich habe ich im Club Globe auch Iris, Sina und Babsy kennengelernt. Iris finde ich optisch sehr hübsch, doch beim Kennenlernen hat für mich persönlich noch etwas gefehlt.
Babsy war die richtige Frau im richtigen Moment
Umso passender war es dann, dass Babsy dazukam und wir uns etwas zurückziehen konnten. In diesem Moment war sie für mich genau die richtige Frau zur richtigen Zeit.
Spontane Begegnungen statt Reservierungen
Was mir im Club Globe ebenfalls immer wieder auffällt: Bestimmte Damen trifft man leider gar nicht, oder man begegnet ihnen genau dann, wenn sie nur noch zehn bis fünfzehn Minuten bis zum nächsten Termin haben. Das macht spontane Begegnungen manchmal schwierig.
Warum ich keine Dame reserviere
Ich selbst habe bisher noch nie eine Dame reserviert, weil mir spontane Treffen grundsätzlich am besten gefallen. Gerade diese ungeplanten Begegnungen machen für mich einen Teil des Reizes im Club Globe aus.
Frühere Favoritinnen im Globe nicht mehr anzutreffen
Meine früheren Favoritinnen Tessa und Scarlett treffe ich leider gar nicht mehr an. Auch das zeigt für mich, wie stark sich der Club Globe und die Besetzung im Lauf der Jahre verändert haben.
Fazit zu meinen Erfahrungen im Club Globe Schwerzenbach
So viel zu meinem aktuellen Eindruck vom Club Globe. Mich würden weitere Erfahrungen und Rezensionen interessieren, vor allem von Gästen, die den Club ebenfalls schon über viele Jahre kennen und die Entwicklung dort miterlebt haben.

, dann
. Irgendwie hat sie wahrscheinlich recht gehabt mich nich anzusprechen, denn die Chemie war nicht da. Hübsche, liebe Dame, aber für mich keine Wiederholung.