Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    man versucht angeblich die Service zu erhöhen. wurde schon von einer Frau ins Umkleideraum verfolgt mit der Frage wie mein Zeit mit X gewesen war und ob ich es wiederholen würde. Letztlich habe ich einfach ruhig gesessen und bekam ich wieder Besuch. Warte ich auf jemandem? Möchte ich eine bestimmte Frau kennenlernen? SChön, aber aus meiner Sicht zu viel.

    ich habe ihr am Mittwoch getroffen. Wir haben uns getroffen und haben angefangen zu reden. Sie hat gefragt was für eine Frau ich bevorzüge. Die habe ich beschrieben. Ein Punkt war Naturbuzen. Sie hat bestätigt, dass ihre das nicht sind und wollte sich verabschieden. Da das Gespräch schon ehrlich und angenehm war sind wir trotzdem aufs Zimmer gelandet. Nächstes Mal gerne wieder^^:thumbup:

    Habe Ariana gestern getroffen.

    Sass am Bar nach meinen Saunagang, bisschen Wasser trinken, schwitzen und die Umgebung observieren. Sie hat ihren Hand auf meinen Rücken gelegt und gesagt: gerade in der Sauna gewesen? Habe ich bestätigt und gesagt ich möchte ausruhen, schwitzen und relaxen. Aber das können wir auch zusammen machen. Ja, aber im Moment werde ich nichts machen. Kein Problem, wir setzen uns hin und reden ein Bisschen.

    Und so hat sie moch mitgenommen und verführt. Zuerst geredet, aber dann hat sie schon angefangen mein Körper zu entdecken und zu küssen. Hab ihr gefragt warum ich. Weil du gerade das machst was ich jetzt haben möchte. Aufs Zimmer gegangen, sie hat sich hingelegt und ich habe ihr geleckt. Dann 69, Missionary und 3 Orgasmen weiter, Schluss. Sie hätte mich noch gerne ein viertes gegeben.:)

    Dann hat Sie bestätigt, dass sie es so erwartet hat.

    Was für eine Frau! Schön, Lieb, Naturbrüste und top Service.

    Sie war mich auch beim tanzen aufgefallen. Habe ihr mehr mals im Globe gesehen, aber sie hat mich nie angesprochen. DAnn ein Mal, habe ich ihr angesprochen. Haben ein wenig gesprochen und uns dann bequem gemacht. ANgefangen uns intimer kennenzulernen. Habe ihr geleckt, sie hat mich geblasen :fellatio:, dann :doggy:. Irgendwie hat sie wahrscheinlich recht gehabt mich nich anzusprechen, denn die Chemie war nicht da. Hübsche, liebe Dame, aber für mich keine Wiederholung.

    Letzten Donnerstag war ich mal wieder da. Ich sass ruhig
    und observierte was alles los war. Dann kam eine Dame zu mir. Sie war Luz. Sie war
    davon überzeugt wir sind mal zusammen aufs Zimmer gegangen. Ich war ganz sicher,
    dass ich ihr noch nie gesprochen habe. Da sie Italienisch, Spanisch und nur ein
    Bisschen Englisch spricht war die Konversation schon schwierig da ihre beiden Sprachen
    nicht meine sind.

    Letztendlich lief Sie zum Bar und war ich wieder alleine. Nach einer
    Weile kam eine dunkelhaarige Frau in meiner Nähe. Sie hat mich nicht
    angesprochen, nur angesehen. Sie hat sich hingesetzt und angefangen mit einer Kollegin
    zu sprechen. Ich habe ihr dann angesprochen und auch sie hat gesagt wir kennen
    einander. Wenn du Gloria bist stimmt das. Gloria wartete auf einen Gast und sagte
    sie war leider besetzt.

    Nach einiger Zeit habe ich Luz dann wieder getroffen. Wir haben etwas
    getrunken und versucht einander besser kennen zu lernen. Dann kam die Frage:
    Zimmer? Natürlich! Denn sie ist sympathisch. Aufs Zimmer gab es nur eine Sprache
    und die verstehen alle. Tolle Frau, fängt langsam (wie ein Diesel), aber mit Begeisterung
    an. Luz: bis nächstes mal!

    Hej bogey, warum hast Du sie nicht gefragt? Also ich sage meist hallo ich bin ……, wie ist Dein Name mit Hand geben und am besten mit Lächeln, wie es in unserer Kultur so üblich ist😉! Klappt eigentlich immer.
    Deiner ausführlichen Beschreibung nach müsste es ein Globe Girl gewesen sein 😂

    Hi Nordicblue,

    Sie hatte gegessen und ich finde es nicht notwendig beim Essen zu stören. Hab bei verlassen der Club auch bei Rezeption gefragt. Die Name war aber nicht am Tagesplan oder innerhalb der ganze Liste von Girls.

    War letzte Woche Donnerstag und Freitag da.

    Empfang am Rezeption ist ganz herzlich.

    Doch mal fremd zu sehen, dass die Duschen nicht mal ersetzt werden, wie auch schon von
    PublicFicker erwähnt. Schade, aber dafür komme ich ja nicht.Die Atmosphäre im Club am Freitagmittag war ein bisschen Down, aber dann habe ich Gloria kennengelernt:).

    Frauen, die einfach das Gespräch anfangen mit "Woher kommst du" habe ich abgeleht. Einige kommen trotzdem wieder zurück. Muss wahrscheinlich mal deutlicher sein und sagen dass sie meinen Type nicht sein.


    Buffet hat mich gut gefallen. Da habe ich eine Dame mit Brille gesehen. Weiss jemand wer sie ist?

    War am Mittwoch schon da und hatte Ihr kurz angesprochen. Sie hatte aber überhaupt keine Interesse und ich habe mich gesetzt. Eva hatte ich dann erkannt. Sie hatte keine Zeit und deshalb haben wir entschieden uns am Donnerstag zu treffen. Am Donnerstag gleich nach Ankunft mit Eva aufs Zimmer. War wie in meine Erinnerung!


    Nachher einen Saunagang gemacht, mich frisch gemacht, etwas getrunken und die Frauen mal observiert. Helen kannte ich noch von gestern und ich war trotz der Abweisung noch immer interessiert. Sie hat sich ein wenig zurückgezogen, so ist sie einfach. Sieht damit auch weniger verfügbar aus. Aber für mich sah sie so aus, dass ich unbedingt einen Versuch gemacht habe. Kurz gesprochen und aufs Zimmer gegangen. Kann ihr nur empfehlen. Mach mal Mühe und lern eine interessante Frau kennen. Dazu macht sie ihr Geschäft mit Überzeugung (kein Gestöhne gehört). Bin gespannt wie unsere nächste Begegnung sein wird.

    Ich bin neulich nach langer Zeit (3 bis 4 Jahre) mal wieder nach Globe gegangen. Hat mich noch immer gefallen aber ich habe einiges bemerkt.
    Aus meiner Sicht sind die meisten Damen (Ausnahmen gibt es glücklicherweise noch!) viel direkter. In meiner Erinnerung konnte man die Damen ein bisschen kennnenlernen, small talk wenn man zusammen irgendwo saß. Jetzt hörte ich 'Action Baby', 'Zimmer gehen' usw. Die Damen kannte ich gar nicht!:staunen:
    Ich gehe für Gemüse zum Markt da ich da man da noch richtig an mich interessiert ist. Deswegen besuche ich auch ein Club wie Globe statt Rotlicht. Aus meiner Sicht ist es jetzt mehr geschäftlich/transaktionsbasiert und weniger Interesse an die Kunden. Einige Damen sollten m.E. mal small talk üben. Könnte geschäftlich auch noch besser sein.


    Das zweite war mein Badetuch. Ich habe nach eine Weile bemerkt dass die wirklich nach Sigarettenrauch gerochen hatte. Ich das habe ich vorher nie bemerkt. Wird weniger geluftet oder rauchen immer mehr?


    Die Frauen sehen noch immer Spitze aus und auch die Tagesthemen gefällen mich.

    Letzten Freitag nach langer Zeit nach Globe gegangen. Zuerst eine Saunarunde gamacht. Habe mich nachher hingesetzt und alles aml angesehen. Waehren dieser Beobachtung eine oder zwei Damen keine Interesse verkauft. Nach einer Weile sah ich jemendem in meiner Richtung kommen. Eva! Hatte gar nicht gewusst dass Sie da war. Sie setzt sich zu mir. Sie hatte mich erkannt, hatte zuerst gedacht Sie hatte sich geirrt. Schon bald waren wir uns einig dass ich schon ueber einen Jahr nicht mehr da gewesen war. Wir sind in eine Ecke gegangen und haben da gesprochen ueber was wir im letzten Jahr gemacht habe. Und dann, ja, damit angefangen was man hier macht. Zuerst mal kuesse, nach oben auf Zimmer gegangen wo wir uns gegenseitig verwoehnt habe. Drei Stunde spaeter, meine Strafe weil ich mehr als ein Jahr nicht gewesen war, haben wir uns verabschiedet. Ich habe noch mal das Saune besucht.

    Eva, es war wunderbar!

    Heute war ich mal wieder im Globe. Viele neue Gesichte fuer mich. Nach Saunabesuch am Bar gesessen. Eine Dame mit dunklen Haaren sas ganz nah, hatte mich aber nicht mak angesehen. Letztendlich machte sie eine Runde und bin ich nach hinten gegengen. Da sas Kyra. Wir haben uns angesehen. Augekontakt gemacht. Ich bin zu ihr gegangen und ein weig spaeter aufs Zimmer gegangen. Haette die Absicht eine halbe Stunde zu bleiben denn ich kannte sie noch nicht. Nach einer Stunde sind wir beide gluecklicher als vorher (wenigstens ich - davon bin ich ueberzeugt) aus einander gegangen. Ihr Deutsch braucht noch ein wenig verbesserung (da sie auch kein Englisch versteht) aber diese Ungarin hat viele andere Sachen um die Kommunikation zu kompensieren.

    Ich denke/hoffe das ich eine neue Freundin im Globe habe.

    Heute Isumi begegnet. Ich lag auf dem Sofa in der Ecke. Sie hat mich observiert. Ganz merkwuerdig mit einander unterhalten, viel spass gehabt. Letztendlich auf Zimmer gegangen - es gab ein "click" wie vorher beschrieben. Es war ein ganz spezielles zusammenspeil. Ich werde es nie vergessen. Ich weiss nicht ob ich noch mal mit ihr gehe denn ich moechte diese Erinnerung nicht zerstoeren.

    Meine Erfahrung mit ihr war nicht wie ich erwartet habe. Sie hatte sich zuerst zu mich gesetzt und einiges gefragt. Die naechste Frage war ein Getraenk und danach ob wir zum Zimmer gehen. Da angekommen war sie ganz passiv und gar nicht interessiert. Schade - niemal Katarina mehr fuer mich