Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo hannes37,


    sicherlich gibt es noch 2-3 optisch & servicetechnisch ansprechende Mädels im Lance (1 Rheinlandmädel getunt = Larissa, Angelina auch frisch getunt, Ramina, Gabriella – Karpatenstyle, nicht die Gaby die 2009 auch im FKK66 war) und ich hatte auch mit diesen 4 bereits das Vergnügen aber meine pers. Favoritinnen sind eben nicht mehr im Club anwesend. Wer auf Girlfriendsex steht ist bei Angelina & Ramina definitiv sehr gut aufgehoben, ich bevorzuge jedoch die „sportlicheren“ Vergnügungsstunden (z.B. Larissa, Vanessa, Jessi, Linda - neu im Lance - ebenfalls Rheinland,…)
    Das Thema hat sich aber bereits für mich erledigt, da ich per SMS von ehemaligen Girls erfahren habe wo sie jetzt anzutreffen sind und bereits Termine mit 2 meiner Favorites an ihren neuen Wirkungsstätten abgestimmt habe.
    Viel Spass weiterhin im Lance, wie gesagt das leicht frisierte bzw. getunte Rheinlandmädel ist sehr empfehlenswert aber im Frühjahr & Sommer waren nach meinem Geschmack einfach mehr „Klasse“ – Frauen als aktuell dort anzutreffen. Wenn sich das wieder drehen sollte werde ich „for sure“ auch mal wieder einen „Abstecher“ :lachen: dorthin in Erwägung ziehen.
    Grüsse Rogy006

    Hallo,
    wie seht ihr momentan die Qualität der Girls im Lancelot?
    Ich war dieses Jahr bestimmt 25 -30 mal im Lancelot zugegen aber momentan habe ich keine Lust mehr dort mein Geld liegenzulassen.
    Waren Anfangs & Mitte des Jahres noch Top Frauen dort anzufinden, bei denen man schon beim Betreten des Clubs „Wow“ gesagt hat, ist meiner Meinung nach in den letzten Wochen die Qualität der Frauen vor allem optisch und vom Service dort sehr stark abgesunken.
    Sämtliche „Bomben“ (Alondra, Vanessa, Alina,…) haben über das Jahr weg den Club verlassen und wurden in den letzten Wochen durch Newcomer ersetzt. Leider hat sich beim Service der neuen WG’s die ich in den letzten Wochen gecheckt habe herausgestellt, daß diese die „gestandenen“ WG’s in keiner Weise vertreten können.
    Letzte Woche war ich z.B. mit einer jungen Blondine aus Rumänien (L..., 23 Jahre) zugange. Was da auf dem Zimmer ablief war ne Frechheit.
    Als ich ihr die Muschi lecken wollte, sagt die doch glatt und sauber zu mir daß sie das nicht mag und ich es bleiben lassen sollte da sie mir ansonst ein Schauspiel vorspielen müsste.
    Also gut, schon mal mit ihr auf dem Zimmer also GF vollzogen. Dabei hat sie sich in sämtlichen Stellungen kein bisschen bewegt aber dafür alle 3 Minuten mein Ding rausgezogen und gecheckt ob ja der Gummi noch sauber draufsitzt. So was habe ich noch nicht erlebt.
    Weitere, nicht so extreme aber auch nicht so tolle Erlebnisse gabs auch mit 2 anderen Newcomern. Da kam mir schon den Verdacht daß einige der Girls in diesem Metier kpl. Neu sind.

    Mit den gestandenen WG’s wie Alondra, Alina, Vanessa, Larissa, Gabriella, Jessica, etc. gabs sowas nicht, da war man 1 – 1,5 Std. auf dem Zimmer und bekam einen erstklassigen Service.
    Ich habe bestimmt dieses Jahr dort zwischen 10 – 13 tausend Euronen für die Girls & deren Drinks dort liegengelassen aber das wird nicht mehr vorkommen. Dabei geht’s mir nicht ums Geld. Wenn der Service stimmt bin ich auch bereit dafür zu bezahlen, aber dann muß eben die Optik & Klasse der Mädels bzw. deren Verhalten an der Bar und auf dem Zimmer mit dem Gast passen.
    Na ja, vielleicht kommt ja die Vanessa nochmals in den Club zurück, dann hätte man jedenfalls zumindest eine feste Anlaufstelle wo man weiss daß man einen granaten Service bekommt aber solange muss ich dann eben andere Clubs in Süddeutschland abchecken. Mit Frauen der Qualität wie sie momentan im Lance anzutreffen sind kommen jedenfalls für mich häufige Besuche wie in der Vergangenheit nicht mehr in Betracht!

    Allen anderen trotzdem weiterhin viel Spass im Club,
    Rogy006

    Grad mal wieder vom Lance zurück und heute mehr als zufrieden. Nach 3 Stunden rumhängen (O.K. kam auch DFB Pokal) und warten auf die richtige, das seit gestern neue Girl „Melanie“ kennengelernt. Das Warten und beobachten hat sich jedoch mehr als gelohnt!!!
    Südamerikanische Abstammung (Brazil), schwarze Haare, braune Augen, tolle Figur, große Brüste und ein nettes Lächeln mit blitzweissen Zähnen. Nach 2 Drinks + toller Unterhaltung in gutem Deutsch mit ihr dann ab aufs Zimmer.
    Was dann geschah hab ich im Lance noch nicht erlebt und ich habe Vanessa, Jessica, Alondra, Gabriela, Nina (Pascha), Mia, ……. ebenfalls genossen.


    Sie ging ab wie eine Rakete, zuerst richtig tiefe feuchte Zungenküsse, ein absolut geiles Lecken meinerseits wobei sie ihren Körper wie eine Ringelnatter gewunden hat und danach ging beim Blasen nicht ein Lüftchen sondern ein Hurrican los.
    Nach dem sie meinen kompletten Körper mit ihrer feuchten Zunge liebkost hat wurde mein bestes Stück oral bearbeitet. Deep Throat war gestern, Melanie ist today und setzt neue Maßstäbe!!!
    Weiter im Programm mit Misio wobei sie mich ab und an bereits weggestossen hat da sie kurz vor dem kommen war. Danach Change in Löffelstellung, Doggy, im Stehen (ich Stehe, sie liegt auf ihrer Schultern) wilde Ritte in beiden Richtungen ihrerseits und was es sonst noch so gibt.
    Dabei war sie so laut, daß ich gedacht habe sie übertönt die Disco nebenan mit ihren Lauten. Nebenbei noch Dirty Talk ihrerseits an meine Adresse bis sie unter einem akustischen Sturm ihren ersten Orgasmus bekam.


    Nach der ersten dreiviertel Stunde Powersex hat sie dann einen Drink gebraucht und hat kurz was an der Theke für sich und mich und geholt. Danach back, gute Unterhaltung mit dem Drink auf dem Zimmer, kurzer Einschub Girlfriendsex, und dann weiter im Programm wobei sich die erste dreiviertel Stunde dann nochmals vor dem Spiegelschrank wiederholt hat.


    Manchmal stehe ich auf Girlfriendsex, da gibt’s einige super nette WG’s (siehe oben) dafür im Lance, aber heute war ich den ganzen Tag bereits straight drauf und wollte ein Raubtier und habe deshalb so lange nach der richtigen Ausschau gehalten.
    Melanie bekommt von mir die Nummer „666 – The Number of the Beast“. Sie sieht zwar aus wie ein schwarzhaariger Engel mit rehbraunen Augen aber in ihrem Körper brodeln mehrere Vulkane.


    Behandelt sie gut, auch wenn der Blog rough klingt ist sie ein Girl das auf absolute Sauberkeit (Hände und Schniedel werden zuvor beiderseits gewaschen) + Zärtlichkeit steht, aber zumindest mit mir in a unbelievabel sporty Way über fast 2 Stunden Powerfucking am Stück ihre Lust voll ausgelebt hat.
    Und wenns ne Show ihrerseits war dann war sie Oscarreif, aber das wäre mir nach diesem Erlebnis auch egal! These Show i will book again!
    Rogy 006


    P.S. Für meinen Vorschreiber Supafly, ja es waren heut insgesamt 5 braunhäutige WG's anwesend. Ob alle aber aus Brazil kommen bin ich mir nicht sicher. Latinas waren es jedenfalls allemal.

    Jessica ist seit längerem im Lancelot in Offenburg anzutreffen. Hatte am Samstag das Vergnügen mit ihr. Leider gibts da keinen aktuellen Tagesplan ,obwohl gleicher Betreiber wie das Pascha, geschweige denn daß die Girls Übersicht auf der Homepage aktuell ist. Deshalb mußt du Glück haben wenn du sie dort antreffen willst oder zuvor anrufen.


    Rogy006


    http://www.fkk-lancelot.de

    Hallo,
    war gestern das 2-te Mal überhaupt im Lance. Parkplatz war nahezu voll, da hab ich mir schon überlegt später oder ein andermal wiederzukommen, aber wenn man schon da ist, also rein.
    Waren aber trotzdem genügend nette Mädchen anwesend.
    Zuerst einmal ab in Whirlpool und relaxed, danach an die Bar und da diese ebenfalls gut besucht war direkt neben ein nettes Mädchen namens "Gabriella" an die Bar gesetzt.
    Was mir super gefallen hat, war das wir zwanglos ins Gespräch kamen, zuerst auf Deutsch, später auf Englisch da sich herausgestellt hat daß sie als Rumänin das besser beherrscht als Deutsch.
    Nach 1/2 - 1/3-viertel stunde smalltalk mit 2 Piccolos und viel lachen dann ab mit ihr in den Whirlpool und danach aufs Zimmer.
    Dort komplettes Programm mit ZK, Franz :p + GV in allen möglichen Positionen, very nice!
    Nach der halben Stunde sie und ich komplett ermattet raus, da die Temperatur im Zimmer so stark angestiegen ist daß wir ein Fenster öffnen mussten.
    Sie hat sich dann erst einmal in die Küche hinter der Bar verdrückt um sich wieder zu stärken, ich wieder ab zum Entspannen in den Whirlpool + Schwimmbad.
    Da es schon ziemlich spät war bin ich dann diesmal ohne zweite Nummer gegangen.

    Was ich gut finde am Lance ist der relativ großzügig gehaltene Wellnessbereich + die Mädels:D.
    Da waren gestern ohne Ausnahme wirklich nur hübsche Frauen anwesend & über Innenpools + Liegen hast du auch ein Rückzugsmöglichkeit für zwischendurch.
    Ebenfalls waren alle Mädels absolut freundlich und der Service an der Bar + den Pools hat gepasst.
    Was mich ein wenig stört :( sind die meiner Ansicht nach zu kleinen Zimmer nur mit Bett und daß du wärend du vögelst noch voll die Mucke & das Gekreische aus der Bar mitbekommst.
    Da musst du schon Vollgas in den Hüften geben um in einer halben Stunde zum Abspritzen zu kommen.

    Anregung 1 an die Betreiber: Wenn hier noch ein paar interessante Möbel drin wären könnte man bestimmt noch ein paar andere antörnende Stellungen ausprobieren. Ein Themenzimmer wär auch nicht schlecht!
    Um sich besser auf die Frau fixieren zu können wären mir ebenfalls großzügigere oder leisere Zimmer lieber oder ne Anlage in den Zimmern die auch problemlos funktioniert.
    Anregung 2 an die Betreiber: Eure Gummis sind scheisseng und dick :mad:, da schnürts einem fasst alles ab. Das war die ersten beiden Male und auch gestern so.
    Um leichter zum Schuss zu kommen wäre ne Marke wie Durex oder Durex Performa besser, aber das ist hinsichtlich konstruktiver Kritik nur meine pers. Ansicht.
    Das nächste Mal frag ich zuerst das Girl ob sie auch was anderes als die Standartware auftreiben kann.

    Trotzdem, alles in allem wars wieder ein super Abend, aber nach den Berichten über die Einrichtung der Zimmer im Pascha probier ich maybe dieses next Weekend mal aus.
    Außerdem find ich dort die Homepage + Bilder der Mädels ein wenig anregender & anziehender als die vom Lance.

    Greetings und vielleicht wieder bis in 2-3 Wochen,
    Rogy006