Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe die Mela besucht in Uster die Fotos könnten Stimmen sind aber sicher schon ein paar Jahre alt. Sie ist eine erfahrene Nutte versucht einem mit der Hand zum Abschluss zu bringen. Beim reiten verkehrt darauf zu setzten und dann vortäuschen das er drinn ist. Der ganze Inhalt vom Inserat wird nicht eingehalten. Spart euch das Geld. Sie verlangt CHF 250 für die Stunde.

    Hard'n Rocker hat geschrieben das er am Samstag nicht vor Ort ist. Diese Chance musste ich nutzen. Sonst sind alle Damen bei Ihm:) So bin ich am frühen Samstag im Elegant eingetroffen. Ein Getränk bestellt und die gute Stimmung genossen. Die Neuzugänge angeschaut und bald darauf ging es mit der ersten Dame ins Zimmer kein Neuzugang. Hat Spass gemacht vor allem den BJ. Ein wenig gemachte Lippen bei den Brüsten nachgeholfen und seit Anfang an im Elegant. Ist nicht ganz meine Welt aber mit dem BJ wurde ich gut entschädigt und Sie ist super Sympathisch. Hat auch nach dem Zimmergang noch einmal bei mir vorbei geschaut an der Bar und ein wenig geplaudert. Ich schätze das sehr. Nun wisst Ihr sicher alle mit wem ich das Zimmer geteilt habe?


    Einen Interessanten Kollegen getroffen und ein wenig geplaudert über unser Leben in den Clubs. Auf einmal stand Sie da und fragte nach einem Getränk. Getränk Bestellt und Sie meinte mit viel Liebe serviert. So sind wir ins Gespräch gekommen. Es stellte sich heraus dass es sich um Valentina handelte. Die Frage nach dem Zimmer blieb nicht aus. Am Anfang von meiner Seite noch etwas unsicher / zögern. Sie gab mir eine Zufriedenheitsgarantie. Wenn ich nicht zufrieden sei müsse ich solange bleiben bis ich zufrieden sei sie geben nicht auf. Ab aufs Zimmer nach 30 Minuten das Zimmer mehr als Zufrieden verlassen. 10 Punkte von 10 Punkte Sie lachte und meinte wir könnten noch viel miteinander erleben. Sie hätte noch viele Ideen und lachte mich an. Diese Ideen werde ich sicher in den nächsten Wochen noch Testen. Danke noch
    meinen Gesprächspartner und vielleicht sehen wir uns im Elegant oder ….

    Nach dem mir die Jenna am Sonntagabend von einem anderen Gast und vom Hardn'Rocker weggenommen wurde habe ich beschlossen am besten gehst am Mittwochnachmittag hin. Da ist
    der Hardn'Rocker sicher noch am arbeiten :) Zuerst Sauna genossen und dann habe ich Sie gesehen. Sie ist von einem Zimmergang gekommen. Meine Temperatur ist gleich angestiegen sofort raus kalte Dusche nehmen um einem klaren Kopf zu bekommen. Kurz darauf mit Ihr
    aufs Zimmer. Was im Zimmer passiert bleibt im Zimmer. Wünsche Dir Hardn'Rocker
    noch eine gute Zeit und fahre vorsichtig. Vielleicht sehen wir uns ja mal. Jede
    Fracht ist Kostbar. So bin Glücklich am frühen Abend zurück nach Zürich gefahren.

    Magda

    Club Olymp

    https://www.club-olymp.ch


    Wollte diese Woche einmal etwas was neues Auspropieren und bin im Olymp gelandet.
    Wurde dann von Magda angesprochen. Spricht perfekt Deutsch und so sind wir nach
    kurzer Zeit im Zimmer gelandet. Sie versteht es einem Geil zu machen. Ja so bin
    ich nach kurzer Zeit auch schon gekommen. Kein Kuscheln mehr, keine Frage nach
    einer Massage und so stand ich schon bald am Empfang und habe das Geld für 30
    Minuten übergeben. Kurz Tschuss gesagt und ich sah noch wie Sie schon auf den
    nächsten Kunden ging. Der hat beim Empfang auf Sie gewartet. Somit wird es kein
    zweites Mal geben und ob ich nochmal ins Olymp fahre kann ich nicht sagen.
    Andere Clubs sprechen mich im Moment mehr an.

    So ich habe es noch einmal geschafft zur Mandy. Ich bin ja
    nicht mehr der Jüngste habe aber mit Mandy eine neue Erfahrung gemacht. Ich
    gehe in ein Club und lass mich einfach Massieren. He liebe Männer das ist nicht
    einfach Öl verstreichen nein das müsst eigentlich meine Krankenkasse
    übernehmen. Sie kann das wirklich gut. Zum Schluss doch noch Sex. Einfache
    Reiterstellung diese Brüste vor den Augen. Einfach nur Wau. Ich sage Danke
    Mandy. Männer seid nett zu Ihr das Sie uns und meinem Rücken noch lange
    erhalten bleibt.

    Habe einen Ausflug gemacht von Zürich nach Oberbüren.
    Angekommen Getränk Bestellt und kurze Zeit später wurde ich von Mandy
    angesprochen. Kurze Unterhaltung und schon ging es ab ins Zimmer. Diese Frau
    ist vom Aussehen einfach ein Traum ob von vorne oder hinten. Über den
    Zimmergang zu schreiben das lass ich jetzt mal geniesst den Blow Job.

    Ich werde noch mal hingehen denn ich will noch…. Bericht
    folgt wenn ich Sie noch einmal besucht habe. Einen Gruss an Chef es ist alles
    Tip Top.

    Gruss vom Geniesser der zusätzliche 5 CHF Investiert hat für
    den nächsten Zimmergang

    Ausflug ins Blue - Up. Bin schon ab und zu dort gewesen. Ab an die Bar und Getränk Bestellt wurde dann von der Jessica ( Neu ) angesprochen. Nach kurzer Zeit hatte sich mich so weit und ich wollte aufs Zimmer. Im Zimmer hat Sie dann ein Gang zurück genommen und die erotische Stimmung ist glaube vor der Tür geblieben. Ich hatte nur noch ein Ziel zum Abschluss zu kommen und Ihr die CHF 50 geben. Das haben ich geschafft. Zurück an die Bar Getränk bestellt und warten was der Tag noch bringt. Musste nicht so lange warten da hat mich Rosi entdeckt. Bin vor langer Zeit schon einmal mit Ihr auf dem Zimmer gewesen. Sie wusste genau wie sie mich rumkriegt. Ich wollte nicht warten und kurze Zeit später ging es ab ins Zimmer. Ich finde keine Worte mit dieser Frau auf dem Zimmer ist einfach Spitze. Aus meiner Sicht Optisch ist Rosi nicht mein Typ aber der Sex ist einfach Sau Geil.

    Somit was nehme ich mit Optik Fick wie mit der Jessica kann ich verzichten. Rosi Danke du hast mein Tag gerettet.