Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    da sich hier ja wohl 2 profis der region aufhalten, wie sieht das mit dem hotel aus, ist das mitbringen einer der damen ein problem oder bucht ihr "ausgewählte" hotels? wollte kommendes jahr nach südamerika und wie jeder ist man für gute tips immer zu haben :)


    schonmal danke :)

    ob mir da jemand sagen könnte ob die Lady nochmal in der Schweiz auftaucht? Auf der Hp vom Globe ist sie ja schon ewig nicht mehr zu finden, schade eigentlich. Sehr schade.

    Administrator
    Manchmal schade, dass es keine Zensur gibt in diesem Forum.

    Persönliche Angriffe wie "...vermutlich etwas dumm..." qualifizieren natürlich in erster Linie den Schreiber. Für mich gehört dieser Bericht in die unterste Schublade ode noch besser in den Papierkorb!!
    Jupiter


    finde es gut das es sie nicht gibt. sonst wäre doch alles nur "rosaplüsch" als kommentar

    kann dem nur zustimmen in budapest sind die eintreiber für die clubs extrem aufdringlich und unhöfflich, auch das essen bei meinen 2 wochen beruflichem aufenthalt dort war durchweg schlecht bis ungeniesbar


    also Budapest=
    teurer schlechter sex und schlechtes teures essen


    also immer wieder keine reise wert

    Prag:


    den innenstadtbereichs prags mit seinen mit warnwesten beleibten eintreibern sollte man für sex meiden, einfach teuer und schlecht



    http://www.k5relax.com/
    ein club der mir sehr gefallen hat, sauber ,geile mädels wobei ich das auswählen einer dame via datenbank am tisch schon irgendwie merkwürdig fand


    leider die damen nicht mehr auf der HP


    http://www.moulinrouge.cz/zlin/de/zlin-01de.htm
    ein sehr schönes wochende dort verbracht
    "knocking on heavens door"


    leider die damen nicht mehr auf der HP
    (neue mode dort? habe die seiten eine weile nicht besucht früher waren die örtlichen granaten abgebildet




    http://www.nightclubs.cz/?Loc=main&Lng=1&Lng=2


    vielleicht findet man sie noch hier? auf jedenfall ein wichtiges helferlein für den abstecher nach tschechien

    Sehr guter Vorschlag Jupiter. Der letzte Bericht, den ich nach dem Besuch im Globe geschrieben habe, ist beschämend voll von Fehlern.


    Irgendwie war ich wohl doch schon etwas müde. ;)



    dem kann ich nur zustimmen


    ein anderer punkt aus meiner sicht wären die von ihr gesprochenen sprachen einer wg aufzulisten (vielleicht ist das auch mehr für die hp? )
    und vom club /user zu bewerten
    denke bringt den wg's auch mehr das niemand extra wegen einer kommt und festellt das sie nur grundbegriffe der horizontalsprache in deutsch beherscht
    für mich einer der schlimmsten abturner überhaubt "du will fikki fikki" (wobei das war nicht im globe)

    war bis jetzt 1x da (april08) sehr schöner Laden! massage war "entspannend" aber hatte leider nur geringe auswahl da nicht angemeldet (und nur 2 damen frei für die nächsten stunden)
    nach hp arbeitet die lady wohl nicht mehr da

    habe Sie auch seit 07 nicht mehr gesehen, wollte sich wie ihre Kollegin Alexis die Brust vergrössern aber vielleicht fragst du mal die direkt die kennen sich auch privat


    ansonsten 07 war der service noch einwandfrei ;)