Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Jo, gestern hab ich mich dann doch endlich mal aufgerafft und meinen ersten Clubbesuch gestartet. Aufgrund der örtlichen Nähe und der guten Berichte war das Lancelot meine Wahl. Auf dem Parkplatz angekommen zielgerichtet zum Eingang hin, geklingelt, aufgetan bekommen, das Begrüßungsprozedere durchgemacht (50,-€, Handtuch), von Vanessa (oh leck, wenn hier alle Mädels so aussehen :verliebt:) in Empfang genommen und in die Umkleide begleitet worden. Nach Umziehen und diletantischem Versuch, das Badetuch zum Halten an meinen Hüften zu bewegen, den zuvor beschriebenen Weg zur Bar gegangen und wiederum von Vanessa durch den Club geführt worden. Aha, so sieht das alles also von innen aus. Nicht schlecht!
    Dann also, wie in der hier im Forum erhältlichen Anweisung fürs Erstbesucher geraten, erstmal zurück an die Bar und was zu trinken bestellt und auch wunschgemäß ne Coke geliefert bekommen (Zucker war für meinen Puls von gefühlten 186 jetzt genau das Richtige!). Was ich bis dahin feststellte, war:
    1.) der Parkplatz war für nen Schisser wie mich angenehm diskret anzufahren;
    2.) sehr unkomplizierte Einweisung in die örtlichen Gegebenheiten
    3.) überraschend offener Umgang der Dreibeiner miteinander (nicht dieses *ohgottwiepeinlichhergesehenzuwerden*)
    4.) richtig schöne Innenarchitektur (außen auch, aber bei 2°C nicht nutzbar)
    5.) von ohlala-Mädels bis naja-Fraktion alles vertreten
    Also weiter gings mit der Ami-Brause bewaffnet Richtung Sauna (wars die Kälte, die meine Knie zittern ließen?), Coke draußen abgestellt, reingegangen und das ganze Treiben (etwa 10 Dreibeiner, ca. 7 WG´s) aus der Wärme heraus betrachtet. Hmm, langweilig. Also wieder raus aus der Sauna und rumgeschlendert, dann in die Hollywood-Schaukel gesetzt. Es dauerte nicht lange und es setzte sich ein Mädel neben mich, die allerdings so gar nicht meinen Vorstellungen entsprach (etwas fester, Hängebusen, nicht ganz angenehmer Atem und nicht zu übersehender Silberblick), was ich ihr allerdings auch schnell, aber dezent und nett sagte. Sie gab mir noch einen Schmatz und zog von dannen.
    Ich schaukelte dann zu meiner eigenen Beruhigung noch etwas in meiner Schaukel hin und her, um dann wieder Richtung Bar zu tigern (Coke leer und im Poolbereich nix los). Dort stand ein optischer Leckerbissen (braune lange Haare, sehr schmal, geschätztes Körbchen 70B, hübsches Gesicht) am Spielautomat und machte einen etwas desinteressierten Eindruck. Hmm, die sieht gut aus, mit der Probier ich´s mal, wenn ich von der Toilette wiederkomm. Also, Pipi erledigt, Hände gewaschen, wieder raus,... und festgestellt, dass mir ein anderer Vierbeiner zuvor gekommen war. Mist! Aber: wo ist eigentlich Vanessa? Die kümmerte sich hingebungsvoll um Stammgäste aus dem Elsass, wie ich so beiläufig mitbekam. Naja, vielleicht bin ich irgendwann ja auch Stammgast und genieße solche "Privilegien"! :smile:
    Irgenwie hatte ich ab dort das Gefühl, dass irgendwie Männerüberschuss vorhanden war. Die einzige, die noch nicht bei einem Dreibeiner saß, war die Dame, die ich vorher schon weiterschickte, und ... Anda. Diese sorgte dann für meine einzige "erotische" Begegnung, indem sie mir bei einer weiteren Coke-Bestellung in den Schritt fasste, und kurz massierte. Allerdings war auch sie nicht das, was ich bei meinen Erstbesuch an meinem Schlumpf rumwerkeln lassen wollte. Da war noch ein Mädel, welches ich leider nur kurz gesehen hab, DIE glaub ich, wärs gewesen!!! Dunkle lange Haare, getunter Busen, ein Höllengerät!!! Die war aber auf einen anderen (jungen) Gast fixiert, was im Endeffekt wohl auch von Erfolg gekrönt war, denn ich hab sie und ihn, wie geschrieben, nur kurz gesehen! :schock:(der Beschreibung nach könnte es sich um die von JohnSilver genannte "Maya handeln?!)
    Nun egal, sollte irgendwie nicht so ganz sein beim ersten Mal, also nochmal in die Sauna (dieses Mal die nicht ganz so heiße im Außenbereich), wo abermals die Dame mit dem Silberblick (wirklich nicht böse gemeint!) nochmal ihr Glück bei mir versuchte, ich aber immer noch nicht verzweifelt genug war, um mehr zuzulassen als SmallTalk (Eltern wohnen in Belgien, sie kommt eigentlich aus Bulgarien/Rumänien?, hatte vor kurzem Stress mit nem anderen Mädel (mörderblauer Fleck am Arm!:staunen:), sie studiert nebenbei "Economy, etc.) bevor ich dann LANGSAM wieder Richtung Umkleidekabinen tingelte (vielleicht ist doch noch Mrs. Perfect auf der Suche nach mir?:happy:), mich umzog, und dann ungepoppt, aber dennoch nicht unzufrieden (jetzt weiß ich zumindest so ein bisserl, wie der Hase läuft!) wieder den Heimweg anzutreten!
    Was ich auf alle Fälle weiß: nächstes Mal eine bessere Ausrede daheim einfallen lassen, die mir mehr Zeit beschert, :bestimmend:
    und einen anderen Wochentag als Samstag, da am Ende nur noch Männer rumsaßen, die auch nicht auf Anda und die Dame aus Bulgarien/Rumänien? ansprangen!:langweilig:
    Gelohnt hat sichs, wie ich finde dennoch! Denke, dass noch andere Berichte folgen werden (mit anderem Verlauf!:lachen:)!?!