Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich soll Namen nennen, damit ihr einen Schuldigen habt? Es geht hier um die Information der Öffentlichkeit was mit den Usern getrieben und ihnen vorenthalten wird und nicht um meine Person. Warum droht der Admin von 6profi den Thread zu schliessen und beschuldigt mich zu spekulieren? Warum wollt ihr den S-F Master Jürg decken? Das kann 6profi doch egal sein, denn der Übeltäter seid doch nicht ihr sondern der S-F Master Jürg vom Amona Forum ist der Intrigant, der seine Mitglieder zu Gunsten seiner Publicity an euch "verschleudern" wollte.
    Pitar , Du hast es auf den Punkt gebracht. Jeder ist käuflich...
    Mich interessiert ob die Amona auch davon bescheid weis, was ihr Mann Jürg hinter ihren Rücken treibt oder sie sogar ihre Zustimmung für diese Aktion gegeben hat. Ich werde davon berichten, sobald ich mit ihr darüber gesprochen habe, nachdem ich mich mit ihr lustvoll vergnügt habe. Es stellt sich jedoch für mich die berechtigte Frage, wie lange es dauern wird, bis Jürg seinen nächsten Versuch unternimmt um sein Amona Forum und die Mitglieder zu verkaufen?


    PS. Warum habt ihr die Bilder von Nik aus diesem Thread entfernt? Hat er auch beim Amona-Spiel mitgemischelt oder ist Nik sogar Mitwisser? Öffentlich distanziert sich Jürg von Nik, um seinen "Ruf" zu bewahren und in Wahrheit machen sie gemeinsame Sache? Es ist schon merkwürdig wie 6profi den Jürg und Nik deckt. Ich werde es herausfinden!

    Ihr müsst nicht denken das andere nichts mitbekommen. Ich kenne Jürg von Amona auch persönlich, aber das sollte kein Hinderungsgrund sein um die Wahrheit sagen zu dürfen. Am Wochenende hat man in diversen Kreisen in Zürich heiss darüber diskutiert, wie Jürg vom Amona Forum mit 6profi verstrikt sein soll. Man sagt, das der S-F Master Jürg mit seinem Amona-Sexycats Studio von der Gratis Sex Aktion von 6profi mit profitieren wollte. Da es sich seit langem im Amona Forum nur noch um die Gratis Sex Aktion von 6profi gedreht hat, ist der S-F Master an 6profi heran getreten und wollte sich bei dieser Aktion mit seinem Sexycats-Studio einklinken, um auch von der Publicity zu profitieren. Doch 6profi wollte nicht, das die Gratis-Sex Gutscheine auch bei Jürg im Sexycats-Studio einlösbar sind. 6profi gab Jürg zu verstehen, das er mit seinem Sex-Studio (bestehend aus zwei bis drei Frauen) dafür zu klein ist und deshalb nichts bringen würde. Da Jürg seit längerer Zeit auch mit dem Gedanken spielt sein Amona Forum aufzugeben, offerierte er es 6profi. Von anfänglich 50.000 Franken was Jürg für sein Forum von 6profi wollte, ging er dann bis auf 5.000 Franken herunter, wenn er bei der Gratis-Sex Aktion mitmachen darf und im 6profi-Forum danach etwas zu sagen hat. Doch 6profi ging auf dieses Angebot nicht ein. Jürg war über die Ablehnung von 6profi sehr wütend. Im Nachhinein und gegenüber der Öffentlichkeit im Forum, dreht es der S-F Master nun so herum, das Amona Forum zwar zum Verkauf stehe, aber er es niemals an 6profi verkaufen würde. Als Konsequenz bzw. als Rache dafür, überlegte Jürg nun wie er 6profi aus seinem Amona Forum schnell und für immer vertreiben könnte. Mit viel Eile wurde nun die Domain sexytipp.biz registriert, um 6profi aus dem Forum zu vertreiben. Jürg bekannte sich ganz schnell dazu, das man Spammer und störende User aus dem Amona-Forum entfernen sollte, damit es sauber wird und die Erlebnisberichte nicht untergehen sollen (so verkaufte es Jürg seinen Forum-Mitgliedern). Durch was kam sonst der Sinneswandel von Jürg so schnell? So hatte der S-F Master Jürg nun eine öffentliche Rechtfertigung (mit der er die User letztendlich betrogen hat) um 6profi, Nik etc. in das sexytipp.biz Forum zu verschieben. Doch das war von Jürg nicht zuende gedacht, denn die User schreiben im Amona Forum über 6profi fleisig weiter und niemand schenkt dem Fake-Forum sexytipp.biz Beachtung und 6profi lässt sich dort auch nicht blicken. Nun ersetzte der S-F Master Jürg im Amona Forum den "bösen" Name 6profi mit "*****" damit er ihn nicht mehr sehen muss. Ich hoffe nicht, das ich wegen diesem Bericht nun von 6profi gesperrt oder zensuriert werde! Irgendwo muss die Wahrheit ans Licht kommen, wenn man seit kurzem über 6profi im Amona Forum nicht mehr schreiben darf. Ich werde auch weiterhin zu den Sexycats von Amona kommen, aber ich finde es nicht gut was sich Jürg auf dem Rücken seiner Mitglieder geleistet hat. Von 6profi finde ich es nicht gut, das sie darüber nicht offen kommunzieren.

    Warum schreibt ihr das alles nur spekulationen sind? Ich weis genau das zwischen euch verhandlungen laufen und ich kenne auch die wahren Gründe warum Jürg aufhören will. Hexermeister liegt mit der Aussage auch falsch. 5.000 Franken dürften doch für euch nicht zu viel sein für das Amonaforum?!

    6profi

    Der Amona S-F Master Jürg schreibt, das er das Amona Forum verkaufen möchte. Warum schlagt ihr nicht zu? Das ist doch für euch eine günstige Gelegenheit, bevor es jemand anderes schnappt. Die berichte und Benutzer könntet ihr bei euch in das 6profiforum eingeben. Oder habt ihr Amona schon übernommen, wie behauptet wird?