Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lieber Max
    Du lernst es nie!! Deine "EINZIGARTIGEN" Eingebungen reichen immer noch nicht weiter, als "Discountpreise" zu bieten. Es wäre nach all den Jahren langsam Zeit, eine wirklich gute Idee zu haben, biete doch einmal etwas mit Leistung an!!! So, und nun such nach dieser Idee, dann wachst Du nämlich schon in der Nacht auf, und wartest nicht bis zu Morgen damit.


    max
    Wo Insider Recht hat, hat er Recht.
    Deine Loch-Ideen sind sensationell! Wenn Du jeden Tag beim Aufstehen eine neue Idee im Kopf hast, müsste eigentlich auch mal eine neue Idee dabei heraus kommen. Wenn Du jede Nacht aber nur von "Löchern" träumst, dann wird in Deiner Kasse immer ein Loch bleiben ;) Über den Preis verkauft man bekanntlich alles... Nur die Frage ist, wie lange... ;)


    Doch mit guten Ideen sprudelt es bei Insider momentan auch nicht.

    Ich glaubte es früher nicht so recht, doch heute glaube ich, dass die damaligen Macher von Sexy-Tipp korrupt waren.


    Bewunderer: Da magst Du nicht unrecht haben, doch das yps war zu 100% nicht dabei, auch wenn es so aussehen mag. Aber sicher kennst Du ja auch die letzten Besitzer?! Ja nicht zu weit suchen...


    Dann wurde das Sexy- Tipp wohl nicht zu unrecht vom Markt genommen ;)


    Die Partys im Yps waren legendär, kann ich wohl bestätigen!
    Dass Yps, mit seinen Partys nun in die Wohnzimmer der Leute Einzug halten möchte, kann ich nicht so recht nachvollziehen :confused: da ich nicht an den Erfolg eines "Billig-Erstaz-Konzepts" glaube. Es tönt wie "wollen aber nicht können" ;)
    Dürfte sich in der Zwischenzeit vielleicht das Dèjà-Vue in Olten den Markt mit den Zendo-Partys sichern? Wäre schade für die einstig guten Yps-Partys...


    Der Spruch von Yps "Recht auf eine Auszeit...:rolleyes:" in diesem Business wohl tödlich... :( ähnlich wie seine Zeit mit der drittklassigen 6web Internetseite zu vergeuden :(
    Ich glaube, dass Yps vom Business gerade weit entfernt ist und wünsche mir das er bald aus seinem "Dornröschenschlaf" erwacht.