Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War gestern Nachmittag bei Rosana in der Buchentalstrasse / St.Gallen:



    Wollte wieder einmal eine heisse Latina ausprobieren.
    Das Inserat ist vielversprechend.
    Vereinbart halbe Stunde für 150. mit FO. ( wollte zuerst 200.- )
    Das was im Inserat versprochen wird wurde leider nur teilweise eingehalten. Die Fotos sind vermutlich auch stark nachgearbeitet. Sie ist total rasiert und nicht wie im Inserat beschrieben behart.


    Der Service war sehr mechanisch ohne zärtlickeiten. Nach dem duschen schnell aufs Bett wo sie sofort wie wild meinen kleinen bearbeitet hat ohne viel gefühl. Nach ca. 5 min. Gummi drauf und in der Missionasstellung wollte sie mich möglichst schnell zum Abschluss bringen. Küssen war auch nicht erlaubt.
    Bin dann ziemlich entäuscht nach 20 min inkl. duschen wieder auf der Strasse gestanden.
    Für mich war das ein NOGO.

    Hallo kann mir jemand sagen wie Studio Pamela in lammlinsbrunenstrasse 18 ist
    ob es empfehlenwert ist oder nicht

    Danke



    Das müsste aber in St.Gallen sein.
    Dort gibt es eine Lämmlisbrunnenstrasse.
    Ob es ein Studio Pamela gibt weiss ich nicht.

    Hallo girlslover


    Ich war am Mittwoch vor einer Woche bei Sheri.
    Der Service war wie ich es aus alten Pagoda Zeiten in Wintethur erlebt habe. Mit intensiven Küssen, Muschi lecken, sogar fingern war erlaubt und natürlich ein ausgiebiges FO. Ich konnte eigentlich gar nichts bemängeln, ausser dass sie bei der abschliessenden Massage unterbrochen wurde durch einen Besucher an der Türe.


    Empfangen wurde ich vermutlich durch Yami. Sie hat mich sofort ins kleine Zimmer links vom Eingang gebracht und mir die Speisekarte gezeigt. Ich hab dann aber glücklicherweise darauf bestanden, dass Sheri mich bedient.


    Danke für deinen Bericht, denn ich wollte eigentlich beim nächsten mal Yami buchen.


    Das Laufhaus nennt sich Club-26
    War gestern im Laufhaus um mich zu informieren. Empfangen wurde ich im 2. Stock von einer molligen Dame anscheinend aus Italien, wo bei ich von der Sprache her eher aus Deutschland vermute.
    Sie hat mir alles erklärt und die Menuekarte präsentiert. Zurzeit sind mit ihr 4 Damen anwesend. Zwei aus Ungarn, und eine aus Rumänien. An den Türen hängen jeweils die entsprechenden Fotos. Sehen alle super aus bis auf Miss Molly. Sie mat mir erklärt, dass die Preise günstig sind, da keine Bar geführt wird und somit keine zusätzlichen Personalkosten entstehen.
    Die Preis auf der Menuekarte sind auch für die Ost-CH sehr hoch.
    Eine halbe Stund kostet CHF 230 + 50 für FO
    Mit diesen Preisen wird es das Laufhaus sehr schwer haben, da in der Nachbarschaft ( Contessa, Staad/Steinach ) wesentlich bessere Angebote vorhanden sind.
    Die Preise sind auch zuerst in EUR angeschrieben, was darauf schliessen lässt, dass man eher mit Kunden aus Oesterreich rechnet. Die Werbung in Oesterreich läuft auch auf vollen Touren.
    Bin gespannt wie lange das Laufhaus mit diesen Preisen durchhält.



    Gibt es eine Tel.Nr. oder eine genaue Adresse oder wo ist das Inserat von Moni zu finden ?

    Das ist die Shery die vorher in Winterthur gearbeitet hat.
    Habe Shery in Winterthur und auch schon an ihrer neuen Adresse in Wil besucht.
    Sie ist nach wie vor sehr lieb, macht einen besonder guten GFS.
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei ihr immer.
    In Winterthur hatte sie einen sehr grossen Fan-Kreis.
    Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.



    Danke für Deine Informationen.
    Ich versuche den Gutschein selber einzulösen und werde für Dich dann einen auführlichen Bericht schreiben.
    Hoffe dass Du damit einverstanden bist.

    Habe einen Gutschein erhalten für 1 Stunde Sex im Club-Pascha.

    Betreff : Gutschein Sexy-Tipp Wahlen 2007
    ( hebe damals mitgemacht )

    Ist das ein Fake ? Oder kann man den Gutschein wirklich einlösen ?

    Für Informationen bin ich sehr dankbar.

    Suchst du auch nach einem heissen Abenteuer? Du bist gepflegt, diskret und hast Lust auf natürlichen und hemmungslosen Sex, dann melde Dich einfach bei mir. Ich bin Mitte zwanzig und habe es gerne sehr oft... 80d Naturbusen, sportlich und fast für alles zu haben... :o
    Treffen bei mir möglich, Raum Zürich.



    Hallo Steffi

    Du siehst super aus. Ich möchte Dich gerne treffen.
    Bitte sende mir eine Nachricht wie ich Dich erreichen kann.

    Libe Grüsse Paul