Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wahrscheinlich ist es schon so, dass bei diesen Zeit- und Tarifstreitigkeiten in den häufigsten Fällen die Kunden im Unrecht sind. Ein WG wäre mit einem unfairen, unkorrekten Verhalten wohl bald auf der Verliererstrasse.

    Jupiter


    hy jupi,
    du hast das ganz richtig gesagt...!
    wegen ein par minute sagt niemand was an reception.
    hir schreibt manche das wegen 5minute mehr bezahlen - das stimmt nicht - das manche mann schreibt hir in forum rein.
    in wirklichkeit in club haben der mann 15 oder 20miuten länger auf zimmer mit frau. es mus immer mit warheit gesprochen werden... in realidat wir frauen mussen aus club fur immer verlassen wen wir gaste betruegen! manche kolegin mus sofort gehen und ihre kleider mitnemen. chef ist da streng aber correct mit frauenn.


    Mucho bessos para ti, Jupi !

    Was ich im Globe vermisse, ist eine gewisse Grosszügigkeit von Seiten der Geschäftsleitung. Deshalb gehe ich schon seit längerem nicht mehr hin. Klar haben sie es nicht nötig, aber muss man das auch noch durch immer restriktivere Massnahmen demonstrieren? Man könnte doch den Gästen hin und wieder zeigen, dass sie willkommen sind, etwa indem man Cola und Schweppes gratis ausschenken würde. Stattdessen gibts nur Mineral. Oder indem man einen Ruheraum für die Sauna einrichten würde. Oder eben indem man den Girls einen gewissen Spielraum für das Zeitmanagement lassen würde.


    hy Goon
    ich mochte dazu dir was sagen. ich bin ein workinggirl im club globe.
    ich kann dir versprechen das bei uns die getrenke mit nicht alkohl nichts kosten..es stimmt nicht was du gesagt hast.
    die gescheftleitung ist immer zu allen mädchen und auch bei gäste groszugig und nett und die uhr fangt immer erst an wen wir mit gast auf dem zimmer sind. wenn ein gast will halbe zeit mit 30minuten dann wir konnen nicht 45minuten zum selben preis bleiben. es gibt abundzu gäste die immer uber die zeit wollen und am reception dan diskusion anfangen..bei diesen gäste sind immer unzufriden. aber die meisten gäste gibt es keine probleme undsind nett! wunsche euch allen eine schones wochen ende.


    sweet kiss@all


    bitte entschuldigung fur mein schlechte sprache!!! :)