Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    bin dise woche im aegi gewesen. spaeter nachmitag eingetscheggt. viele junge maedchen. sicher 8 oder 9 dreibeiner.

    maedchen alle mer oder weniger gleicher typ. ausser rebeka und dorina alles unbekante gesichter.

    trotz sonnenschein war stimmung irgendwie trüb. maedchen ziemlich ofensiv aber ohne verfuerungskuenste unterwegs. immer gleich nach zimmer gefragt.

    na ja, musste dann mal eine waelen. war aber mer ein los-entscheid. wahl fiel auf annaxxxx. huebsche, blonde rumänien. schlecht deutsch, schlecht englisch. dafür mit etwas busen.

    im zimmer fiel dieser aber ziemlich runter. mechanisches gelaese mit viel hand und zahn. lecken lies sie sich etwas. wurde chli feucht. sofort stopp und wieder geblaese. tuette rauf, flutschi rein, rammeln. aber immer schoen mit kontrolle durch sie.

    als ich fertig war, war alles fertig. sie schnell aufgestanden, tueechli mir gereicht zum ausziehen und putzen.

    finito

    ich sage nur noch

    na ja

    Hallo zusammen

    War for einiger Zeit im Sauna City. Es waren die auf der Homepge aufgeführten Mädels dord. Sissi, Luna, Loredana, ....

    Eingetreten, Sistem erklärt, umgezogen, geduscht und an die Bar. Es waren zwei weitere Männer da. Aber keine Angst. Bei 6 Frauen hate es genug für alle.

    Kaum ein Bier vor mir, kam schon die blonde Loredana zu mir. Etwas Smaltalk und schon wurde ich abgegriffen. Dann kam noch eine weitere Blonde dazu. Zu dritt schwangen wir uns aufs Bett. Da kam dann noch eine dritte hinzu und es war richtig geil.

    Geduscht und zurück zu meinem Bier an die Bar. Hier etwas mit allen gequatscht. Aber schon bald wollte Luna mich. Mit Haut und Haare. Auch jetzt kam eine zweite zu Hilfe und die beiden Girls haben mich richtig abgemolken. Ich hatte keine Chance zu entkommen. Wehrte mich auch nicht zu fest.

    Nach Dusche und weiterem Bier schmigte sich Sissi an micht. Poa, hat die Frau ein Körper.

    Zur dritten Runde zogen mich 3 Hasen aufs Sofa. Einer die Titten abgegriffen, eine geleckt und von zweien geblasen und gewixt. Ich glaube, ohne Regenmantel wäre der Schuss bis an die Decke gegangen. Die Hasen mussten richtig arbeiten und feierten meinen Abschluss mit gejohle und geklatsche. War echt startk

    Gesamthaft gute zwei Stunden im City verbracht. Mädels alle wie in Hompge. Lokalität könnte mal leichte sanierung gebrauchen. Eier geleert, schnidel fast wund.

    Nicht sofort wieder, aber gerne wieder mal. So als abwechslung ganz ok.

    Nachdem es ja nun einen Tagesblan hat, wo doch einige der drauf sind, habe ich das Gebi wieder mal besucht.

    Lori war allerdings nicht mer da. Dafür habe ich schnell mit Viktoria bekantschaft geschlossen. Eine dunkle Perle aus Jamaika. Etwas üppig an allen Fronten und spricht fast nur englisch, weshalb die Verständigung nicht so gut klapte. Ja dann halt ab aufs Zimmer.

    Ich bin ja nicht so Fän, wenn sie vor der Nummer schon nach dem Tiket schreien. Aber dieses ausgehändigt. Sie raus, ich raus ausdem Badmantel und schon kam sie wieder. Jezt aber zeigte sie sich als extreme Ragete. Entgegen meiner üblichen Gewohnheiten bestimmte sie mehrheitlich den Takt und ich war eigentlich nur pasiver Leistungserbringer. Pasiv und trozdem voll gefordert. So etwas ist mir noch selten pasiert. Aber der Sprutz in die Tüte ihrem finalen Ritt war gewaltig.

    Stehe nicht so auf dunkle Frauen. Aber die Nummer mit Vikoria war super.

    Dise Woche hat es mich wider einmal ins Gebi verschlagen. Es hat einige wirklich hübsche Girls dort:

    Bianca, tolle Blondine. Scheinbar mit viel Stammkundschaft
    Loredana, hübsche, ruhige Dunklehaarige
    Anna, agressive aber sehr hübsche Dunkelhaarige
    Blonde Olga, mit grossem Tatuu auf dem Rücken
    Braunrotharige Kristina, Eeeelend Lange Beine
    Janin, sehr fraulicher Körper

    Zuerst dachte ich, da läuft heute nicht viel. Wenig bis keine Männer. Girls eher sehr zurück haltend. Plözlich dann aber big Party. Girls am Tanzen, Musik by Rumania, Stimung kippt von 0 auf 100 in wenigen Sekunden. Aber immer noch fast keine Männer da.

    Habe dann mit Olga angebandelt. Sehr netes Gespräch auf Deutsch. Und es kam wie es kommen musste. Natürlich in die Tüte. Durschnittliche Nummer. Sie versuchte den Rüthmus zu bestimmen. Musste allerdings einen anderen Takt anschlagen, da ich sonst zuu schnell gekommen wäre.
    Stöhren war dann eigentlich, dass ich die Tüte selber entsorgen musste. Gehört meiner Meinung nach zum Service.

    Draussen immer noch Party. Ein Gast am Hula Hula tanzen......

    Für mich war die Zeit aber abgelaufen....

    Bin orientirt worden, dass die grosse Susi im Anflug isst. Verstehe zwar nicht, was da die Liebeskasprs und Co. veranstalten. Susi macht halt einfach eine gute Servis. Sie gibt uns Männer das Gefül, der einzige Hecht im Teich zu sein. Genisse dies auch. Aber ich weiss, dass das bei euch auch so ist.

    Da hilft kein Liebessehrum, Tolkirschensaft oder Pfeilgiftfroschextrakt. Da hilft nur stoltze, stalharte und ausdauernde Mänlichkeit.

    Ich freue mich auf die diesjärige Entjumpferung von Susi Sausewind. Wer ist der erste?

    Habe diese Woche mich auch auf's Parket mit Marianna gewagt. Allerdings musste ich sie richtig übereden, damit sie sich zu mir sezte. Auch zeigte sie sich überhaupt nich aufdringlich. Ich dachtes schon, das wird wol nix. Aber ein echter Kerl lässt sich ja nicht lumpen und so gingen wir ins Zimmer.

    Sie nochmals kurz verschwunden. Dann nackt ins Zimer eingetreten. Diese Frau hat einfach einen einmaligen Busen. Leider habe ich nicht heraus gefunden ob echt oder Nachgeholfen. Aber was solls. Einfach griffig und sensationel.

    Nach kurzem rumstreicheln dann ran an den Nahkampf. Das volle Programm. Lecken, mehrere Stellungen und ein sehr gutes Finale. Mir hats gefallen und meinem Kleinen auch.

    Eine zweite Welle muss noch mal folgen.

    Hallo Big Balu

    Wenn die Nummer mit Ilena nur annähern so gut wahr, wie deine Animation, dass muss das ja ein tolles Feuerwerck gewesen sein.

    Schade, habe ich dich im Hasenkostüm nicht gesehen. Hoffe, die WG's haben dir nicht die Löffel, sondern den Zipfel lang gezogen.

    nachdem beim letzten mal die leichteste beinahe imer beim gleichen sass, musste ich einfach nochmals aktiv werden. Leider längere zeit verhindert war nun doch plan b möglich.


    Aber o jeh. Der feger lili war wider stendi besetzt. Mann........


    Also nochmals plan b und mit angela aufs zimer. Unglaubich, was das girl alles drauf hat. Da konte kleinfaustino micht mehr mithalten und explodirte

    Hallo Fangemeinde

    Muss mich leider für den morgigen Businesslunch abmelden. Meine Tour verschlägt mich Richtung Mostindien. Wünsche euch aber eine gute Zeit. Habe gehört, dass Max schon ein tolles Menü plant....

    Dass Tschamügeler die Fotos vermiest, kann ich schon verstehen. Wenn schon kein hautnaher Kontakt, so doch ein virtueller Traumversüsser.

    Hallo Ladychracher

    Eigentlich passen mir die zirlichen, niedlichen Blondies schon schampar. Lilli und Ilena, auf so was stehe ich. Oder auch auf die schwarzhaarige Kleine. Aber Tigermartina hat mich am Nachmittag ganz schön in die Mangel genommen. Da hast Du wohl beste Vorarbeit geleistet und sie mir richtig schön vorgewermt. Ob meiner Künste hat sie mir jedenfals ganz schön Honig um den Bart gestriche.

    Wenn es nur noch am Geschirr ligt, so kann Max diese Problem wohl schon lösen.

    Alaf und Hellau

    Nachdem die Fas(t)en(n)acht durch ist und die Gaudi wider an anderen Orten statfindet, könnte der Business-Lunch am

    Mittwoch, 25.03.2009

    stattfinden.

    Vielleicht kreierrt Mäxe ja ein Spezialmenu.

    So wie sich die Besetzung ja momentan presentiert können schöne, genuss- und geniessreiche Stunden erwartet werden.

    Wer kommt auch?

    Ein Kanditat für den regelmässigen Business-Lunch?

    Letzte Woche habe ich mich noch einmal der niedlichen Maya gewidmet.

    Traumbody mit super schönem Girly-Busen.

    Das Franz war schon zimlich doll, so dass wir nicht über 69 herausgekommen sind.

    Den Rest muss ich mir nun wohl aufspahren, da sie ja nach Hause ist.


    Die Jlena war auch noch da. Wenn der noch jemand einen Schuhlranzen bringt, geht sie glatt als Oberstufenschülerin durch. Aber einfach ein absoluter Hammer und mehr als ein Topshot. Einfach ein Fluggerät direkt in den Himmel.

    Hallo Max

    Schön was du aus dem Club gemacht hast. Die alten Bijou Zeiten sind endgültig vorbei.

    Wann gibts den nächsten Schreiberling-Wettbewerb. Komme so langsam in Fahrt und könnte den arivierten Schreiberlingen bald Konkurrenz machen.

    Hätte da noch einen kleinen Vorschlag:

    Wie wär's mit einer Mittags-Stammtischrunde? z.B. Jeden ersten Montag im Monat 3 Gang Businesslunch beim 4-Sterne Koch Max mit erotischem Service und anschliessendem Wellness-Programm. Tönen würde dies jedenfalls hervorragend.

    Essen, Netzwerken, Wellnessen

    Alles in einem

    Gruss Faustino

    Ein Träumchen für alle Liebhaber von very young Girls. Spricht leider nur wenig bis (schade) fast kein Deutsch. Aber in Spanisch (Sprache) gehts ganz ordentlich. Und französisch kann sie auch ganz gut, aber nicht sprechen.

    Mit Elena, Ilena und ich glaube die Dritte heisst Maya hat die "alte Garde" (die ja auch nicht ohne ist) heisse Konkurenz erhalten. Junge, hübsche und dynamische Girls.

    Wie heissts so schö?! "Junges Fleisch braucht der Mann"

    Zwischen den Zeilen lesen ist fast wie Muschilecken. Entweder Mann kann es, oder eben nicht.

    Musste gestern dieses süsse Mädchen gleich nochmals vernaschen. Konnte der Verlockung von Geburtstagskind Cristina wiederstehen und habe nocheinmal ein himmlisches Standartzeitviertelstündchen verbracht. Mann oh Mann, das ist ein WG, wo die Chemie zwischen uns beiden einfach mal wieder stimmt.

    Diese Woche den Plan B hervorgezaubert und auch gleich dort vorbei gegangen.

    Oh je

    7 oder 8 Mädchen, wovon (bis auf eine etwas Mollige) die Meisten meinem Beuteschema entsprechen.

    Schlussendlich mit Ilena im Zimmer gelandet. So eine Geniesserin habe ich schon lange nicht mehr vor meiner Zunge gehabt. So kam es wie es kommen musste. Ich kam gar nicht, und sie fast ohne Ende.

    Ich glaube, dies wäre mal ein Fall für ?Banurg?, welcher sich bei Angela ja als Meisterlecker zu erkennen gab.

    Für mich war es jedenfalls eine absolute Supernummer, auch wenn ich schlussendlich "nachlösen" musste, war die Zeit doch bei weitem überschritten.

    Howdy Boys

    Nach der Bratwurstrunde musste ich Angela nochmals besuchen. Ich musste einfach heraus finden, ob diese erste Nummer nur gespielt war, oder ob da doch mehr dahinter ist.

    Nach dem Bericht von Panurg und co. muss ich nun wohl veststellen, dass es diese Girl einfach drauf hat. Auch in der zeiten Welle gab sie mir das absolute Gefühl, ich sei der Einzige und Beste. Aber auch wenn es nur ein gutes Gefühl gibt und ich genau weiss, dass sie Euch allen das gleich gute Gefühl gibt. Die Illussion ist perfekt.

    Im übrigen waren immer noch etwa die gleichen Girls anwesend. Suzanne ist im Urlaub. Die Adelina würde mich schon auch noch reizen. Sie hat mich so süssssssss angelächelt.

    Greetz und ein schönes Wochenende. Geniesst den Valentinstag....

    Hallo Biber

    Tatsächlich hat es sich so zugetragen wie etwas weiter vorne beschrieben.

    Damit natürlich eine solche Stimmung entsteht, braucht es auch Männer die dazu etwas beitragen. Einer verteilte beispielsweise Schöggeli, die bei den Mädchen sehr gut ankamen. Die Stimmung ums Cheminee herum war wirklich toll.

    Wir Männer vergnügten uns erst mit den Bratwürsten von Max, schäckerten und flirteten mit den Girls. Anschliessend gings dann in den Nahkampf über die Girls beschäftigten sich mit den anderen Würsten.

    Wie erwähnt kann ich Dir folgende Girls, je nach Vorliebe empfehlen:

    Kristina, wild und sehr aktiver gestiefelte Kater

    Angela, sehr anschmiegsam und Gfs vom Feinsten.

    Aber auch Mihaela und Adelina sind optisch sehr sehr schön, ich habe jedoch keine näheren Erfahrungen. Von einem Gast habe ich gehört, dass Mihaela "abging wie eine Rakete".

    Je nach Deiner Erfahrung würde ich aber Angela empfehlen. Ich wette ein Ticket, dass Du nach der Nummer mit ihr 100 % befriedigt bist (Plan B Standartnummer).

    Probieren, Geniessen, Wiederholen

    Hallo zusammen

    Kürzlich den Plan B hervorgezaubert und eine Stippvisite gemacht.

    Club hat sich gegenüber früheren Bijou-Zeiten ziemlich gemausert und bietet nun einigs für's Geld. Im Eintritt von 120 ist ein Lunch enthalten, was natürlich ziemlich gäbig ist.

    Eintreten, Duschen, Trinken, Essen, Trinken, Nümmerli, Trinken, Kaffee, Nümmerli und dann wieder austreten.

    Hat aktuell optisch ziemlich hübsche Girls. Besonders die Adelina gibt optisch einiges her. Schlanke, schwarzhaarige Schönheit mit unglaublich ansteckendem Lachen.

    Dann präsentiert aber auch Mihaela einen süssen Körper.

    Selber bin ich in den Augen von Angela versunken. Trotz etwas fülliger Figur aber eine tolle, einfühlsame Nummer. Aber die Augen........

    Kristina ist auch noch erwähnenswert. Wilder, agressiver Tiger. Wer auf die harte Tour abfährt, liegt mit ihr sicher richtig.

    Dann waren noch zwei oder drei Girls anwesend, so dass doch eine rechte Auswahl besteht.

    Halten die Girls den Standart und kann die Athmosphäre noch weiter verbessert werden, wobei beim Lunch war es richtig glatt um's Cheminee herum, ist ein zusätzlicher aargauer Stern auf aufsteigen.

    Greetz to all girls