Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    was für eine frau.....wunderbar.lässt alle männerträume wahr werden..werd immer wieder gehen wenn der engel da ist:p



    Die wunderschöne Francine wollte ich Gestern besuchen. Habe all meinen Mut zusammengepackt und wollt sie Überraschen. Ging dann leider voll in die Hose. Das HIER auf dem Luftballon deutete auf einen mir unbekannten Herrn hin. Hoffe die Francine nimmt`s nicht Persönlich und mit viel Humor.

    Ich habe Gestern im Globe angerufen und mich nach Jill erkundigt.Gemäss telefonischer Auskunft handelt es sich nicht um Amanda-Jill. Es ist ein deutsches Girl, habe ich noch nicht gesehen.

    ....Schau Dir einfach mal meine bisherigen Beiträge an - dann können wir wieder diskutieren.

    Jupiter



    Wir können sehr gerne weiter diskutieren. Ich lese dieses forum schon eine ganze weile und um niemandem zu nahe zu treten, aber die hälfte der beiträge sind meines erachtens überflüssig. Was nützen mich über 180 beiträge, wenn die hälfte davon nur kritiken gegenüber anderer schreiber sind. Andere schreiber in die schranken zu weisen, so wie es du versuchst ist wenig tolerant. Die vielfalt und meinungsfreiheit sollte man nicht unterdrücken.

    Kann mir gut vorstellen, dass Du in den nächsten Wochen einige Kunden mehr haben wirst, welche Dich nach einem privatem Abendessen fragen werden. Fragt sich nur ob es Deinen Wünschen entspricht und ob Du Kunden einen Blick in Dein Privates gibst.
    Hoffe für Dich das war ein Einzelfall mit den acht Woche vorher Reservieren. Nur so nebenbei, ich habe auch schon das Umgekehrte erlebt, da hat mir deutsches Girl den Vorschlag gemacht "wir sollten mal was essen gehen". Nach langem hin und her, es verstrichen etwa vier Wochen musste ich resigniert Aufgeben. Ich schätzte sonst die Girls aus dem Norden als sehr zielstrebig und zuverlässig ein, doch musste dann eine andere Erfahrung machen, aber ist die Ausnahme, zum Glück.....

    Interessante Berichte. Da nennt jemand Natalie eine Pessimistin und wünscht diese am liebsten zurück in ihre Heimat, um dann genau mit diesem jemand ein Date zu machen. Zzzzzz.....