Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hey Männer,
    ich war schon sicher ein Jahr nicht mehr im Globe...
    Hatte früher viel versaute Dreier-Partys, anal, Austausch von Flüssigkeiten, Domina,usw.
    Möchte das wieder mal erleben, da ist das Globe der richtige Ort dafür!!!
    Wer hat mir ein Tipp welche GirlsTeam da aktuell mitmachen würden.
    Ich weiss das das nicht von heut auf morgen geht, das muss man langsam angehen bis die Chemie passt.
    Aber trotzdem wer kann mir was empfehlen.
    Danke!!!!
    Purzel

    Hey Männer,
    ja die Nico ist ein Teufelsweib!!! Ich habe es jahrelang erlebt mit ihr. Zu Beginn die anschmiegsame zärtliche Lady und mit der Zeit immer fordernder, lieb aber auch der Profi.
    Die Partys wurden immer wilder, versauter und dominanter mit ihr, sie liebt es die versaute Domina zu sein.....super!!! Super Body, macht sehr viel mit (wenn Geld stimmt), Anal, Spielzeuge, Flüssigkeiten usw.
    Der Höhepunkt war an einer Halloweenparty mit 3 Girls (Nico, Antonia,Kitty) im Himalava.
    Mit der Zeit hat sie es aber übertrieben mit den Preisen, das würde auch immer wilder....Wohnung in RO, Mutter krank, Bruder auslösen in Italien, usw..
    Da habe ich dann nach eine Zeit Stop gesagt und da war plötzlich fertig!
    War jetzt sicher ein halbes Jahr nicht mehr bei ihr. Reizt mich sie wieder mal zu besuchen.
    Grundsätzlich ist ja alles mein Ding! Aber ich bereue nichts!
    Sie jammerte auch oft,dass nichts läuft usw, Profi halt.
    Sie ist auch schon lange im Job aber immer noch voll aktiv.
    Was meint ihr zu Nico?
    By Purzel

    Hey man,
    du schreibst bei Anna, dass sie dir zuwenig versaut sei.
    Wer von den Girls ist dir denn genug versaut.
    Würde mich sehr interessieren da ich auch auf dieser "Schiene" reite....
    Danke für eine Antwort!!

    hallo check,
    nein, in Amerika ist es grundsätzlich gleich, Mann will Frau, Frau will Mann!!
    Mit ähnlichem Metier meinte ich: Nicolette war da mehr im Tabledance, Stripshow und als Callgirl tätig. Grundsätzlich ist ja das Sexgewerbe überall ähnlich, in Amerika etwas mehr in diesem Stil, denke ich!
    Kannst du mir über Nicolette berichten? Danke!

    Nicolette / Club Globe


    Nicolette ist bestimmt schon knapp ein Jahr im Globe und noch kein Bericht über sie!
    Das erste Mal habe ich Nicolette im letzten Juni angetroffen, wooow Blicke sagen mehr als Worte!
    Kleinere, feine, sehr aufmerksame Dame aus der Slowakei und nicht mehr ganz die Jüngste.
    Wir gingen zuerst ins Kino wo die Post abging, feine, zärtliche ZK, anschmiegsam wie eine kleine Katze. Wir hatten richtig intensiven scharfen und feuchten Sex!
    Anschliessend gingen wir noch etwas Essen im Restaurant und dann die 2. lange Runde.
    Nicolette ist sehr empfehlenswert, ob zärtlich oder auch richtig wild!
    Nach ihren Erzählungen hat sie schon sehr viel erlebt, sie war längere Zeit in Amerika im ähnlichen Metier.

    Hat jemand erfahrungen gemacht mit Nicolette?


    Ciao