Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Alberto, guter Bericht
    ja seit einigen Monaten nennt sie sich Stella. Was mich erstaunt, dass der Laden noch "läuft"..., habe bis heute noch nie was gutes darüber im Internet gelesen.

    ich denke, es wird eine Frage der Zeit sein, bis der Laden (wieder einmal mehr) schliesst....

    War diese Woche an der Breitensteinstrasse. Keinen Termin abgemacht, auf gut Glück eben, Sylvia und Zara öffneten mir die Tür, bzw. stellten sich mir vor. Von beiden kannte ich nur die Fotos von der Homepage. Die Zarra wirkte auf mich gar nicht so wie auf den Fotos, die wurden meiner Meinung nach recht "geschönt", aber eben hatte Zarra auch nur einige wenige Augenblicke gesehen.
    Also ich entschied mich für Sylvia
    http://www.s-meier.ch/Auswahl/…allery/sylvia/sylvia.html
    30 Minuten 200.00 Fr. unter die Dusche und dann ab mit ihr aufs Zimmer, kleiner Nachteil, es war das kleinste aller Zimmer...
    Zuerst haben wir stehend etwas geschmust und geküsst, dann auf dem Bett weitergemacht, das FO war genial und auch beim Eier lecken trieb sie mich fast zum Wahnsinn..., musste aufpassen, dass ich nicht schon zu früh kam...Irgendwann konnte ich es kaum mehr aushalten, da riet sie mich.. auch da, ging voll mit. Als Abschluss gab es noch eine Massage. Service: sehr gut / Schlecht: 30 Minuten werden (wie auch schon früher oft bei S-Meier aber nicht so "einschneidend"...) mit der 1. Dusche an gerechnet, war effektiv ca. 20-25 Minuten mit Silyia auf dem Zimmer. Für Fr. 200.00 muss ich leider sagen: eher keine Wiederholungsgefahr, bei Sylvia zu 200% sofort wieder, aber bei S-Meier nicht. Es gibt genügend andere Angebote die halbe stunde (wo die auch 30 Minuten und manchmal etwas länger, geht) schon für Fr. 150.00...

    Anja war vor ein paar Wochen/Monate in Zürich und einige wenige Tage in Pfäffikon ZH. Dort wollte ich mit ihr einen Termin abmachen. Anja spricht sehr gebrochen Deutsch, aber eine Unterhaltung ist möglich, jedenfalls hat sie mich verstanden.. so weit so gut, also Termin abgemcht und dann zur besagten Zeit im Salon Malibu, Pfäffikon vorbeigegangen..
    Dort erhielt ich die lapidare Antwort, dass Anja besetzt sei....
    Tia, ich hielt noch nie viel von Girls die von Gegend zu Gegend ziehen, und auf die Gefahr hin, dass ich jetzt auch völlig daneben liegen kann, Anja sieht zwar gut aus, das ist aber vielleicht schon alles....

    Hallo Mistert, Favoritin ist villeicht zuviel gesagt, empfehlen kann ich eigentlich nur die Paula (Momentan an der Badenerstrasse)
    Die Jenny, die momentan an der Leonhardstr. 10 arbeitet, sieht zwar auf den Fotos gut aus, ihr Service ist in etwa so gut/schlecht, wie das Gebäude (Leonhardstr. 10) aussieht....
    War vor ca. einer Woche bei ihr, und muss sagen: kein 2. tes mal.....

    War vor ca. 2-3 Wochen bei Wyola, an der Badenerstrasse
    http://www.internationale-girls.ch/index2.php

    Die Location kannte ich bereits, finde ich halt immer noch etwas heruntergekommen, und auch das ganze Ambiente ist etwas "schräg", die Zimmer z.t. viel zu klein.... aber eben, das ist ja nicht alles...
    Diesesmal entschied ich mich ganz spontan vorbei zu gehen, (normalerweise mache ich voher telefonisch einen Termin mit meiner Favoritin ab). Angekommen war nur noch Wyola frei, und ich entschied mich 30 Minuten zu bleiben. Deutsch kann sie nicht so gut, aber wir konnten uns so gut es geht etwas auf englisch unterhalten. Der Service hat mich dann aber etwas enttäuscht, zwar gab es ZK (aber sehr verhalten), und auch ihr FO war gar nicht so übel, aber alles in allem ein Service der viel zu mechanisch nach Schema F ablief...Genau nach 30 Minuten war es auch schon vorbei.
    Mein Fazit: (nicht nur auf diesen Besuch bestimmt). man kann bei den internationalen Girls einen "Volltreffer" landen, aber auch eine kleinere Niete ziehen, einen kompletten Reinfall hatte ich da jetzt noch nie. Was ich aber auch finde, und auch schon in anderen Foren gelesen habe, früher an der Hardstrasse war der Service generell besser..

    An der Sonnenbergstrasse 4 in Uster, wo früher das Studio Pretty-Women, und noch früher das Studio Romantica war sind jetzt neu die
    "Wilden Katzen".... 044 / 941 69 81
    Location ist immer noch dieselbe, einzig Namen und die Girls haben sich geändert...(leider aber auch nicht zum besseren..)
    War kürzlich wieder einmal in Uster, und so hat mich folgendes Inserat dorthin "verschlagen"...


    Mein erster Eindruck vor Ort nichts so berauschend, mir worden Denisa und Kitty vorgestellt. Spontan entschied ich mich für Denisa. Im Zimmer angekommen, sagte mir die Empfangsdame, dass sie übersetzten müsse, da Denisa nur wenig Deutsch könne... eigentlich hätte ich da die Reissleine ziehen und wieder gehen müssen.., blieb dann aber doch..., ich entschied mich für 30 Minuten, kostete Fr. 200. Abgemacht waren dabei FO, ZK inkl.
    Denisa gab sich eigentlich am Anfang auch sehr mühe.., aber die sprachprobleme waren halt schon etwas sehr gross. Deutsch versteht sie wahrscheinlich nur etwa 5 Wörter und Englisch kann sie auch nicht...
    ZK gab es praktisch keine, dafür war ihr FO gar nicht mal so schlecht..., der anschliessende GV eher mechanisch, durchschnittlich halt..., alles in allem unterdurchschnittlicher Service...
    Wiederholungsfaktor für Mich: 0%
    P.S. Das wenige was für das Studio spricht, ist, dass die Fotos beide echt sind...


    Wilde Katzen: Denisa & Kitty
    Sonnenbergstrasse 4
    CH-8610 Uster (Zürich)
    Öffnungszeiten: Mo-So 10-24 Uhr
    Telefon +41 44 941 69 81