FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Anmelden oder registrieren

    was soll das eigentlich hier: wird jetzt über einen tragischen tot diskutiert? (würgesex: weils im blick steht oder irgendeiner es dem blick erzählt hat?) so ein Schwachsinn!!! dieser typ war bekannt (auch der Polizei) nur ist unser Rechtssystem so: wenn das opfer die anzeige zurück nimmt oder eben schlussendlich keine macht dann ist man nicht vorbestraft!!! der Möchtegern war total verknallt in die frau und jetzt kann man ja auch als ermittelnde person 1 + 1 zusammen zählen... der wusste genau was er macht!!! aber man hört ja dass er schon auf einen "Unfall" "plädiert": man soll den lebenslang einsperren und verwahren!!! wer jemanden das leben nimmt der hat keinen Anspruch mehr auf Freiheit etc...... es braucht eine enorme krimineller abgebrühtheit um das mädchen aus dem zimmer zu transportieren (in einem koffer) und dann zu hause so zu kühlen im weinkeller so dass es unauffällig ist für die nachbarn....... und spätestens nach 2, 3 tagen ist man wieder klar im kopf aber die polizei kam ja erst 9 tage später um ihn zu verhaften....... nur zufällig war es eine frau aus dem Gewerbe die ihr junges leben lassen musste!!!!!! wir alle hier sind aufgefordert solche miesen Schweine zu melden um sie rechtlich aus dem verkehr ziehen zu können!!!

    ............war vor einiger zeit wieder einmal im boombastic. habe dann mich für nella entschieden - gekannt habe ich sie noch als ina vom club life.......sie hat mich nicht mehr gekannt.
    der service war einfach nur schlecht-ihr war es lieber über ihre persönlichen dinge zu sprechen etc(probleme und wünsche:langweilig:)......blasen ohne ganz schnell hinter sich bringen und dann hab ich mir erlaubt zu sagen, dass es an mir liegt und habe mich angezogen und bin gegangen........auch die neue preis politik ist ne katastrophe - jede wie sie will.
    da ist es einfach um einiges besser wie z.b. glub globe, club life,club79 etc.....die haben einfach ne klare linie.........
    werde den club und die dazu gehörigen gewerbe clubs(heissen ja jetzt so)meiden!!!
    schade war ganz früher ne gute konkurenz zu den üblichen clubs!
    .................riesen enttäuschung.............was solls............:rolleyes:

    wir waren nach längerer zeit wieder einmal im sakura - es war einfach super! nette grils, sehr nette bardame nina.......und auch die maria, joyce etc.
    unser zimmer aufenthalt mit jessica war super! :super:
    also, ein danke schön an alle anwesenden vom samstagabend!!!
    wir kommen wieder.......:happy:

    wollte mich noch ganz schnell für die infos bedanken!!!

    dann wird es ja wieder einmal zeit diesen club zu besuchen........war früher einigemale dort - vorallem am samstag mit einer begleitung - und wir haben immer gesagt, dass uns der club sehr gefällt. aber leider war dort halt mi der bedienung von ausschliesslich männer, das niveau eher unterer durchschnitt..............dann wünsche ich der neuen geschäftsleitung mit ihrem team viel glück und auf ein gutes gelingen!

    :super: