Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    nee es war eben so,, ich ging am samstag hin und wollte nur einen kurzen rundgang machen und sie meinte es wäre zu voll, aber sie sagte, würde ich die 90fr zahlen würde ich rein kommen, aber mein freund wollte unbedingt einen rundgang machen, deshalb machten wir uns auf den weg.. Am montag zwischen 17:30 und 18:00 gingen wir wieder hin und wollten auch die 90fr bezahlen, man wir haben uns so darauf gefreut, als wir am empfang kamen sahen wir 3 wünderschöne frauen alle ganz nackt!¨!! man die waren hammer ich konnte es irgendwie nicht glauben. Als ich die empfangsdame ansprach fing sie gerade an von der membercard zu quatschen.. Sie hat schwarze dunkle haare, sehr unfreudlich!!!!! man und am montag waren alle ganz nackt!!!

    an stiletto


    man hab mich so gefreut auf meinen ersten besuch und dann verzehlt sie mir von einer membercard!!! man ich war so sauer, hab nur gutes gehört vom Globe,. also du warst mehr als 10mal dort oder?? und warst du immer zufrieden??? weiss nicht ob man aufs globe verzichten kann hab zu viele positive berichte gelesen..

    hey wollte unbedingt denn club besuchen vergangenen wochenende aber die frau meinte es wäre zu voll und sie hat sich hundert mal enschuldigt was ich ganz nett fand,, ich und mein kollege gingen gestern winder hin und da war ne andere frau dort mit schwarzen haaren, sie sagte zu uns wir kommen ohne membercard nicht rein, und darauf hin fragte ich sie wie man ne membercard kriegt und sie antwortete nach dem 10ten besuch kriegt man sie!!! und ich sagte wenn man sie erst nach dem 10ten besuch kriegt braucht man gar keine membercard jetzt,, und danach hat sie mich einfach ignoriert... kann mir mal jemand über die membercard erzählen danke.