Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Anto, wieso lenkst du vom Thema ab? Erzähl uns jetzt mal von deinem Eierschwund. Hat das mit deinen Psychiaterbesuchen zu tun oder hattest du einfach Pech im Leben. Ich denke, du bist ein Narr des Zufalls!


    Ich denke du bist vom Weg gekommen, Da du mit allen Clubs ein Problem hast und dich in Dinge einmischst die dich nichts angehen, geh ins Blue-Up oder Opera und kläre die Dinge im Leben wie ein Mann oder glaubst du, dich Tastaturheld nimmt noch jemand ernst?

    Ich kenne einige Miatarbeiter der Imperium Clubs. Über Personalschwund hat sich noch keiner beschwert! Im Gegenteil, die schwärmen alle, wie gut sie entlöhnt werden!


    Das kann ich mir gut vorstellen. Die Entlöhnung (das Schmerzensgeld) kann nicht hoch genug sein für so einen unsäglichen Psychopathen zu arbeiten oder es sind Bücklinge und Vasallen die ausserhalb der Clubs keine Arbeit bekommen. Ein gebildeter Mensch mit etwas Selbstachtung tut sich so etwas nicht an. Was war mit dem Wichtlingsdrama das Gehen und Kommen. Sein Kollege rausgeflogen, zurückkommen, wieder rausgeflogen, aus dem Westside sämtliches Personal gegangen, Palladium-Rückholaktion von ogni gescheitert haben ihm alle den Mittelfinger gezeigt (Wg's und Personal alle gegangen), Erpressungsaktion hunderter Freier und Diebstahl von den Ex-Westside Veranwortlichen Vater und Sohn. Das sagt doch alles über das "schwärmende Personal" darüber kann man nur lachen. :rolleyes:

    Ja, genau und deshalb wäre ein Eintritt von Fr. 30.- für das NBU jetzt angebracht. Wie anders wollen die Verantwortlichen dort den immanenten Gästeschwund stoppen? Aber dein Bericht ist nicht 1/10 so gut wie der vorangegangene, denn du gehst zu wenig auf mich los. Komm, gib dir nochmals Mühe und gehe frontal auf mich los. Aber wahrscheinlich ist die Luft schon raus, da psychisch schwach!


    Kümmere dich lieber um deinen Gäste- und Personal Schwund und schraube an deinen Billigpreisen. Warum denunzierst du als Mitbewerber öffentlich andere Clubs? Scheinbar hast du mit allen Clubs ein Problem, mit dem Blue-Opera, mit dem Blue-Up. Warum gehst du nicht bei den Clubs persönlich vorbei und klärst das wie ein Mann, hast du keine Eier in der Hose?

    Bringt es die Geschäftsleitung tatsächlich fertig, für 10, 11 Girls Fr. 50 zu verlangen. Angemessen wären, wie Nerd richtig bemerkt hat Fr. 30.


    Habe mir die Mühe gemacht, gestern und heute auf deine genannten Imperiumclubs Seiten geschaut, ob Westside, Swiss, History, Palace jeweils zwischen 10 bis 14 Girls anwesend. Also lediglich 2-3 Girls mehr als im Blue-Up. Warum regst du dich dann so über das Blue-Up auf? Ausserdem ist die Infrastruktur der kleinen Imperiumclubs für mein Empfinden lausig, alle anderen sagen sie wäre in die Jahre gekommen und abgehalftert. Die Eintrittspreise der Imperiumclubs sollten daher dringend unter dem vom Blue-Up liegen. Nicht nur die Preise sind ausschlaggebend sondern auch die Empathie, das Blue-Up rührt sich, bewegt etwas, ist zu Kunden freundlich. Hingegen ist ogni Verkörperung von Hass und Arroganz in Reinkultur, schon deshalb meiden viele die Imperiumclubs und gehen lieber ins Blue-Up oder andere Clubs.


    Seit die Imperium Clubs die Preise gesenkt haben, geht es mit dem Blue Up nur noch ``bergup``. Der Billigpreiseintritt in den Markt beginnt sich zu rächen.


    Der König der Billipreise oder wie manche sagen der Drückerkönig ist niemand anders als der Oberschnörri Ingo ogni . Naja 63.- für die Halbe Stunde, das hat vor ihm noch niemand gemacht. Aber andere beschimpfen und denunzieren. Bevor er die Preise der Girls auf 63.- Fr. gedrückt hat, lief in den Imperiumclubs nicht mehr viel. Wenn man keine Qualität bieten will, dann muss man eben die Preise auf dem Rücken der Girls drücken. Charakterlich sehr schwach, typisch.


    Sowieso, die Geschäftsleitung konnte den Eintritt in den Markt nur mit Billigpreisen bewerkstelligen. Das sagt doch einiges.


    In deinen über zig Jahren bekannten Clubs, bist du nicht in der Lage die Kunden über Qualität zu halten. Kannst deine Clubs nur mit Billig-Eintrittspreisen und Billig-Servicepreisen (63.-/30min.) bewerkstelligen oder über Wasser halten. Sonst würde dort wie zuletzt gar nichts mehr laufen. Das sagt nicht nur einiges sondern Alles! Frühlingspreise, Sommerpreise, Winterpreise, mit Küssen, ohne Küssen, Preise hoch und runter wie auf dem Jahrmarkt und höchst unprofessionell. Dem Blue-Up sei es unbenommen, wenn der Club damals mit günstigeren Preisen als die Konkurrenz starten musste, anders hätte der Club keine Chance gehabt, das leuchtet ein und ist verständlich. Aber als Ober-Schulmeister ogni ist es schon peinlich wenn er seinen Kunden nichts bieten kann, was höhere Preise rechtfertigen würde und stattdessen über die Preise die Billigfreier in seine Clubs zieht.

    Die Frauen verdienen bestimmt nur 50%, nicht mehr und nicht weniger. Deshalb gibt es auch nicht viel Frauen, die dort arbeiten möchten!


    Bei eurer Berechnung fehlt MwST, Quellensteuer+AHV der Girls.


    Ich verstehe das saudumme Hass- und Neid Geschwätz eines Ingo H. überhaupt nicht. Verkündet er vor Jahren einen Investitionsstop für seine Clubs und das er nur noch Unterhaltsarbeiten ausführen lässt wegen angeblicher Rechtsunsicherheit bei der Personenfreizügigkeit. Seitdem marodieren die Clubs vor sich hin, herrschen teilweise fragwürdige Zustände und ist anderen Betreibern die mit Mut vorausgehen, investieren und etwas auf die Beine stellen gegenüber mit Neid und Missgunst erfüllt. Charakterlich finde ich das unterstes Niveau und vor allem, dass es noch Vasallen gibt, die ihm nach dem Mund sprechen.


    Gerade in diesen Zeiten, wo von den alt-eingesessenen Clubs, einer nach dem anderen aus Zürich-City verbannt wird, sollten wir über jeden neuen Club dankbar sein. Solche sauberen und grossen Clubs mit allen behördlichen Bewilligungen wie das Blue-Opera stellen für uns Freier eine grosse Bereicherung des Angebots dar und sichern unser Vergnügen. Wie kann man da so dagegen schiessen und versuchen den Club schlecht zu reden?


    Der Blue-Opera Club wurde von einem kleinen Studiobetreiber (Ex Club-Diskret) gegründet, er hat sich 4 Jahre lang durch alle Instanzen, Gerichtsverfahren, Rekurse durchgekämpft und ist mit einem Millionen-Betrag in Vorleistung gegangen und böswilligen Repressalien getrotzt um diese Adresse eröffnen zu können. Nun hat das Blue-Opera die beste Lage und die beste Infrastruktur von allen Clubs in der City. Kein anderer Club hat 14 hotel-ähnlich ausgestattete Zimmer zu bieten, eine riesige moderne Bar mit Alkohol-Lizenz und ein grosses Fumoirs. Wie sich der Club entwickelt wird die Zukunft zeigen.


    Was will ogni mit seinem Steuerkram und andere mit ihrem Verdienst, wem interessiert das? Soll ogni vor seiner eigenen Haustüre kehren: In seinem Club Pascha in der Weststrasse heute nur 6 Frauen anwesend, Preis 160.-/30min., eine billige ungemütliche Bar und schlechtere Lage als Opera. In den letzten Jahren die Preise kontinuierlich gesenkt, Mittwochs sogar nur 100.-/ 30min. Bei ogni im Pascha sind weniger Frauen und bekommen für den Service weniger als im Opera aber er mischt sich in den Verdienst und Steuerkram ein, was ihm überhaupt nichts angeht.