Thenice
Beeindruckend wie du das schaffst! Beinhaltet dein dreimonatiger Entzug auch das Onanieren?
Oder ist seit deiner Sex-Pause die Onanie-Frequenz sogar gestiegen?
Eidgenosse
nun, diese ist - im vergleich zum durchschnitt - nicht angestiegen....
weisst du: (zu) oft hatte ich pay6 und nach dem abschuss war ich eigentlich nicht zufrieden... fragte mich: hab ich das wirklich nötig? warum lockt es mich immer wieder "da oder dorthin".
für mich gibts hier zwei sorten:
a) die absolute granate, welche ein programm bietet welche es wirklich wert ist... wo du abspritzt und sie gleich nochmals buchen möchtest
und
b) die, welche einfach ihr programm runter spuhlt um es hinter sich zu haben.
in der gesamtzahl hatte ich mit ca. 100 verschiedenen pay6 und für mich gehören sicherlich 90 zur sorte b.
an manchen lags wohl, weil ich sie zu wenig attraktiv fand, an vielen aber auch weil man deutlich merkte, dass sie einfach cash verdienen wollen...
ich kann das denen ja nicht mal übel nehmen, doch teils ist die qualität schon massiv verschieden...
wenn ich was "gelernt" habe aus dieser zeit, dann, dass ich nur noch topshots möchte. alle andern sinds nicht "wert". häuser wie club dream oder ähnliches sind für mich keinen besuch mehr wert.
qualität geht für mich über quantität.
also: wenn mir jemand ein absoluten topshot weiss, dann immer gerne...
aus eitelkeit muss aber folgendes stimmen: sehr dünn, grosse hupen & schönes gesicht.
mal sehen, die 100 tage hürde hab ich gepackt, evt. wirds auch noch die 150 tage draus... who knows...
thenice

in allen möglichen stellungen zu nehmen... herrlich...
gemacht und zum schluss nochmals auf ihre