Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz



    Was macht für Dich einen Topshot aus?


    Noch viel wichtiger: Wie findest Du einen Topshot? Deine Zahl 10 : 90 zugunsten der lediglich "programmabspuhlenden Sexautomaten" lässt aufhorchen.



    lieber agent

    ein top-shot?
    für mich bedeutet ein topshot eine, welche rein optisch alles (oder fast) schlägt, was sich auf erden finden lässt. ein absolut makelloser körper, bildhübsches gesicht, was faszinierendes (evt. im blick, augen) in kombination mit aufgestelltem, aufgewecktem, sympatischen erscheinen und natürlich beim pay6 mit absoluter hingabe so dass du nicht merkst, dass sie gerade ihren job erledigt...

    weshalb ich zu der vernichtenden 90/10 analyse komme?

    zuerst einmal ist es sehr schwierig, meine enorm hohen ansprüche von "makellosem körper in kombination mit süssem gesicht" zu erfüllen. und von den paar dies gibt, sind dann entweder bei der "hingabe/service" nicht der burner...

    für mich ist absolut auffällig, dass v.a. in einem topladen wie dem globe zu deutlich weniger enttäuschgen kommt, wie in den vielen studios.

    da wird man nach dem duschen schon teilweise "abgefertigt"...

    ich frage mich des öftern, ob dies an der atmosphäre liegt, welche zb. im globe herrscht, auf alle fälle sind meine erfahrungen dort deutlich besser.. ich bin gerne bereit, für qualität zu bezahlen.. allfällig liegt dies auch daran, dass man die girls dort wesentlich besser "inspizieren" kann, während man ansonsten relativ schnell "aussuchen" muss...

    ich war schon in unzählien studios, teilweise waren da optisch absolute topshots, welche dann halt einfach ihr programm runtergespuhlt haben...

    natürlich: meine ansprüche liegen hoch. allfällig manchmal zu hoch. doch: zig girls haben meine erwartungen tlw. übertroffen, also machbar wäre es :super:.


    natürlich, geschmäcker sind verschieden. ich bin ein fan "natürlicher frauen"... der "ostblock-typ" sind mir einfach deutlich zu massiv geschminkt, der "jugotyp aus dem osten" gefällt mir einfach nicht...


    aber ab und an gibt es eine perle, welche alles zusammen bringt...
    bei der erschein ich dann jeweils des öftern und länger als gewöhnlich...

    sind wir doch froh, dass es pay6 gibt. ohne verpflichtungen einfach den freuden des lebens fröhnen, kein generve wie man es bei ner frau hat, keine langjährigen kosten (unterhalt, kapitalabfindungen etc) und wenn wir ehrlich sind: wohl eine vielzahl hier drin würde kaum mit solchen klasse frauen spass haben können, wenns pay6 nicht gäbe...


    darum gibts für mich einfach:

    topshopts auswählen & geniessen!

    thenice

    Thenice

    Beeindruckend wie du das schaffst! Beinhaltet dein dreimonatiger Entzug auch das Onanieren?
    Oder ist seit deiner Sex-Pause die Onanie-Frequenz sogar gestiegen?

    Eidgenosse




    nun, diese ist - im vergleich zum durchschnitt - nicht angestiegen....

    weisst du: (zu) oft hatte ich pay6 und nach dem abschuss war ich eigentlich nicht zufrieden... fragte mich: hab ich das wirklich nötig? warum lockt es mich immer wieder "da oder dorthin".

    für mich gibts hier zwei sorten:

    a) die absolute granate, welche ein programm bietet welche es wirklich wert ist... wo du abspritzt und sie gleich nochmals buchen möchtest

    und

    b) die, welche einfach ihr programm runter spuhlt um es hinter sich zu haben.

    in der gesamtzahl hatte ich mit ca. 100 verschiedenen pay6 und für mich gehören sicherlich 90 zur sorte b.
    an manchen lags wohl, weil ich sie zu wenig attraktiv fand, an vielen aber auch weil man deutlich merkte, dass sie einfach cash verdienen wollen...

    ich kann das denen ja nicht mal übel nehmen, doch teils ist die qualität schon massiv verschieden...


    wenn ich was "gelernt" habe aus dieser zeit, dann, dass ich nur noch topshots möchte. alle andern sinds nicht "wert". häuser wie club dream oder ähnliches sind für mich keinen besuch mehr wert.


    qualität geht für mich über quantität.

    also: wenn mir jemand ein absoluten topshot weiss, dann immer gerne...
    aus eitelkeit muss aber folgendes stimmen: sehr dünn, grosse hupen & schönes gesicht.

    mal sehen, die 100 tage hürde hab ich gepackt, evt. wirds auch noch die 150 tage draus... who knows...

    thenice

    Ein neuer Stern ist im (oder über dem) Globe aufgegangen: Valeria aus Bulgarien!




    in der tat.
    valeria war meine letzte, welche ich genossen habe...

    ich hab sie zwei stunden gebucht.... ich hab sie im kino ne halbe stunde blasen lassen, bevor ich ihr auf ihre geilen titten spritzen durfte....

    danach zogen wir uns zurück auf die eine liege mit "vorhängen", um sie dann :doggy::reiten::missionar: :spanisch:in allen möglichen stellungen zu nehmen... herrlich...

    danach hab ich sie zum schluss noch ausführlich :anal:gemacht und zum schluss nochmals auf ihre :bigtitts: abgespritzt... herrlich...

    sie bekommt von mir eine 8/10....
    allfällig ist sie eine spur zu arrogant geraten, doch der service ist phänomenal...


    evt. kommt sie ja irgendwann wieder...

    thenice

    Lieber Thenice, man darf dir gratulieren zu dieser mit viel Selbstdisziplin und offenbar auch "Leid" verbundenen (Denk-)Pause, die sich viele hier (mich eingeschlossen) wohl kaum zumuten würden. Und ja, manchmal vergisst man die die Motive, die einem zu einem solchen Schritt bewogen haben.:




    lieber punter

    motiv? relativ simpel: ich fragte mich, ob ich überhaupt noch ohne kann...!
    also wollte ich mir beweisen, dass ich ohne kann.

    nun, seit dem 19. märz (valeria aus dem globe war die letzte) bin ich standhaft geblieben und hab die in vielzahl einladenden türen links liegen lassen.

    des experiment fazit: wenn man nicht auf die diversen seiten geht ist es schon wesentlich einfacher, nicht daran zu denken und dem motiv zu folgen. wenn man jedoch - und es ist momentan fast täglich der fall - die diversen schönheiten begutachtet, wirds nahezu unmöglich...!

    allerdings "rettet" einem nach einer gewissen zeit das wissen, es nun schon seit zig tagen/wochen geschafft zu haben, also wird wohl auch dieser tag noch zu schaffen sein womit sich einer nach dem andern reiht...

    da ich äusserst wählerisch bin, fällt mir's dennoch manchmal einfach. oft sind die in den häusern anwesenden frauen mit der page kaum zu erkennen. ausnahmen - wie das globe - bilden hier fast schon die ausnahme.

    nun, mein frauentyp ist relativ einfach umschrieben: gross, sehr dünn aber mit grossen hupen UND: ein schönes, sympathisches gesicht. im prinzip auf den typ "schwedin"... vielerorts droht, etwas zu viel ostblock die überhand zu nehmen. da kann ich gut verzichten, da mir diese frauen (zu) oft im gesicht nicht gefallen, wobei es wohl einige male einfach an dem geschminke und gezupfe liegt... natur ist da weit gefehlt...

    anyway: ich weiss nicht wie lange ich dieses experiment noch durchziehen werde, denn mein ziel habe ich erreicht. allerdings ist für mich klar, dass die nächste eine absolute wucht sein muss, ansonsten ich es weiterziehen werde...

    favorits aus dem globe sind da wohl:

    valeria, nelly, lea, dior, katrine, kyra

    während aus der fickalp
    kathleen und alice

    sowie
    latica aus dem life



    eine diese wirds wohl dann sein, je nach dem wo ich spontan reingeh und eine dieser gerade extra gut drauf ist...

    und wie sagt man so schön: vorfreude ist bekanntlich eine der schönsten freuden...

    bis die tage
    thenice


    @ don phallo: da du ja ein grosser szenekenner bist:
    vor einiger zeit war im globe laut einem freund von mir eine brasil.. prachtskörper, straff, für ne brasil relativ schlank, dunkle haare und grüne, elektrisierende augen... er meinte, die sei genau die richtige um nach der auszeit sich wieder eine zu gönnen... ich hab allerdings keine solche auf der page entdeckt... laut meinem kollegen war sie da den ersten tag (evt. vor ca. 6 wochen?) und ständig gebucht...

    hallo community

    nun schreib ich also auch mein erstes posting, bisher war ich stiller leser.

    herzlichen dank schonmal an die vielen user, insbesondere an don phallo!!!


    ich kann euch beipflichten... ich "kämpfe" täglich dagegen an, nicht irgendwo an einer ecke kurz eine nageln zu gehen...

    heute war ich bei casa amanda, doch nora (auf den bildern sehr süss) sieht in echt nicht halb so gut aus... also liess ich es auch heute...

    mittlerweile ist es doch immerhin über 3 monate her, seit ich letztmals pay6 hatte... (ich hab mir - warum eignetlich!? - vorgenommen, 1 quartal darauf zu verzichten).
    also: möglich ist es (ist gott sei dank nun hinter mir), aber: verdammt hart...

    nun, ich werde meine berichte ab sofort hier auch posten...

    wünsch euch ein schöner abend.
    thenice