Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich kehre des öfters im Freubad ein. Der club hat manche phase durchgemacht die momentane form verdient beachtung. Es hat einige schöne frauen die einen guten service bieten. Die b-Moll note ist die unschärfe in der Praxis der suite preisen. Hierzu ein erlebnis um dies zu veranschaulichen, ich hatte eine suite gebucht die stunde 300 franken und bezahlte im voraus. Es kam unerwartet eine neue rechnung hinzu, am empfang teilte man mir mit ich hätte 20 minuten überzogen nachzahlung 120 franken ich war paff . Aus meiner sicht hatte ich klar eine stunde gebucht und es wurde mir gegenüber keine mehrleistung erbracht eine stunde genügte um die möglichkeiten mit der erwählte WG zu erschöpfen. Zu beginn hatte ich meine uhr auf dem tisch gelegt beim verlasse vom zimmer zeigte der zeiger eine verflossene stunde an, die zeit wird auf dem kassenbon ausgedruckt das trödeln treppen rauf und runder, lacken aufziehen warten auf den champagner warten auf die abmeldung u.s.w. Diese zeit wird so scheint es launenhaft gehandhabt hier bestimmt die WG ob diese zeit aktiv gerechnet wird, mit unterschiedlichen frauen hatte ich diese suite in der vergangenheit schon gemietet dies ohne probleme. Ich gehe in clubs der ambiente wegen ich schätze den komfort und erwarte ein mass an fairness, im klartext die sicherheit nicht geprellt zu werden. Wird mein budget unerwartet um 40% gesprengt bekommt mein enthusiasmus ein dämpfer. les bons comptes font les bons amis Messieurs les Directeurs du bains heureux