Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hallo
    War heute im Saphir zuerst mit irine blasen lassen dann habe ich sie geleckt sie ging geil mit war gut.Dann Sie auf mir ging nicht lange und ich bin gekommen
    Nebenan auf dem Grossen bett 1 Mann mit 2 Girls Afrodite und die andere weiss ich nciht mehr.
    Danach mit Cherry auf die Matte wollte einen harten Blowjob den ich auch bekam.
    Nach 1 Stunde ging ich wieder von dannen es war ok nur schade das die Girls ein bisschen zugenommen haben gegenüber der Figur auf den Fotos war aber nicht schlimm

    Guten Tag Caliente Team
    Das ist doch mal ein ansatz ich würde gerne das persönliche gespräch bei Euch vorziehen sagt mir doch Bitte bei wem ich mich melden soll und wir klären das
    das ist sicher besser als hier im Forum wochenlan herumzukaspern
    Lieber Gruss

    Ich habe gar nicht nach Anal gefragt und ich habe ja 2 mal geduscht aber es währe ja nett gewesen zb mir zu sagen ich solle euch Anrufen damit wir die sache privat am Telefon klären könnten anstatt öffentlich im forum wo man ja seine erlebnisse den Lesern mitteilen kann mich schlecht zu machen und Ihr habt ja nur mit Brenda darüber geredet,für mich ist die sache jetzt erledigt und ich werde Euch nicht mehr besuchen in all den Jahren die ich Erfahrungen mit Paysex gemacht habe zeigt mir Eure Reaktion das es halt für euch nur 1 Betrachterseite gibt ich wünsche euch schöne Festtage

    Hallo

    ich war Heute bei Brenda
    Ich fragte ob ich 2 mal absprizten kann in einer halben stunde ja aber es kostet 50 Fr mehr (200) ich sagte ich habe nur 150 fr dabei widerwillig sagte sie ok der service war dementsprechend lustlos schon nach ca 5 sek geströhne das nicht echt war danach als ich sie küssen wollte drehte Sie Ihren Kopf zur Seite sie hat mich FM geblasen dachte ist FO?
    Danach habe ich Sie geleckt erste Nummer Missio die 2 Runde war noch ein Handjob.
    War ok aber gehe nicht mehr hin habe vielleicht zu viel erwartet aber ich glaube eher nach dem verhandeln hatte Sie keine Lust mehr.
    Normalerweise währe ich gegangen es ist auf der HP klar beschrieben halbe Stunde 150 Fr der erste Gedanke ist ja immer der Beste werde vielleicht das nächste mal die Claudia ausprobieren sah echt scharf aus.
    Oder an die Köchlistrasse war zwar noch nie dort habe aber nur Positives gehört.....

    Hallo zusammen

    Weiss jemand welche girls am Mittwoch 26 Dezember Arbeiten?
    Habe Angerufen aber keine Antwort bekommen.
    Laut HP Arbeiten ja viele an der Mittwoch Party weiss aber nicht ob das wirklich so ist und einfach vorbeigehen am Abend will ich nicht!
    Alles Usern Frohe und gesellige Weihnachten:lachen:

    Es währe auch gut wenn an den Partytagen auf der HP angegeben wird
    welche Girls am Tag und welche am Abend den Party service mache denn
    die Girls die partysercive machen wechseln so um ca 18 oder 19 uhr
    diese erfahrung musste ich schon 2 mal machen darum ging ich nicht
    mehr hin.Wenn ich angerufen habe wer da sei wurden mir die girls angegeben die auf der HP sind und als ich da war waren 3 andere girls da
    und ich bin mir verarscht vorgekommen.

    Gruss an alle

    Hallo
    Ich war gestern 14.00 im Walche und erlebte etwas überraschendes!
    Eine WG bearbeitete einen älteren Mann im Kino er auf dem Sitz Sie hat sich auf eine lehne gesessen die Beine gespreitz vor ihm die brüste aus dem decoltee rausgaeholt.Ich schaute zu plötzlichhat sie mich gesehen wie ich ein bisschen entfernt dem treiben zuschaute und mich hergewunken mit einer handbewegung,ich ging hin öffnete meine hose und Sie wixte mich mit der einen Hand mit der anderen massierte Sie ihre pussy
    und der älter rieb sich einfach seinen schwanz und schaute zu wie sie mir einen runterholte.Mann war das geil obwohl ich eigentlich sonst nur in die Kabine gehe mit den WGS.
    Als ich fertig war ging ich einfach habe gedacht ok jetzt musst du noch 50Fr zahlen sie sagte nur auf spanisch das es geil war für Sie und sie kein geld wolle:smile:
    Happy Weekend
    Benson

    Ich war auch schon an der party die Ginger war auf dem Plan habe angerufen ca 23.00 ob sie arbeite mir wurde gesagt ja als ich dort eintraf sagte man mir sie sei nicht mehr da als ich dann nach 1 stunde nach hause bin habe ich sie in einem Zimmer gesehen auf einem Bett liegend mit dem handy in der Hand!
    Bin seit dem nicht mehr gegangen
    Gruss

    Hallo

    Ich war lezthin in dieser region im Rest Biondi so ca 21.00 an einem Freitag abend.ich sass draussen und dann habe ich eine grosse etwas üppige Brasil drinnen sitzen gesehen.Wie immer auf die Toilette und wenn man rauskommt warten sie wenn man sich vorher bemerkbar macht:top:
    Habe dann mit Patrizia einen 100er abgemacht für eine halbe stunde war echt ein geiles Erlebnis es hat auch die sympathie gestimmt!
    Am anfang FO habe sie dann geleckt und dann missio und doggy war echt eines der besseren erlebnisse.
    Sie geht leider wieder nach spanien oder ist schon weg weiss nicht aber man muss diese körper lieben denn sie war ein bisschen üppig wie gesagt für liebhaber schlanker girls ist es sicher nichts.
    Ich konnte mich aber austoben
    Gruss Benson

    War gestern auch Unterwegs die mieterinnen im
    Sonnehaus haben mit einer einsprache erreicht das
    sie noch 1 jahr bleiben können dann ist schluss!
    Die Polizei wird aber in diesem jahr die WGS mächtig
    schickanieren!
    Schade das der Kreis 4 kapputt gemacht wird:wütend:

    Hallo zusammen
    ich war Heute im Walche so gegen 13.30
    war eine halbe Stunde drin ging dann mit einer Kolumbianerin
    Namen weiss ich leider nicht in die Kabine.
    Tüte montiert Blasen war Geil dann von hinten:doggy:
    war auch ok habe 50 Fr bezahlt für den Aldi fick
    leider hatte ich einen Termin
    hatte noch 2 weitere Girls hatte aber keinen kontakt


    Lg Benson