Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallöchen.

    Wie ich schon geschrieben habe, bist Du absolut uneinsichtig und hast immer Recht.
    Aber so kennt man Dich ja!
    Und bei den vielen anrufen hoffe ich, dass Du die nicht entgegen nimmst.
    Ich durfte schon einige Male zuhören, auch da wäre mal ein Kurs angebracht wo man bisserl Anstand und artikulieren lernt!
    In der Rechtschreibung bin ich auch nicht der Stärkste, aber das wo Du da ablieferst ist ja mehr als peinlich.
    Naja, bei Dir ist halt nicht nur der Eintritt billig.

    So, bin mir solchen niveaulosen Umgang nicht gewöhnt, darum lassen wir es lieber sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Roberto

    Hallo Silvia.


    Habe schon vor Jahren die Einträge bei Foren über deinen Club gelesen, kann mich aber nicht erinnern das du jemals einem Gast der unzufrieden war Recht gegeben hast!
    Aber bei mir hast Du immerhin anständig geschrieben, da habe ich auch schon ganz andere Sachen von Dir gelesen!
    Warum ich nochmals schreibe hat nur den Grund, dass du mit dem Thema Wahrheit anfängst!


    Erstens war die Shana am Montag bei Dir im Terminplan aufgelistet, das hast Du irgendwann im laufe des Tages abgeändert!
    Auch im Privatmarkt kann man im Inserat genau sehen das die Shana als drittes Girl anwesend sein sollte!
    Allen anderen Gästen hast du gesagt das die Shana nicht anwesend ist, nur mir nicht?
    Naja. Und ob es dehnen unwichtig war das sie nicht anwesend ist, interessiert mich nicht im geringsten! Ich bin extra wegen der Shana nach Regensdorf gefahren!
    Das ist aber gar nicht das Problem, habe das ja ohne murren akzeptiert. Einzig und allein hat mich die Oliva abartig aufgeregt! Solch ein Benehmen und der Ton geht gar nicht. Wenn das anderen Männern gefällt ist das deren Sache, aber ich bin mir so was nicht gewöhnt und dulde das auch nicht!


    Nun zu den E-Mails, auch ich kann die ins Forum posten!
    Habe genau 2 Mails von Dir bekommen! Das eine wo Du hier erwähnt hast, das hast Du schon richtig beschrieben (aber auch dort keine Entschuldigung für das Benehmen der Olivia!). Das andere war ein Dankes Mail für den Eintrag ins Gästebuch! Ob das Automatisch generiert war oder nicht interessiert mich nicht, auf jeden Fall habe ich es bekommen.
    Dass Ihr keine Ahnung von Computern habt sieht man ja an der Webseite.


    Und zu guter letzt, sagt mir nicht ein Clubbetreiben wann ich in den Club kommen soll.
    Also Gast bestimme ich selber wann ich einen Club besuche und wann nicht!!!!!!!
    Denn du verdienst an mir und nicht umgekehrt!


    Lg Roberto

    Habe den gleichen Text natürlich ins Gästebuch geschrieben, aber siehe da, dort wird er natürlich nicht veröffentlich! Finde ich ganz schwach! Die Wahrheit wird nicht gerne gelesen, komischerweise hat sich die Silvia per Mail für meinen Eintrag im Gästebuch bedankt. Da hat die Gute doch gewissen Sinn für Sarkasmus und Ironie und hat mich als Gast nicht nötig. Das gleiche gilt auch für mich, habe das Starways nicht im geringsten nötig. Das gestern war ganz sich mein letzter Besuch. Lg an die Silvia

    Hallo.
    Finde das Starways gemütlich und fühle mich wohl, auch Preisleistung ist gut.
    Es hat mich heute wegen der Shana ins Starways gezogen, nur leider ist sie krank und war deswegen nicht anwesend.
    Finde es schade dass man nicht am Empfang darauf hingewiesen wird, das eine auf dem Terminplan gelistete Frau nicht anwesend ist. Da ich schon umgezogen war bin ich dann leider geblieben. Dachte die Olivia sieht ja auch nicht schlecht aus, das ist dann aber auch alles!!!!!!
    Habe gedacht ich bin im falschen Film. Die ist arrogant, überheblich und hat null Anstand.
    Bin gemütlich auf die Liegewiese gehockt, schaut die mich ohne ein Lächeln an und sagt: Bring mir mein Wasser ich habe durst. Ich dachte die macht einen Witz und habe nachgefragt was sie den meint. Sie sagte nochmals ohne ein Lächeln: Ich habe gesagt ich habe durst, dort steht mein Wasser, bring es mir!!!!
    Danach kam noch der Kommentar: Musst dich nicht wieder hinhocken, mein Glas ist leer, hol mir ein neues.
    Die Göre hatte Glück, dass ich den Gästen und dem Frieden zuliebe, ihr nicht die Meinung gegeigt habe. Die Lust war mir dann schon fast vergangen, habe aber doch noch einen Versuch gewagt.
    Auch dort lag sie gelangweilt rum, und hatte lustlos an meinem Willi rumgespielt.
    Dann hockt sich ein anderer Gast hin, den hat sie dann befriedigt und mich links liegen lassen.
    Also sie fertig war hat sie mich angeschaut, und meinte ich gehe jetzt duschen.
    Habe auch bei der Chantal gesehen wie sich ein Gast gerade vergnügen wollte, die aber sagt nur: So Jungs ich muss jetzt eine rauchen gehen, und der Gast blieb unverichteter Dinge dort hocken.

    Naja, auch wenn der Eintritt billig ist, aber so was geht gar nicht, bin immerhin ein zahlender Gast!!!!!!!!

    Wenigsten ist die Shana eine Frohnatur und mit ihr hat’s richtig Spass gemacht. Da ich aber den Hunderter nicht auf der Strasse gefunden habe, weiss ich nicht ob ich nochmals für ein Bierchen so viel Geld ausgebe.

    Hoffe die Kritik kommt an.

    Gruss Roberto