Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo an alle die es interessiert, ich habe gestern eine Abend der Extraklasse mit
    Sahra verbringen dürfen, aber der reihe nach.:verliebt:
    Gestern war wieder mal so ein Tag ;der Chef nervt die Arbeitskollegen nerven
    also bleibt nur eine Alternative nach VS ins in´s Pascha.
    Ich hab den Laden mittlerweile schon einige mahle besucht und war immer sehr zufrieden.
    Zu Anfang dann das Übliche klingeln,bezahlen,Dusche,Kaffee,entspannen!!!!!!
    aus dem entspannen wurde leider nichts da Sahra mich direkt von der Bar wegholte. Dann ein Gespräch von ca 2 Stunden im Kino bei eine gemütlichen Flasche Sekt ( für Sahra) und 1-2 Wasser für mich verging die zeit so schnell
    das wir beide fast vergasen aufs zimmer zu gehen.
    Ja so ei Dienstag hat schon was für sich, zumindest haben die Mädels richtig zeit und keinen Stress.
    Dann nach besagten 2 Stunden noch eine stunde aufs Zimmer.
    Und der Service von Sahra ist wirklich vom allerfeinsten.
    Fo sehr ausdauernd, 69 einfach nur geil, diverse Stellungen genial, noch mehr FO, usw.....
    Ich denke die Sahra werde ich vor ihrer Heimreise am Sonntag noch mal besuchen vorausgesetzt der Geldbeutel und die Zeit geben es her.


    also denn bis zum nächsten mal im Pascha ich bin übrigens der mit dem Handtuch und den Addiletten !!! :smile::deutschland:

    Hallo ihr gleichgesinnten,


    ich war letze Woche zum ersten mahl im FKK66 http://www.fkk66.com


    Vorher natürlich die Bedienungsanleitung für Paschersbesucher
    gelesen und mich ausgiebig in diesen Forum über alle und alles informiert.
    Zuerst Klingeln ( gleich gefunden ) dann Obolus abdrücken und zum Reinigungsprozesse übergehen. von einem Mädel den Club zeigen lassen.
    Der Club ist einer der Schönsten die ich so kenne.
    :super:
    Zuerst hab ich mir eine Kaffee gegönnt und danach ins Kino um mich bei einem
    Schulungsvideo weiterzubilden.
    Nach einiger zeit kam Anna zu mir und begann eine lustige Konversation.
    Sie übersetzte den Stummfilm Simultan in ein sehr verständliches Englisch und Zeigte bei ausgiebigen Streicheleinheiten und sehr anregenden Zungenküssn
    das sie mir den Inhalt des video besser in einem der Tollen Zimmern verdeutlichen würde.
    Nun denn auf ins Schlafgemach und einen Service genossen der Seines gleichen sucht!!!! Echter GFS vom allerfeinsten mit einem Mädel das so natürlich rüber kommt findet mann nicht alle Tage.:fellatio::69::doggy::reiten:Erster!
    Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren beim nächsten Besuch
    Alsdann bis Bald mal im Pascha ich bin der mit dem Handtuch und den Addiletten.:deutschland:

    Hallo allen Plan B Besuchern und denen die es wqerden wollen.
    Tja so langsam geht meine Montage in Baden zu ende und somit
    zog es mich heute noch mal zum Max den plan B ausführen.
    Nach der Dusche wurde ich sofort von Kristiena in beschlag genommen und mit einem kaffe und einem Besuch auf dem Sofa belohnt.
    Der Sofabesuch setze sich natlos in eine 2 ticketaudien in der Guten stube vort und ich sag nur so verückt Kristina sich auch giebt so einfühlsam und vordernd ist sie auf dem Zimmer.
    Aber ihr wisst ja der genieser schweigt und schwitzt so vor sich hin.

    Nach einer ausgiebigen Dusche, welche auch von nöten war gab es noch
    was lekeres zum essen einen kaffe als nachtisch danach ein kurtzer Saunabesuch um anschliesend im ruheraum etwas zu Relaxen.

    nach 10 min dösen wurde ich durch leibefolles streicheln von Roxana gewekt und wir wechselten unsere Schlafplätze auf das Luftbett im Ruheraum wo mich Roxana so lange streichelte bis mein kleiner lümmel das gehirn überzeugte doch noch ein ticket zu investieren,was soll ich erzahlen, Roxana ist auf jeden fall einen nächsten besuch bei Max wert.

    Wie sagt unser Franz immer so schön, SCHAU MER MOL.!!!!
    vieleicht klappts ja noch mal mit meiner Zeit.

    So ich denke es reicht für Heute, klein Stephan ist reif für´s Bett wo noch mein Schokoladenbetthupferl auf mich wartet.
    Dann wünsche ich euch alle eine Gute nacht und Träumt schön von knakigen Mädeln.
    Da möchte mann noch mal 20 Sein!!!
    aber wegen 20min spass noch mal 20 Jahre arbeiten,aber wirklich nicht.
    Dann leiber einige franken bei max investiert!!!!!!!!!:langweilig::langweilig::verliebt:

    :deutschland:Hallo zusammen,:schweiz:
    ich hatte letzte woche gleich zwei mal das vergnügen mit kristina und ich muss sagen ihre Verrückte art iretierte mich zu anfang etwas.
    Wer sich jedoch ertwas zeit nimmt wird von kristina reich belohnt,:staunen:
    und auch ihre ernste seite ist für mich verblüffend denn das Mädel hat richtig was auf dem kasten!!
    so nun genug des Lobgesanges klein Stephan muss nun Schlafen gehen.:langweilig:
    übrigens schade das kristina am Mittwoch nach Hause geht aber ehr werde ich es nicht schaffen zu euch zu kommen:traurig:
    Dann allervorausicht bis mittwoch, Max halt schon mal die Bratwurst warm
    Grüße Stephan

    Hallo Matziko sorry das ich dir tina vor der nase weggeschnapt habe:p
    aber beim nächsten mal überlasse ich dir den vortritt
    max ich muss gestehen deine Bratwürste sind fast so gut wie deine mädels
    werde nächste woche noch mal bei euch vorbeischauen.
    Grüße Stephan
    PS: war alles in allem gestern ein toller abend:cool::cool:

    Hallo ihr lieben ich komme gerade vom plan B und es war wiedereinmal der Hammer!!!!!
    seid vor zwei wochen sind wieder einige neue Girls da und ich denke es ist für jeden was dabei.
    aber am aler aler alerbesten war die wir lassen den Tag ausklingennummer mit Lilli die Frau kann mann nur empfehlen
    und als genieser schweige ich über den zimmerverlauf aber Lilli vielen dank
    bitte ausrichten Max
    Stephan 1965
    Bei dem Club ist die Suchtgefahr groß
    Wiederholung garantiert :D:D:D:D:D:D:D
    das grinsen ist gar nicht aus meinem gesicht zu bekommen.

    Der einzige punkt der zu klären wäre wie Männer solten mit den Damen Tauschen sie ziehen die Bademäntel an und wier tragen leichtere Wäsche
    angesichts der Hohen temperaturen im Club und dem einheizvermögen
    der Girl´s
    jetzt aber gute nacht vieleicht bis Morgen
    und dann werde ich auch eine Maxsche Bratwurst testen
    und Max ich bin Kritisch da ich aus der heimlichen hauptstadt der Bratwürste in Deutschland Komme!!!!!;):)

    Hatte schon das Vergnügen mit Lilli. Sehr sympathisches Mädchen, klein und zierlich. Optisch hat sie es schwierig gegenüber den anderen Girls.
    Doch ihr Service ist voller Leidenschaft und sie ist mit Spass dabei. Durch ihr federleichtes Gewicht kann man sie auch super in jede Position bringen:D. Also, nicht nur auf das Optische verlassen sondern gleich mal ausprobieren.



    Wenn ich mir die bilder so anschaue bekomme ich lust morgen mal vorbeizuschauen ( schut doch nicht schlecht aus)
    Werde deinen tipp beherzigen und mal selbst austesten
    Grüsse ein wieder in der Schweiz angekommener Stephan1965:rolleyes:

    Tschameuggeler

    ich muß mich deiner meinung zu 100% anschliesen
    die ausstattung und die Mädels sind denke ich ehr im oberem Preissegment
    anzusiedeln alles suber und auch der service ist gut bis sehrgut.
    wer schlechte erfshrungen macht ist meist selbst schuld.

    behandelt die Mädels auch als lebewesen und nicht als sexroporter
    so werdet auch ihr meist gut behandeld.:cool:

    Hallo ihr noch unbekanten User und Plan b Besucher.
    Nach einem guten start am samstag und einem arbeitsreichen Sontag wolte ich doch mal testen ob der Cub eine auch einen zweiten besuch meinerseits verkraftet.:p
    Also ins Auto und die zehn Km vonn wettingen nach windisch gedüst.
    Eingetschekt und was soll ich sagen alles so schön wie am tag davor.
    Zuerst wieder mit Zuzana einen kaaffe geschlabert dann in die Sauna
    etwas relaxen und dann sehr schöne zeiz mit zuzana auf dem zimmer verbracht. Da ich die 20 schon um 20 jahre überschritten habe gefällt mir die Sanfte und ruige art dieses Mädchens sehr gut. Ein ausgiebiges vorspiel mit gutem Französich und und sex in diversen stellungen bis zu einem genialen Abschluss (schuß)
    danach noch Duschen gemütlich eine 2. tasse kaffee ( halt ein Handwerker der ohne kaffee nicht leben kann) wobei mir Zuzana geselschaft leistete
    sehr sehr angenem. Wiederholungsgefahr sehr hoch.
    leider muss ich jetzt ers mal für einige tage nsch Hause ich bin aber am
    8.02.09 Wieder da und werde bestimmt auch abends Plan b ausführen.
    solte jemand interesse an einem gedankenaustausch haben
    hier mein erkennungszeichen, Blauer Frottebademandel und ein Grüner Schlüssel am Handgelenk.:confused::D:D
    so ihr lieben und Hoffendlich gut verwöhnten Plan B Besucher eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben aber ein langer abend im hotel treibt einen ja dazu solche romane zu verfassen.
    dann bis übernächsetn Sonntag!!!!!!!!!!
    und Übrigens Max die diskusionsrunde über FO und Küssen und so weiter ist zwar eine lustige Abendlektüre aber ich denke auch wenn ich Keine
    vegünstigungen bekomme, da mich ja keiner kennt, mach einfach weiter so . Preis Leistungsverhältmis sind auf einem Top Nivo.
    :D:D:D

    bis Bald Stephan 1965

    Hallo ihr lieben ich war gestern das erste mal bei euch aber bestimmt nicht das letzte mal!!!!
    der Abend bei euch war einfach gut weiter so und ein alter spruch besagt
    wie mann in den wald hineinschreit so kommt es zurück.
    Also behandelt die Mädels gut so werdet auch ihr gut behandelt
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: