Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es ist erstaunlich dassder Club eigentlich bei jeder Besuch voll ist aber hier im Forum wenig bis gar nichts darüber berichtet wird.. Komisch....


    Etliche Kunden machen im Club mit hübschen Girls viele Erfahrungen aber Sie berichten nichts... Echt Komisch!


    Sehr gute Beobachtung! Woran das wohl liegen mag?

    Ich wusste ja nicht, dass du bereits im Goldkettchenstadium angekommen bist oder kurz davor stehst - da gelten natürlich gewisse Pauschalen. Ueberdies sind dann auch mal einheimische Leckerbissen fällig. Wie wärs etwa mit Austern statt Engerlingen?


    Auf jeden Fall merke ich mir die Location mal vor und immerhin könnte ein Besuch dort, mit einer Belohnung für ein Mädel für außergewöhnlichen Serivce verknüpft werden, dann hätten beide was davon :p


    Vergiss nicht, AsiaEx, dass für ein Thaimädchen auswärts essen keine Belohnung, sondern Arbeit darstellt. Sie würde viel lieber am nächsten Essensstand einen Papayasalat oder zwei Pouletspiesschen zu sich nehmen. Dort kann sie sich auch mit ihrerseits austauschen. Wenn sie Dir in einem Faranglokal zwei Stunden lang Gesellschaft leisten soll, erwartet sie auch ein entsprechendes Honorar.

    Danke, chomi, für Deinen - nicht zuletzt was Deine Grosszügigkeit gegenüber den WGs angeht - überaus sympathischen Blitzquerschnitt durch Pattayas p4p.


    Devil's Den ist ja seinerzeit aus dem Hell's Club, einem Ableger des Bangkoker Eden Club hervorgegangen. Nach ein paar Schliessungen, Festnahmen, Namens- und Handänderungen besteht der letzte Clou seiner zwielichtigen Geschichte in der Existenz zweier verschiedenen Webseiten, welche beide die Legitimität beanspruchen und die andere der Fälschung bezichtigen. Der Zwist spaltete bereits die Reihen des Forums von http://pattaya-addicts.com und führte gar zum Ausschluss von Mitgliedern. Die Mehrheit hat sich nun auf die Seite von Cerberus gestellt, der schon zu Zeiten des Hell's Club dabei war und die gegenwärtige Organisation schuf. Sein URL lautet nunmehr http://www.devilsdenthailand.com und nicht mehr http://devilsdenpattaya.com, wie von chomi rapportiert. Fragt mich bitte nicht, auf welcher Webseite man nun reservieren soll.


    Devilsdenthailand.com scheint also zumindest für englischsprachige Kunden heute der legitime Bezugspunkt zu sein. Bestärkt wird dies auch durch die erstaunlich offene Werbung des Clubs auf Magazinseiten und Reklametafeln. Neuerdings ist allerdings der Club wieder in die Schlagzeilen geraten, weil sich Kunden darüber beschwerten, das Geschäftsprinizip "zufrieden oder Geld zurück" sei nicht eingehalten worden. Dabei war die Reaktion von "Cerberus" nicht immer verständlich. Handelt es sich noch um die gleiche Person wie damals? Wo Kohle im Spiel ist, läuft auch in Thailand nicht viel ohne die lokale Unterwelt. Man kann sich deshalb vorstellen, dass die Magma noch nicht ganz ausgekühlt ist und bald neue Eruptionen stattfinden können.

    danke für die Info. Dann ist das nichts für mich. Schade wollte dieses Studio unbedingt mal aufsuchen...


    Solltest Du auch. Aphrodisia hat eine elegante Atmosphäre und die besten Mädchen der Stadt. Die angedeuteten Begebnisse, sollten sie überhaupt wahr sein, betreffen höchstens einige Individuen. Man könnte natürlich um ganz Zürich einen Bogen machen, aber erst, wenn man vom Aphrodisia genug hat.


    *

    Sharky, ich gratuliere dir zu deinem Entschluss. Ich kenne Lady Xenia nicht, aber die Website sieht interessant aus und die Preise sind human. Vergiss bitte nicht, hier über dein Erlebnis zu berichten!

    ich überlege mir momentan ob ich eine domina besuchen soll oder doch nicht.das ganze halt daher weil ich etwas zwischen beidem drin suche. ich habe bisher leider im gebiet des fetisch noch keine erfahrungen gemacht aber ich habe meine phantasieen die ich gerne mal ausleben würde....


    Sharky: Eine wirkliche Domina wird dir genau zuhören und auf deine Wünsche und Gefühle eingehen; keine Angst. Die richtige zu finden kann allerdings eine lange Reise ins Unbekannte bedeuten. Mit deinem Wunsch nach GV wirst du aber wohl in den meisten Fällen nicht ankommen. Ich rate dir eher, zunächst mal eine professionelle Dame aufzusuchen, die auch ein Faible für Fetisch hat. Monique im Prestige wäre eine grossartige Adresse, die dich nicht enttäuschen wird. Schau mal bei http://www.the-prestige.ch unter Playroom nach.