Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hi

    spätestens nach punkt 3 hätte ich das Telefonnat beendet :smile:
    und das Thema Westside wäre für mich erledigt.

    Hast du noch weiter telefoniert oder seit ihr dann doch noch dorthingefahren ? Entweder bist du sorry doof das du dich so lange verarschen lässt,oder an deinem Beitrag stimmt irgendetwas nicht,wie meine Vorredner schon festgestellt haben.


    Gerne nehme ich nochmals Stellung: Ich war sehr entäuscht dies ist richtig und somit habe ich meine Meinung gesagt. welche auch akzeptiert werden darf..... weder bin ich doof noch stimmt was nicht mit mir... ich werde es nochmals versuchen und hoffe das dieser (gennante) Urs vielleicht nur ein schlechter Tag hatte

    Unforbereitet und voller freude machen wir uns auf den Weg zum Club Westside. Unterwegs machen wir schnell ein Telefon ob der Club geöffnet hat, und/oder ob heute eine spezielle Party geplant war. mit Erschrecken mussten wir eine sehr arrogant und unfreundliche Männerstimme hören welche uns noch zusammen schiss wieso wir anrufen sie haben selbstversändlich Mädchen da.....
    1. Unsere Frage und weshalb wir anriefen interessierte ihn nicht.
    2. Arrogant und absolut untauglich für einen Empfangsjob
    3. Zog über die Kunden her welche sich gerade im Club befanden.
    4. Wir sagten mehrmals schon gut wir wollen nur was fragen er aber wetterte weiter
    5. wir kehrten um und werden sicherlich nie mehr ins Westside gehen
    6. Gutschein welcher wir noch zugute gehabt hätten (Spezielle Abmachung) wurde vergessen und nie angenommen. (Vorgängig)
    7. Frechheit, unprofessionell, geht gar nicht.....