Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Mir ist rätselhaft wie Manager oftmals denken mit Angebotsabbau kommt ein Business wieder zum laufen.

    Macht das gute doch einfach besser, es war alles da!!!

    Stellt mal einen guten Koch ein welcher feines essen zubereiten kann. Showküche, seit kreativ.

    Stellt eine geil Masseurin ein die „noch“ bessere Massagen macht.

    Stellt einen besseren Dj an der top Musik macht.

    Organsiert wieder Show, noch geilere als zuvor.

    Die Gäste wollen unterhalten werden und möglichst lange im Club verweilen, dann gehen sie auch 2-3 Mal aufs Zimmer.

    Natürlich gute Frauen, fragt doch mal bei den Gästen nach Feedback wie in allen anderen Clubs auch :) Die Frauen fühlen sich generell wohl, nicht so militärisch geführt wie im Globe, dafür verdienen sie etwas weniger. Fair enough, nicht jede will Druck und bei der Nr. 1 arbeiten. 

    Die Louges waren ein Fehler habe da noch selten jemanden sitzen gesehen. Rückbau!

    Man hats probiert, hat nicht funktioniert, also wieder zurück zum alten Erfolgskonzept.

    Wieso schreib ich das alles. Mir liegt der Club am Herzen, die Mitarbeiter sind alle ausnahmslos Top, herzlich, familiär, nett und machen einen super Job. Ich hatte dort super geile Erlebnisse und die Alp war eine echte Alternative. Es schmerzt mich das alles jetzt mit anzusehen wie der Club zugrunde geht. Wenn Ihr wieder zurück findet bin ich der erste der Euch hierbei unterstützt.

    Und bitte nehmt Corona nicht als Entschuldigung für das fernbleiben der Gäste, das Globe ist rappelvoll ;)


    Mir ist rätselhaft wie Manager oftmals denken mit Angebotsabbau kommt ein Business wieder zum laufen.

    Macht das gute doch einfach besser, es war alles da!!!

    Stellt mal einen guten Koch ein welcher feines essen zubereiten kann. Showküche, seit kreativ.

    Stellt eine geil Masseurin ein die „noch“ bessere Massagen macht.

    Stellt einen besseren Dj an der top Musik macht.

    Organsiert wieder Show, noch geilere als zuvor.

    Die Gäste wollen unterhalten werden und möglichst lange im Club verweilen, dann gehen sie auch 2-3 Mal aufs Zimmer.

    Natürlich gute Frauen, fragt doch mal bei den Gästen nach Feedback wie in allen anderen Clubs auch :) Die Frauen fühlen sich generell wohl, nicht so militärisch geführt wie im Globe, dafür verdienen sie etwas weniger. Fair enough, nicht jede will Druck und bei der Nr. 1 arbeiten. 

    Die Louges waren ein Fehler habe da noch selten jemanden sitzen gesehen. Rückbau!

    Man hats probiert, hat nicht funktioniert, also wieder zurück zum alten Erfolgskonzept.

    Wieso schreib ich das alles. Mir liegt der Club am Herzen, die Mitarbeiter sind alle ausnahmslos Top, herzlich, familiär, nett und machen einen super Job. Ich hatte dort super geile Erlebnisse und die Alp war eine echte Alternative. Es schmerzt mich das alles jetzt mit anzusehen wie der Club zugrunde geht. Wenn Ihr wieder zurück findet bin ich der erste der Euch hierbei unterstützt.

    Und bitte nehmt Corona nicht als Entschuldigung für das fernbleiben der Gäste, das Globe ist rappelvoll ;)

    Mit dem neuen Konzept wirds ganz schwierig, früger war die Alp noch in Konkurrenz mit dem Globe, diese Zeiten sind aber lange vorbei, das Amesia ist geschlagen, Meilenweit hinten. Freitag / Samstag Abend Frauen wie Männer sitzen gelangweilt rum, keine Show‘s, kein Essen mehr, ausser Nuggets, Frühlingsrollen und Sandwich etc. gegen Bezahlung, Wellness gegen Bezahlung. Schaade, das Amesia hat wirklich alle Pluspunkte aufgegeben. Stimmung kommt so keine auf.

    @ Banderas
    Du triffst den Nagel auf den Kopf! Hätte es nicht besser sagen können.
    By the way ich lese Deine Beiträge sehr gerne, da sie fundiert sind und man merkt, da spricht jemand mit Erfahrung.

    Ich kanns auch nicht verstehen, doch Ingo hat viele Referenzerfahrungen mit allen verschiedenen Preismodellen, er wird wohl wissen was er macht. Denke nicht viele werden den 80.- Service buchen, das spricht sich schnell rum und die Girls machen einen grossen Bogen um die Person.

    Es ist warlich eine Tragödie. All die Streitigkeiten bis vor Bundesgericht, jahrelange Umbauarbeiten, die Kosten um nun eine teure Kontaktbar zu sein. Es ist einfach schade, ich habe mich so auf einen coolen Klub gefreut. Ich war einmal da und bin nach 10 Minuten wieder gegangen. Wie von meinen Vorschreibern erwähnt, die Atmosphäre ist kalt mit dem blauen Licht, irgendwie wie in einem Spital, der abgetrennte Wellnessbereich, man kann sich nicht bewegen noch rumlaufen, es gibt null Entertainment. Dieser Klub wurde nun wirklich von puren Anfängern designed. Ich bin mir sicher 90% von uns Forumsschreibern hätte es besser gekonnt. Wieso habt Ihr Euch nicht bei der Konkurenz rumgeschaut?


    Selbst wäre ich durchaus für echte FKK Tage zu haben (und ich bin kein Adonis ...


    Ich bin für Klamottentage. Sind wir mal ehrlich, angezogen sehen halt 95% der Menschen besser aus als Nackt. Ich wäre auch im Globe für Tage wo Kleiderzwang gilt. Einen schönen, modischen und stylische Garderobe wie Sunny, der Geschäftsführer im Globe. Die Frauen sollen sexy wie im Ausgang angezogen sein. Sind wir mal ehrlich am Freitag / Samstag abend kommt ja niemand in die Alp oder Globe zum in der Sauna schwitzen ;)
    so käme bestimmt eine bessere und geilere Partystimmung zustande!

    Ich bin für Kleidertage. Sind wir mal ehrlich, die meisten von uns sehen in Strassenkleidern einfach besser aus als Nackt. Die roten Bademäntel sehen einfach bescheuert aus. Ich wäre dafür im Globe 1-2 Kleidertage einzuführen und die Girls auch in sexy Ausgangskleidern. Wer braucht im Globe schon die Sauna.
    Mit einem schönen Hemd oder gut und stylish gekleidet wie Sunny im Globe wäre das für mich einen Grund mehr ins Globe zu fahren.
    Die Bumsalp ist ja im oberen Bereich mehr eine Bar / Club da sollten alle Angezogen sein.

    Offenbar gewollt unter der Leitung des neuen geschniegelten Geschäftsleiters mutiert das Globe langsam zur Disco. Heute Nacht Disco nonstopp, Lautstärke unerträglch, Konversation unmöglich, zusätzliche Rauchmaschinen seien in Planung...als Globefan seit der Eröffnung habe ich mich beim Verlassen des Clubs bei Chanel dementsprechend beklagt. Aber man sollte mal überlegen wer das grosse Geld ins Globe bringt: Nebst einigen dubiosen Albanern der Discogeneration die für gewisse Zeit keinen Zutritt mehr hatten, sind es wohl die mittleren bis älteren Semester die einen FKK Club aufsuchen, um sich mit den Mädchen unterhalten zu können bevor sie für Stunden auf dem Zimmer verschwinden. Würde mal sagen, das Globe ist auf dem Weg eine sehr zahlungskräftige Generation zu vergraulen...


    Lieber Bigcock
    Ja das stimmt, am Freitag/Samstag Nacht ab 22 Uhr ist wirklich Partystimmung mit lauter Musik. Komm doch an einem anderen Tag zu einer anderen Uhrzeit, dann ist die Musik auch anders.

    @ rowdy calahan
    Ogni hat den Beitrag von Swissman nur kopiert und unten eine Antwort geschrieben.
    ogni In Deine Clubs kommen Typen welche in einer normalen Bar/Disco/Club keine Frau ansprechen können und somit auch nie eine abbekommen. Nun kriegen sie sogar von den "einfachen Frauen" im Globe eine Abfuhr. Dies kratzt am Ego. Nicht gut genug zu sein, abgelehnt zu werden schmerzt dann natürlich. Oft hat Deine Zielgruppe nicht das grösste Selbstbewusstsein mit dieser Zurückweisung umzugehen. Ja was sind die Gründe der Frau? Ihr Hund ist gestorben, schlecht gelaunt vom Freier vorher, gerade ein Nagel abgebrochen, der Kunde will nur eine halbe Stunde, der Typ ist ein Arschloch (ja das gibts) whatever!
    Trotzdem Ingo hat bei Dir ein Wandel statt gefunden, ich höre von vielen coolen Kollegen, dass sie auf Grund dieser rejections nicht mehr zu Dir kommen, denn bei diesem Aufwand können Sie auch im real life Frauen ansprechen und können abgewisen werden. Natürlich gibt es schmierige Typen, Arschlöcher die es abzulehnen gilt, aber es wird kreuz und quer durchs Band abgelehnt. Sollten die Frauen mehr Freiheiten haben, sprich wenn sie nicht mehr mögen aufhören können?

    who gets rejected gets layd.
    Wir gehen ins Saunaclubs, dass wir keine Frau im richtigen Leben ansprechen müssen. Easy fuck without risk of beeing rejected. Ablehnung tut immer weh, die Angst nicht gut genug zu sein, Ansprechangst, welche jeder Mann hat ausser soziophaten und ja dies hat nun scheinbar auch die nicht mehr so "einfachen Girls" im Globe erfasst. Geht doch wiedermal im richtigen Leben raus, sprecht Frauen an und verführt sie, es erfüllt einem hundert Mal mehr, glaubt mir.

    wo lernen die Frauen eigentlich den Gumi so über den Schwanz zu stülpen. In jeder Komdomwerbung haben wir röllele röllele gelernt. Dadurch gibt es kein vakum im Gumi das Reservoir bleibt frei und das Gefühl ist besser und wichtig der Gummi reisst nicht. Wie ist das bei Euch?

    Ich habe von einigen Gästen gehört, dass sie mehr abgewiesen werden als früher (Reservation/keine Zeit) und die Girls machen neuerdings schon ein wenig auf Prinzessinen.
    Ich verstehe es, dass eine Frau keine Typen anspricht weil sie ja eigentlich erst nach einigen Minuten (vielleicht 15) einen Zimmergang vorschlagen kann und somit wertvolle Zeit vergibt. Wenn der Typ kommt ist es sicherer.
    Ich werde auch nicht gern zu oft angesprochen aber ein bisschen mehr action-taking von den Girls wäre wünschenswert!

    Bei mir war die Massage etwa so sinnlich wie wenn mich meine Mutter mit Sonnencreme einreibt. Mit einer Hand streicheln, wärend sie daneben liegt. Ich habe versucht einige Worte zu wechseln um ein wenig connection aufzubauen, war jedoch nicht möglich. Ich habe 60 Minuten gebucht und wollte nach 30 Minuten nur noch raus. Anschliessend hat sie mich in 3 Minuten noch zum Orgasmus gewixxt. Also wirklich nicht zu empfehlen. Don't get me wrong ich wollte keinen Sex aber eine erotische Massgage. Also wixxen macht definitv mehr spass!

    Kompliment an die Bumsalp. Nettes Personal, Freundliche Bedienung an der Bar sowie warmherziger Empfang am Eingang. Ich finde die Bumsalp hat sich stark gesteigert hinsichtlich Service der Frauen, jedoch auch in punkto Stimmung. Die Mischung aus Show's und Tanzeinlagen gefallen mir sehr. Ich fühle mich wohl. Zudem gratis drinks und essen suchen wohl ihresgleichen in der Club-Landschaft. Ich finds halt super kann man auch gepflegt mit Strassenkleidern erscheinen, aber dies wurde hier im Forum ja auch schon kontrovers diskutiert. Die Alp steigert sich in die Topliga und Globe ist nicht mehr weit vorraus.

    Nathalie ist nett, sympathisch und eine stolze gutaussehende selbstbewusste Frau. Ihre Tantra Massagen sind spirituell und ich habe die Erfahrung sehr genossen. Sie legt Wert darauf, dass Mann wiedermal nach innen kehrt und sich seinen Gefühlen, Sinnen und Energien zuwendet und Sich nicht wie bei einer Prosituierten auf die geilen Äusserlichkeiten konzentriert. Ihr Blog auf ihrer webpage ist zudem sehr interessant. Könnte für viele Forumsschreiber mal eine Alternative sein.

    Auf Grund der guten Postings bin ich nach der Swiss Moto wiedermal ins Rouge. Aufgegeilt von den heissen Bikergirls hatte ich Lust genau nach dem Motto Bikes and Girls. Hatte da schon einige schlechte Erfahrungen, doch anscheinend hat sich da ja etwas getan und ich wollte dem Klub wiedermal eine Chance geben wenn ich schon in der Nähe bin. Neuerdings gibts ja Massagen, Schnitzelparties, der TV läuft rund um die Uhr (super so konnte ich noch die Ski WM verfolgen) und die Girls auf der Webseite waren ansprechend. Leider ist die Qualität jedoch nachwievor grottenschlecht. Sogar am Sihlquai habe ich mehr Lust eine abzuschleppen. Der Laden war leer (4 Gäste), die 7 Girls waren nicht nur allesamt übel sondern auch noch schlecht gelaunt. Mir ist es wirklich ein Rätsel wie jemand dies als den besten Club Zürichs anpreisen kann hier im Forum, wenn nicht aus Marketing überlegungen. Also ich bin darauf reingefallen. Über Schönheit lässt sich ja streiten aber gewisse Normen sind halt trotzdem für uns alle gleich. Also ich war da für langezeit das letzte Mal da.

    Ich würde es Begrüssen wenn die Fernseher laufen würden. Der Club sollte ja bemüht sein die Gäste möglichst lange im Club zu halten, dass wir so viel wie nur möglich vögeln. Im Globe läuft ja auch Sport und man kann sich nach dem bumsen noch ein wenig verweilen. Vielleicht entschliesse ich mich ja für eine weitere Session was mehr Umsatz generiert. Der neue Wellnesstempel ist ja auch nicht gebaut worden, damit die Gäste nach 5 Minuten wieder gehen. Also mehr Sport auf der Alp

    Die Stimmung im Palace gefällt mir und ist eigentlich eine gute Alternative zum Globe. Der Service ist oft mit dem Globe vergleichbar, auch wenn ich im Palace doch einigemal mehr danebengreife und eine "Niete" erwische als beim European Number 1 Club wo mir das nie passiert. Vielleicht sind im Globe auch die Qualitätsprüfung ausgereifter und die Girls müssen sich zuerst in den kleineren Globe-Ablegern beweisen um dann später in der Top Liga zu spielen. Vor allem die Parties find ich im Palace eine Wucht und die Stimmung ist immer super. Was mir jedoch negative auffällt, ist die unfreundliche Barbedienung im Palace. Ich habe selten eine so arrogante und ignorrante Gastgeberinn erlebt. Die sonst familiäre und herzliche Atmosphäre wird arg getrübt. Perfekt werden die Blicke der Gäste ignoriert und nur "wenns dann wirklich sein muss" wird man bedient. Schade eigentlich, werde sicher einige Zeit nicht mehr hingehen.

    Früher hat es mir im Globe eigentlich besser gefallen. Die Welt drehte sich weniger schnell und die Frauen hatten noch Zeit um im Whirlpool oder Schwimmbad mit Gästen einige Runden zu drehen. Man stelle sich das heute einmal vor. Dann müssten Sich die Frauen ja nachher wieder eincremen, duschen, haare machen etc. Dies hab ich in der jetztigen Zeit, wo die Frauen 10-15 Gäste im akkord absolvieren und mind. 2'000 CHF am Tag verdienen wollen, nie mehr gesehen. Mir kommt es auch vor, dass die Frauen weniger lang im Land bleiben. Wenn die Frauen schon die Tage am Anreisetag runterzählen, wird ich jeweils an meine Rekrutenschule während der Durchhaltewoche errinnert, wo man sennlichst auf den Urlaub entgegen sehnte. So muss es wohl den meisten Frauen gehen im Globe. Trotzdem gefällts mir im Globe und der Männeransturm gibt dem Club wohl recht.

    Wenn ein WG neu ist und nicht so viel Erfahrung hat mach ich noch gern einen Dreier und kombiniere sie wenn möglich mit einem senior girl. Die Karpaten-girls im Pascha sollten sie halt auch ein bisschen Einführen in das horizontale Gewerbe und halt zu zweit auf Männersuche. Dies wird in anderen Clubs oft so gemacht und ist ja auch in jedem Büro Job üblich. Der beste übernimmt die Einführung :-) Wollte dies eigentlich letztes Wochenende so tun, doch die Mara hatte soooo schlecht Laune, dass ich dies dann doch gelassen habe.

    Der Service war super und vorallem das tiefe und intensive Arschlecken hatte ich so noch nie erlebt und war ein Traum. Die unerwartete Rechnung von 4(!!) x 140 war überraschend. Ich glaube 30 Minuten Service bietet Sie gar nicht an. Ging Euch das auch schon so?