Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

    Also eigentlich gibt es zu den Vorschreibern nicht mehr viel hinzuzufügen. Diese Frau ist und hat Klasse. Erstmals hatte ich zu Beginn dieses Jahres das Vergnügen und war damals schon hin und weg. Sie hat irgendwie die Fähigkeit, mich so um den Finger zu wickeln, dass ich mich für 30 Minuten als ein sehr glücklicher, umsorgter und begehrenswerter Mann fühle. Es kommt keine Sekunde das Gefühl von ‚Standardprogramm‘ auf wie bei anderen WG’s, auch wenn es für sie wahrscheinlich ein solches ist.


    Ich besuche das Globe im Abstand von etwa 1 Monat. Ich sah Eva dabei zwar öfters, aber meistens war sie besetzt. Vor 2 Wochen allerdings, bereits etwas später am Abend, kam ich mit ihr erneut zusammen. Sie kannte meinen Namen nicht mehr, wusste aber, dass wir schon mal zusammen auf dem Zimmer waren (hätte ich nicht erwartet so nach 9 Monaten..!). Es folgte mit ihr die 2.Session auf dem Zimmer und diese schloss nahtlos an die Erste von anfang Jahr an! Einfach bemerkenswert und zum geniessen!

    Paris war eine der wenigen an jenem Freitag Abend, die aktiv auf mich zukam. Generell registrierte ich bei meinen letzten Besuchen weniger Annäherungsversuche als früher…


    Jedenfalls war ich schon länger im Club und war schon ziemlich spitz. Und zugegeben, Paris hat einen heissen, für mich sehr ansprechenden Body! Sie wollte sich mit mir ins Kino setzen, da ich aber kein Fan bin von ÖV machte ich den Vorschlag fürs Zimmer! Sie organisierte den Schlüssel und wir verzogen uns. Der Auftakt misslang dann etwas, da sie mir erst von all ihren Leiden erzählte…(sorry, aber solche Geschichten turnen mich nicht wirklich an). Immerhin war der Service dann sehr bemüht. Ich merkte, dass sie mich wirklich verwöhnen wollte und auf jede Regung achtete, dies allerdings etwas auf Kosten der Spontanität.

    Viele Clubs/Studios hatten über Silvester eingeschränkte Öffnungszeiten. Ein der seltenen Ausnahmen machten die Orchidee-Girls. Ich kannte weder das Studio noch die anwesenden Frauen, daher war ich auch etwas skeptisch, da ich in der Neujahrsnacht in vertrauten Clubs eigentlich auf Nummer sicher gehen wollte aber mangels Angebot nicht konnte. Gegen 1:00Uhr angekommen, wurde ich von 3 hübschen Asiatinnen begrüsst. Ich entschied mich für die zierliche und hübsche Miu Miu. Kurz gesagt, das Jahr hätte wohl nicht besser beginnen können! Preis/Leistung absolut top, Miu Miu war mir gegenüber sehr aufgestellt, freundlich und aufmerksam! Gefallen hat mir auch das Zimmer mit Spiegel an der Decke und an der Wand…man hat das Girl immer im Blick! Vorteilhaft ist sicher, wenn man etwas Englisch sprechen kann. I’ll be back…for sure!

    Kleiner Buchtipp zum Thema Muschi:
    Beautyful Pussy, Pierre Roshan, ISBN: 3942344009
    ---------------------------
    Auszug aus dem Klappentext:
    Dieses besondere und hocherotische Buch widmet Pierre Roshan dem intimsten und gleichzeitig faszinierendsten Teil des weiblichen Körpers, dem heiligsten Tempel der Frau und Zentrum der Lust. 120 kunstvolle, aufregende und sehr freizügige Fotografien junger Mädchen eröffnen dem Betrachter ohne Tabus die Mannigfaltigkeit des weiblichen Geschlechts und die Anmut dieses besonderen Organs, das oft liebevoll Pussy genannt wird. Jede Vagina ist ein Zeugnis grenzenloser Schönheit und Einzigartigkeit. Ohne Scham präsentieren sich 80 junge und attraktive Models, viele von ihnen zum ersten Mal nackt vor einer Kamera, und gewähren tiefe und unzensierte Einblicke in ihre Intimzone, die sonst der Außenwelt verborgen bleibt. Beautiful Pussy ist ein einzigartiges und erotisches Meisterwerk, das man immer wieder genießen kann.
    ---------------------------

    Das Buch wirkt auf mich anders als herkömmliche Porno-/Erotikmagazine oder Bilder aus dem Internet. Die durchgehend attraktiven Frauen sind meist ganz in unterschiedlichen Posen abgebildet, jedoch immer mit dem Fokus auf ihre Muschi! Für mein Empfinden eine sehr erotische und anregende Nachttischlektüre!

    Hurra! Habe gewonnen:


    Einen Sexgutschein (30min. Vollservice) im Salon Sweetgirls, Gültig bis 31.10.2010

    Tausche diesen gerne gegen Gutschein für Globe, Westside, Skyline oder La Boum (sind mehr meine Geschmack).


    Danke für Angebote mittels PN.

    SIXTY9

    Mir gefallen schlanke Blondinen mit langen Haaren. Noch besser ist es, wenn man sich zudem auf Deutsch mit ihnen unterhalten kann. Es war allerdings nicht einfach, Melanie 'abzufangen'. Anscheinend gibt es noch weitere Liebhaber solcher hübscher Wesen! Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal das Vergnügen mit Melanie im Globe, ich hinterliess bei ihr allerdings keinen bleibenden Eindruck und so lernten wir uns erneut 'neu' kennen :-) . Da ich schon ausgeschossen war wollte ich einfach noch eine Kuschel-/ Schmuserunde mit ihr einlegen. Sie spielte ihre Rolle perfekt und sehr zärtlich. Ich hatte aber den Eindruck, dass sie schon auf etwas mehr Action steht. Mal sehen, hoffe es gibt ein 'nächstes Mal'! Ich komme jedenfalls wieder (im wahrsten Sinne des Wortes).

    Naomi / Club Globe


    Ich lummerte auf der Couch rum und beobachtete das Geschehen. Eigentlich hatte ich Lust auf eine schlanke Blondine, doch diese beachteten mich nicht, bzw waren dauerbesetzt. So kam es, dass sich Noemi zu mir setzte. Eine grosse, hübsche, sympatische und fröhliche Frau. Grundsätzlich habe ich schon den Eindruck, dass die Brasil-Fraktion im Globe immer recht herzlich und mit viel Energie ans Werk geht. Klar wickelte sie mich so kurzerhand um den Finger. Sie wollte mir mir ins Kino, was ich ablehnte und so landeten wir im Zimmer. Ein BJ mit Augenkontakt kommt bei mir immer gut an, aber das war nur der Einstieg. Auch ihre Oberweite hatte sie gekonnt aktiv eingesetzt um mir Freude und schlussendlich die Entspannung zu besorgen. Fazit, auf die Brasil-Fraktion ist Verlass und Mann hat Spass!


    Die attraktive und gut gelaunte Juliana hatte mich an der hinteren Bar angesprochen...'was ich da so alleine mache', wollte sie wissen! Ihr kennt wohl diese Sprüche sicher auch ;-) ! Da ich Lust hatte und Juliana in mein Beuteschema passte, redeten wir nicht lange um den heissen Brei herum und verzogen uns aufs Zimmer. Das dortige FO machte mir nicht so riesig Spass, da Juliana immer wieder meine Vorfreude mit Kleenex reinigte. Habe dafür zwar Verständnis, da ich FO aber nicht vereinbart habe hätte sie wohl besser ein Kondom verwendet und dafür richtig losgelegt. So wechselten wir die Rolle und ich verwöhnte etwas ihre Muschi. Dann ein Ritt und ein Fick von Hinten mit Abschluss und schon waren die 30Min vorbei. Juliana gefiel mir von der Persönlichkeit und Optik her sehr gut, etwas Abzug gibt’s beim FO.

    Eigentlich hatte ich wiedereinmal schon abgeschlossen mit dem Abend. Nach dem hübschen Intremezzo mit Ina, wollte ich eigentlich keine Bäume mehr ausreisen.
    Aber wie so oft kommt es anders als man denkt. Helene setzte sich vorerst unauffällig neben mich. Ich dachte mir nichts dabei. Sie rutschte dann immer näher an mich ran, legte stillschweigen mal in Bein über meine (spätestens da habe es auch ich geschnallt, dass sie wohl nicht zufällig neben mich gesessen ist). Die Blicke trafen sich, Helene machte den Kontrollgriff zwischen meine Beine und begann mich zu küssen worauf wir uns in so einen halb privaten Bereich verzogen. Dort wurde ich mit FO und tiefen Zungenküssen erstklassig verwöhnt. Helene hat wirklich einen tollen Body und ist ein kleines Energiebündel. Das mit Vorhängen bedeckte Sofa halte ich für das Liebesspiel allerdings eher für ungeeignet und werde dies, im Gegensatz zu Helene, in Zukunft meiden.

    Ina kam aktiv auf mich zu und fragte, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe.
    Da sie ganz ein Mädel nach meinem Geschmack ist (zumindest optisch) und ich langsam aber sicher Zimmerdrang hatte, bejahte ich ihre Frage. Mit einem Lächeln kam sie mir dann noch viel näher und verpasste mir einen dicken Kuss. Nach etwas Standard-Smalltalk verzogen wir uns aufs Zimmer. Da beglückte sie mich mit tollem FO und auch ich durfte ihre Muschi verwöhnen.
    Ich kam jedenfalls auf meine Kosten und Ina schien nach der Session auch nicht ganz unglücklich. Ich finde übrigens, sie gleicht Chanel, welche ich bei meinem letzten Besuch geniessen konnte und war vom Service her recht ähnlich.

    Ja die liebe Sara. Schon bei meinen letzten Besuchen ist sie mir immer wieder aufgefallen. Die Brasilianerin hat irgendwie einen Body und eine Ausstrahlung, die mir sehr gefällt und anspricht. Aber anscheinend nicht nur mich, denn ich registrierte sie jeweils als Dauerbesetzt und unnahbar. Unnahbar darum, weil sie auf mich wirkt wie die Luxusklasse, ich mich selber aber nur Mitttelklasse fühle und mich gar nicht getrau sie anzusprechen (ich weiss, ich arbeite an meinem Selbstwertgefühl...).
    Doch an jenem Abend, kam es Anders als man manchmal so denkt...!
    Ich kam erst gerade zurück aus dem Zimmer mit Karina und wollte es eigentleich an diesem Abend dabei belassen. Ich schaute einige Tanzeinlagen, da kommt doch tatsächlich die Sara auf mich zu und setzt sich neben mich. Was nun mit meinen Vorsätzen passierte, könnt ihr wohl denken! Selbstverständlich liess ich mir diese Chance nicht entgehen und bereute keine Sekunde. Sara ist wirklich sehr edel, aber auch ein Spassvogel. Sie merkte auch zehmlich schnell, wo ich kitzlig bin und nutzte dies für freche und zärtliche Spielchen. Die Zeit verging wie im Flug, die Wiederholungsgefahr ist sehr gross!

    Schon beim einchecken wurde ich mit einem Lächeln von Karina begrüsst. Hübsche, schlanke, blonde Rumänin, mit der man sich auch auf Deutsch unterhalten kann. Ich sass schon ein weilchen auf dem Sofa als sie sich nach ersetm Blickkontakt zu mir setzte und an mich kuschelte (das mag ich :-) )! Dann griff sie mir zwischen die Beine und wollte mir auf der Couch einen blasen. Da ich nicht so Öffentlichkeitsdrang habe, machte ich ihr den Vorschlag, auf dem zimmer weiter zu machen. So geschah es auch. Sie gab mir sicherheitshalber noch die Konditionen für Extras durch, wovon ich jedoch kein Gebrauch machte. Doggy mochte sie nicht so, aber ansonsten setzte sie gekonnt und liebvoll ihre Reize ein! Und so liess der Absch(l)uss nicht lange auf sich warten!

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Zugegeben, eigentlich wollte ich meinen PrivateSweetgirls-Sexgutschein von der 6profi-Sextombola eintauschen, da ich nicht so ein Fan bin von husch-husch anklopfen, auswählen, poppen und tschüss..! Nun habe ich diesen aber doch selber eingelöst. Vom Ambiente her spricht mich persönlich der Laden nicht wirklich an, aber das ist geschmackssache und daher sekundär.
    An der Tür unten geläutet dauerte es einen Moment bis mir geöffnet wurde. An der Tür oben begrüsste mich die blonde Zuzana freundlich und führte mich gleich in ein Zimmer. Sie wirkte auf mich von Anfang an sehr sympathisch und herzlich, deshalb liess ich mich auch sofort auf sie ein. Der Gutschein wurde anstandslos akzeptiert. Anschliessend bekam ich ein Getränk und konnte im Badezimmer nebenan kurz duschen.
    Zuzana spricht gut Deutsch, was ich immer einen Vorteil finde. Der Service war dann ganz ok..! Speziell setzte sie ihre Brüste gut ins Liebesspiel ein :-) ! Danach noch etwas Smalltalk und vorbei waren die 30 Minuten. War ein hübsches Erlebnis! Vielen Dank!

    An diesem eher flauen Samstag Abend, war es Melanie, welche die Kohle aus dem Feuer holte. Da mein Liebling Ella dauerbesetzt war, ich an diesem Abend kaum angesprochen wurde, ging ich bei Gelegenheit gerne auf die schlanke, deutsche Blondine ein! Melanie vermittelte mir so den Eindruck vom 'Mädel von nebenan' mit der man gerne zusammen ist! Wie eine gute Kollegin verstand ich mich auf Anhieb gut mit ihr. Der Service war dann auch entsprechend einfühlsam, ohne Zeitdruck und liess keine Wünsche offen. Ich glaube allerdings, das haben andere Eisbären auch schon gecheckt..!

    Hätte noch einen Private Sweetgirls Gutschein aus der Januar-Verlosung (gültig bis Juli 2010) und würde gerne tauschen gegen Globe, Westside, Club79 oder Skyline! Bei Interesse bitte PN senden!


    Gruss
    sixty9

    Nach fortgeschrittener Stunde, vielen Tanzeinlagen und Lesbo-Show war ich überfällig für eine weitere Runde.

    Mein Stern aus Runde 1 (Ella) war nicht mehr auffindbar, so sah ich mich nach Alternativen um und fand sie in Stefanie. Ebenfalls ein 1a Woman! Sexy Body, tolle Ausstrahlung, immer mit einem Lächeln oder Schmunzeln!
    Sie brauchte nicht viel Überredungskunst um mich um den Finger zu wickeln! Ursprünglich aus Brasilien, lebt sie schon lange in Europa und spricht sehr gut Englisch! Im Zimmer verwöhnte sie mich gekonnt und etwas bestimmt, aber immer sehr charmant! Rein vom Zeitgefühl her allerdings eher zu ihren Gunsten (ich trage keine Uhr, darum kann ich es nicht so genau sagen, aber es schien mir schon etwas kurz).
    Fazit: Immer eine Sünde wert!

    Ella aus dem Club Globe


    Ich bin ein eher zurückhaltender Mann und so war es für mich am gestrigen Abend aufgrund der vielen Besuchern nicht leicht, einem Wunsch-Girl näher zu kommen. Anfangs war ich immer einen Schritt zu spät, doch dann klappte es. Ich setzte mich zu Ella. Eine bildhübsche, schlanke Frau mit tollem Makeup und einer gewissen Ausstrahlung, die mich faszinierte! Sie hat wunderbares langes, braunes Haar...bis über den Popo! Extrem sexy...finde ich!

    Wir unterhielten uns etwas an der hinteren Bar, da es dort etwas ruhiger und kühler war. Sie spricht sehr gut Deutsch. Wir kamen uns dabei näher (wer hätte das gedacht) und verzogen uns schlussendlich aufs Zimmer.
    Ich war gegenüber dieser hübschen Frau etwas nervös, doch sie verzauberte mich mit ihrem Charme, ihrer Ausstrahlung und nicht zuletzt dem sexy Body für 30Minuten ohne Zeitdruck zum glücklichsten Mann!
    Fazit: Der Service war für meine Ansprüche Weltklasse! Ich bin ein Ella-Fan und werde sie bei Gelegenheit sicher wieder besuchen!


    http://www.tagesplan.com





    Was für ein süsser Engel in der Vorweihnachtszeit! Nachdem ja meine Favoritin Svetlana hinter die Theke wechselte, habe ich heute eine ebenbürtige Nachfolgerin gefunden :-) ! Andra ist intelligent, nicht zu aufdringlich und bildhübsch (ich bin immer noch hin und weg). Einzig beim Küssen dürfte sie für meinen Geschmack noch etwas zärtlicher werden...! Aber vielleicht ist es besser so, sonst verfalle ich ihr noch vollends!

    Was für ein süsser Engel in der Vorweihnachtszeit! Nachdem ja meine Favoritin Svetlana hinter die Theke wechselte, habe ich heute eine ebenbürtige Nachfolgerin gefunden :-) ! Andra ist intelligent, nicht zu aufdringlich und bildhübsch (ich bin immer noch hin und weg). Einzig beim Küssen dürfte sie für meinen Geschmack noch etwas zärtlicher werden...! Aber vielleicht ist es besser so, sonst verfalle ich ihr noch vollends!